Sponsor-Board.de
Root Administrator/ Verwalter

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Root Administrator/ Verwalter (/showthread.php?tid=22117)


Root Administrator/ Verwalter - WebTV - 14.02.2012 13:05

Guten Tag liebe Community,

ich suche eine zuverlässige und erfahrene Person die einen Root Server dauerhaft Verwalten und Konfigurieren kann. Da ich selber nicht die nötige Erfahrung (für einen dauerhaft gut verwalteten und konfigurierten Root Server) besitze - muss ich mich auf andere Leute/Hoster verlassen.

Ich habe zwar von vielen Hostern gute Angebote bekommen, doch suche ich natürlich auch die kostengünstigste Variante.

Wenn du die Erfahrung hast einen Root Server zu verwalten, dann sende mir eine private Nachricht mit deinem monatlichen Wunsch-Geldbetrag.

Ich würde mich freuen!


RE: Root Administrator/ Verwalter - Timoo - 14.02.2012 17:12

Vielleicht solltest du noch ein wenig die Dienste sowie die Konfiguration und die daraus hervorgehnden Aufgaben erläutern.


RE: Root Administrator/ Verwalter - IT-SY-MA - 14.02.2012 17:19

-