Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Root Administrator/ Verwalter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Root Administrator/ Verwalter

Guten Tag liebe Community,

ich suche eine zuverlässige und erfahrene Person die einen Root Server dauerhaft Verwalten und Konfigurieren kann. Da ich selber nicht die nötige Erfahrung (für einen dauerhaft gut verwalteten und konfigurierten Root Server) besitze - muss ich mich auf andere Leute/Hoster verlassen.

Ich habe zwar von vielen Hostern gute Angebote bekommen, doch suche ich natürlich auch die kostengünstigste Variante.

Wenn du die Erfahrung hast einen Root Server zu verwalten, dann sende mir eine private Nachricht mit deinem monatlichen Wunsch-Geldbetrag.

Ich würde mich freuen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 13:06 von WebTV.

14.02.2012 13:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Root Administrator/ Verwalter

Vielleicht solltest du noch ein wenig die Dienste sowie die Konfiguration und die daraus hervorgehnden Aufgaben erläutern.

14.02.2012 17:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Root Administrator/ Verwalter

-

14.02.2012 17:19
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Administrator sucht! servermann 0 1.611 17.12.2016 19:16
Letzter Beitrag: servermann
At Administrator o.ä. in einem Projekt Oedi 3 2.356 07.01.2016 05:25
Letzter Beitrag: push
  Administrator/Super Moderator/Moderator KingKaSo 8 2.579 25.12.2014 23:53
Letzter Beitrag: push
  [B] Projekthilfe als Techniker/Administrator romm55 0 1.509 29.10.2014 11:45
Letzter Beitrag: romm55
  Server-Administrator sucht Arbeit Reeben 7 2.071 06.06.2014 10:38
Letzter Beitrag: G1ggles

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren