Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Server-Administrator sucht Arbeit

Verfasser Nachricht

Beiträge: 119
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Server-Administrator sucht Arbeit

Hallo liebe Sponsor-Board Community,

hiermit biete ich meine Dienste als Server-Administrator für Linux Debian Server an.

Meine Kenntnisse erstrecken sich von der Grundlegenden Einrichtung und Absicherung eines Debian Servers über die Wartung, Administration und Monitoring von Webservern, Gameservern, Voiceservern, FTP Servern.

Zu mir, ich heiße Reeben, bin 19 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen. Derzeit bin ich in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und werde diese voraussichtlich 2016 abschließen.

Bezüglich Referenzen gibt es ein paar Tutorials unter Linux-Scout.de zu finden.

Gegenleistungen fordere ich keine entgeltlichen. Bietet mir etwas an und wer Interesse an meiner Arbeit hat, bewirbt sich hier im Thread. Wer mich anders Kontaktiert ist für weitere Verhandlungen ausgeschieden.

Beste Grüße,
Reeben

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 12:01 von Reeben.

02.06.2014 07:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 04.06.2014 - 14:32 Uhr -

Beiträge: 350
Bewertung: 22
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Server-Administrator sucht Arbeit

Hallo G1ggles,

an welche Gegenleistungen hattest du denn gedacht?


http://befla.net/images/befla.png(!https)

Server 1 Monat gratis, keine Setupgebühr / Webspace ab 0,20 EUR / .de-Domain ab 1,98 EUR

E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: befla.net

Ihre Vorteile bei Befla:
--> Live-Support an 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
--> Bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, etc.
--> 100 % Kunden-Zufriedenheitsgarantie

06.06.2014 03:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 119
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Server-Administrator sucht Arbeit

Gegenleistungen müssen für mich nicht immer virtuelle oder materielle Güter sein. Wenn mir während meiner Arbeit einfach auch mal gedankt wird und nicht vergessen wird, dass wir SysAdmins alles am Leben halten, reicht mir das als Gegenleistung.

06.06.2014 09:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Server-Administrator sucht Arbeit

Hey schade das du dich bei uns nicht mehr gemeldet hast!


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

06.06.2014 10:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 119
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Server-Administrator sucht Arbeit

Hallo Finn,

derzeit seit ihr die einzigen, die ein Angebot für eine Stelle haben. Gerne würde ich erst noch auf ein paar weitere Interessenten warten und mich dann entscheiden.

Grüße,
Reeben

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 12:03 von Reeben.

06.06.2014 10:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 79
Bewertung: -1
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Server-Administrator sucht Arbeit

Bräuchte nur kurz hilfe für meine Homepage wenn man sich gut aus kennt dauert es 1 minute

06.06.2014 10:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 119
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Server-Administrator sucht Arbeit

breX ich supporte kein Webspell oder irgendwelche Drittanbieter Templates. Bitte einmal im Forum melden von Gamer-Designs.

#//
Bin nun an ein Projekt vergeben. Somit schließe ich das ganze mal.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 11:24 von Reeben.

06.06.2014 10:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Arbeit bei einem Hoster MarkusHeinemann 0 1.987 25.09.2017 19:42
Letzter Beitrag: MarkusHeinemann
  [S] Freies Software-Projekt [B] Arbeit, Server, Design Schwester Wombat 6 2.024 25.04.2017 16:24
Letzter Beitrag: h3nny
  Administrator sucht! servermann 0 1.626 17.12.2016 19:16
Letzter Beitrag: servermann
  Gaming-Redakteur sucht arbeit Sputti 3 2.159 26.01.2016 18:55
Letzter Beitrag: minimal_warrior
At Administrator o.ä. in einem Projekt Oedi 3 2.386 07.01.2016 05:25
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren