Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

Suche Fun-/Multigamingclan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Fun-/Multigamingclan

Hallo ihr Gamer,


wie der Titel schon sagt,suche ich einen Multigaming Funclan.

Was ich vom Clan erwarte:

Im Clan sollte der Spaß am gemeinsamen Spielen an erster Stelle stehen und Skill keine Bedeutung haben,zudem sollte der Clan sehr familiär sein (was bedeutet das man merkt,dass man Wilkommen ist),mir ist auch wichtig,dass die Member spaß verstehen und wo rumalbern kein Fremdwort ist.

Wäre super wenn der Clan nen eigenen Gamerserver hat,ist aber kein muss,dennoch sollte TS³ und Webseite vorhanden sein.

Zu Mir:

Ich heiße Pascal,bin 21 Jahre alt und komme aus dem Grün-Weißen Bremen,zudem bin ich freudlich und verstehe viel Spaß.^^
Onlinezeiten sind unterschiedlich,wie ich grad lust und Zeit hab.

Würde mich über Anfragen sehr freuen.^^


P.s Ich würde wahrscheinlich das Design mitbringen: [Link: Registrierung erforderlich] (ist gekauft und ned selbergemacht^^)


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

11.03.2012 00:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Hi Nesh,
wir sind ein freudiger Multigaming Clan, der sich zwar noch im Aufbau befindet, aber trotzdem schon ca. 10 Member hat. Es wäre nett, wenn du doch noch dazu schreiben würdest welche Spiele du in dem Clan spielen würdest. Bei LOL wird es bei uns nämlich kritisch, aber selbst das würden wir geregelt kriegen.
Wären also definitiv interessiert.

MfG Nectare


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4teamlgafdapkuyb96.jpg(!https)

Wir suchen noch aktive Member!

11.03.2012 00:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Wir der Clan twenty! e-Sports suchen verstärkung!

Wir suchen noch Spieler in den Folgenden spielen:

-Call of Duty 4
-Modern Warfare 3
-Battlefield 3
-Battlefield Play 4 free
-League of Legends
-Aion

Momentane Sind wir in:

-Call of Duty 4:
twenty!FoXyZjE
twenty!roxxR
twenty!Kraxczer
twenty!Alex
twenty!REINYY
twenty!Fluxe
twenty!aNyWaY

-Modern Warfare 3:
twenty!FoXyZjE
twenty!sinZiZe'

-Battlefield 3:
twenty!FoXyZjE
twenty!Tony-Hawk11
twenty!xSL1NGx
twenty!Destinyfighter
twenty!Reeker1988
twenty!AngryLawGnome
twenty!ChromeXI

-League of Legends:
twenty!Anastaniel
twenty!Pharavin
twenty!Kenwôôd
twenty!Kraxczer
twenty!Krushon
twenty!Alex

-Aion:
twenty!FoXyZjE
twenty!REINYY
twenty!Kraxczer
twenty!Krushon
twenty!roxxR

Wir suchen in allen aufgelistet Spielen noch Verstärkung.
Falls ihr irgendein Spiel spielt was wir nicht Spielen fragt einfach nach und wir können darüber diskutieren ob es sich lohnt!

Was können wir euch bieten:
-Aktivität
-Teamspeak 3 Server
-Call of Duty 4 Server
-Modern Warfare 3 Server
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
-Nette Gemeinschaft

Was wir von euch erwarten:
-Aktivität
-Teamspeak 3 + Headset
-Aktivität auf der Homepage
-Eines der oben genannten Spiele besitzen oder ein neues Spiel vorschlagen!
-Alter: mindestens 18 Jahre alt

Kontaktdaten:
ICQ: 376058001
Skype: frei.wiild
Steam: michel141414
ORIGIN:FoXyZjE

Mit freundlichen Grüßen
Steven'FoXyZjE'Winter


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

11.03.2012 00:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 106
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Hallo Nesh. PN ist ja schon raus. Allerdings wollte ich hier trotzdem nochmals schreiben.

Wir sind ein Multigaming Clan / Funcommunity der seit Ende 2008 besteht.
Aktuell bieten wir unseren Membern und Friends einen BF3 Server, einen CS 1.6 Server (eigentlich 2 aber einer ist aus technischen gründen Offline) und einen Minecraft Server mit 40 Slots.

Eine Homepage mit professionellem Design und TLD ist für uns selbstverständlich und ein TS3 ist auch vorhanden xD

Unsere Memberzahlen bewegen sich derzeit bei 30+

Wir veranstalten regelmässig Clantreffen. Mal einfach so, oder bei Geburtstagen oder auch zu Sylvester. Dementsprechend kennen wir uns alle Persönlich und haben auch einen engeren Kontakt zueinander als in manch anderen Clans.

Es ist bei uns aber auch möglich in den E-Sport bereich einzusteigen.
Wir sind in sämtlichen Ligen teils erfolgreich vertreten und unser derzeitiges CS:S Team spielt auch in der EAS.

Wenn du mal Lust hast uns zu Besuchen, dann schau einfach bei uns rein.

Mich kannst du aktuell fast täglich hier im Forum erreichen. Ansonsten auch in Steam.

Steamname: sir_lexxus
Website: [Link: Registrierung erforderlich] bzw. [Link: Registrierung erforderlich]

Viele grüsse Lexxus aka Devilz Hell | Lexxus


http://myfate-esports.de/upload/logo9.gif(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 00:55 von Lexxus.

11.03.2012 00:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Falls du noch nicht fündig geworden bist rate ich dir mal im ESL Forum zu suchen, denn da findet man schon binnen 1 Tag ein Team Wink Die suchen da wirklich viele Spieler!


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

11.03.2012 08:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 247
Bewertung: 9
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

uni-gaming.de

neu geil perfekt

11.03.2012 11:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

nobody schrieb:
Falls du noch nicht fündig geworden bist rate ich dir mal im ESL Forum zu suchen, denn da findet man schon binnen 1 Tag ein Team Wink Die suchen da wirklich viele Spieler!

Ich suche ja nen Funclan und kein ESL Team,da mich dieser ESL mist 0% anspricht.Biggrin


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

11.03.2012 14:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 119
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

-

12.03.2012 13:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Sind zwar schon 1-2 sehr interassante Clans dabei,dennoch soche ich ein bisschen weiter.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

14.03.2012 00:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Darf man fragen welche Spiele du so spielst, habe das im Text oben nicht gefunden.

14.03.2012 09:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Seniorengamer sucht netten Multigamingclan blackgreen 4 1.514 05.08.2014 16:38
Letzter Beitrag: rexee

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren