Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Support4Ever.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Support4Ever.de

Das neue Support Forum hat seine Pforten geöffnet...

Support4Ever ist ein Forum, was über fast alles Support gibt, mit einem Team....

Wir haben für jede Abteilung Speziallisten....

Ob GFX,Gameserver,Games oder anderes....

Wir würden uns riesig über eure Registrierungen freuen....Danke....

gez.Alex


[Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2009 18:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.356
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Support4Ever.de

-> [Link: Registrierung erforderlich] <-

Nächstes mal dran denken Tongue


08.04.2009 19:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Support4Ever.de

Großen danke

Ganz vergessen

Ja erreichbar unter:

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2009 19:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Support4Ever.de

hmm
naja das forum hat nichts aufregendes ..
kein "WOW design" ... wenige mitglieder und ich weis nicht auf jedenfalls gefällts mir selber nicht


http://bounty-online.eu/include/images/gallery/img_10.jpg(!https)

08.04.2009 23:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Support4Ever.de

sieht aus wie das Sponsor-Board Forum...Find ich kagge das du es nach machst...das einzigste was anders ist eben der head mit top user oder was das sein soll..


http://www.tx-design.de/images-werbung/bn_oben.gif(!https)

09.04.2009 00:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Support4Ever.de

Na kla sieht es aus wie das hierBiggrin:DBiggrin:D

Das ist ein Free Design

Und das selbe System:

MyBB

Das hat nichts mit nachmachen zu tun.....Biggrin

Wenn jemand ein Design für uns macht gerne


[Link: Registrierung erforderlich]

09.04.2009 10:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Support4Ever.de

warum dann mybb?
nehmt doch phpbb oder wbblite oder kauft euch eine wbb3 lizens ..
es ist schon so schweug genung ein designer für wbblite und phpbb zu finden .. der es kostenlos macht ..
naja meine meinung Eek


http://bounty-online.eu/include/images/gallery/img_10.jpg(!https)

09.04.2009 12:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Support4Ever.de

hehe habe schon ein Projekt mit 152 Mitglieder mit Wbb3 und einem eigenem Design....

Und soviel Mühe es alles kostenlos zu bekommen net nochma......

Und Geld für ein Projekt, das man nicht weiß ob es was wird nein


[Link: Registrierung erforderlich]

09.04.2009 13:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Support4Ever.de

es gibt viele projekte, die ich kenne, die das mybb benutzen und so schlimm ist es nicht.
Warum sollte man es nicht aufbauen mit einem mybb ?
nur weil sb eins hat ist das eine nachmache ?
das thema ist auch eine ganz andere richtung als sb oder bl, zwar gibt es schon einige foren, doch deren benehmen ist schlecht, einmal ein falschen beitrag verfasst, wird man direkt nieder gemacht.
Ich unterstütze support4ever, da man sich in den meisten boards nichtmehr hocharbeiten kann.
WBB lite, WBB3, phpbb2 oder 3 haben doch schon alle und bekommen gewisse lizenzen einfach so in den hintern geschoben, obwohl daraus nichts wird...
Ich denke das Projekt hat viel potentzial und baut sich langsam auf, wer nicht dran teilnehmen will, soll nen bogen machen^^
Ist ja kein zwang in dem Forum zu posten, aber denke mal, das es einige gibt, die gewisse probleme haben und es einfach keine lösung finden.

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

09.04.2009 20:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.356
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: Abwesend


Beitrag: #10
RE: Support4Ever.de

Es gibt schon genug Support foren und ich bin in eins das es schon mehr als 2 Jahre gibt und man bekommt mind nach paar min. schon eine antwort und die haben auch alles von html, install und gfx ist auch alles dabei


09.04.2009 20:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren