Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Mein Logo

Verfasser Nachricht

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Mein Logo

Ich habe mal auch ein Logo gemacht und dieses ist
ausserdem zu vergeben. Wenn Interesse besteht bitte
PN an mich. Bitte gegenleistung mit bei posten danke.

Mfg



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

http://www.tx-design.de/images-werbung/bn_oben.gif(!https)

05.04.2009 20:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Mein Logo

da hamma doch schon eins was mir eher gefällt^^
würde mal sagen 9/10, das rot unten bei der schrift kommt iwie nicht gut rüber finde ich^^
wenn du es loswerden willst, kannst du ne pn an mich senden ;P

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

05.04.2009 20:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #13
Wink  RE: Mein Logo

Sorry dass es so stark verspätet is aber hier ist nun die verbesserte
Version von meinem Logo ... Ich bin später dran weil ich diese woche einen Ferienjob hatte Rolleyes naja was will man machen ^^

also ich habe viel verändert und da ich das logo vorwiegend auf dunklem Hintergrund haben möchte, habe ich den hintergrund meiner grafik auch dunkel gesetzt, da man so alles gut erkennen kann ...

bitte auch bewertung dieses logos

MfG

Exx3


rate pls ....



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
09.04.2009 20:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Mein Logo

ROFL wie low ist denn das, tx glückwunsch darauf kann man aufbauen


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

15.04.2009 16:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 79
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Mein Logo

Ja das obere kam mir schon bekannt vor. Wer etwas in der DeviantART Community (für die wahren Designer) integriert ist, erkennt sowas auf Anhieb. Stop Lame get Fame, Wannabes. Einfach unglaublich. Und dann noch so rüberkommen als wären es 2 schlappe Minuten für so ein "Gigateil" gewesen, dabei sieht der Fake schlimmer als ne fehlgeschlagene Darm Operation aus. 2 Minuten um zu raffen das man doch rippen kann, das trifft es doch wohl eher. Ich mein, man kann sich doch mal daran versuchen etwas (und das was jetzt für euch kommt wird nicht leicht) SELBER zu machen, ja sowas ist auch möglich. Und noch zu glauben wir haben unsere Augen verloren, das sieht ein Blinder mit einem Krückstock. Es ist ein Unterschied sich inspirieren zu lassen, oder die Idee zu klauen. Ihr habt letzteres wohl bevorzugt. -2/10.

15.04.2009 18:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 558
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Mein Logo

@ImpactoX
Es ist wohl richtig, dass ein großer Unterschied zwischen "inspirieren lassen" und "Idee klauen" liegt. Ich denke, da dürften wir alle einer Meinung sein.

Danke, dass du zwar deinem Missfallen Ausdruck verliehen hast, aber NICHT beleidigend geworden bist.



Es ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis, Dinge - in diesem Fall Grafiken - in leicht veränderter Form als ein eigenes Werk auszugeben. Ich könnte gar von Profilierungssucht sprechen.

Es ist toll, wieviele Menschen inzwischen Grafiken jeglicher Art, mit mehr oder weniger Zeitaufwand, entwickeln. Manche dieser Grafiken sind nun mal so gut, dass manch anderer, diese gern als sein eigenes Werk ausgeben möchte.
Ich werde es nicht verstehen, aber nachvollziehen kann ich es:
Ein "Grafiker", der ein sehr gutes Bild, Layout, Design oder welche Art von Grafik auch immer entwickelt, produziert hat, erfährt Achtung, Respekt.
Achtung und Respekt für das Selbstwertgefühl, das meiner Meinung nach anscheinend solchen Dieben fehlt.

Diebe... Ja, ich schreibe absichtlich Diebe! Auch wenn der Ausdruck allein strafrechtlich nicht zutreffen mag, so habt ihr meinen Wertvorstellungen nach schlicht und einfach geklaut.


Ich denke, eine Diskussion - sei es Gegendarstellung oder weitere Auseinandersetzung - ist erwünscht.
Bitte bleibt bei euren Postings frei von Beleidigung. Beleidigende Posts werden kommentarlos und umgehend gelöscht.

In diesem Sinne,

Andre


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

15.04.2009 19:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 79
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Mein Logo

Ich teile meine Meinung vollkommen mit dir Andre, wenn auch für mich früher der Unterschied zwischen Inspiration und Rip/Copyrightsverletzung nur schwer erkennbar war. Für meine oben verwendete Ausdrucksweise, die zwar ziemlich direkt, aber hoffentlich für niemanden verletztend war, will ich mich ausdrücklich entschuldigen. Klar, Respekt verschafft man sich mit faszinierenden Taten, oder in dem Fall mit beeindruckenden Grafiken etc., doch für mich besteht keinerlei Grund Designs so stark nachzuahmen oder gar komplett bis ins Detail zu kopieren, um sich letztendlich als seine eigenen auszugeben. Ich denke ein Künstler ist man erst dann, wenn man seinen eigenen Stil gefunden hat. Sei es Mediendesign oder einfache Ölmalerei. Zudem würde ich allen Rippern raten, genauer acht zu nehmen was sich denn nun eins zu eins auf die Fläche ziehen, da gerade bei Artworks von DeviantArt und Co. der Copyrighthinweis automatisch gesetzt wird, und damit geltend ist. In dem Fall können auch rechtliche Schritte gegen den Urheberrechtsverletzer in Kraft treten. Also Augen auf, Kopf selber anmachen, und nach Möglichkeit selber solche "Taten" hervorzaubern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009 20:23 von ImpactoX.

15.04.2009 20:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Mein Logo

Naja meine meinung ist natürlich, dass man schon Rippen darf, aber das doch nicht als was selber gemachtest vorzeigen oder überhaupt vremden leuten zeigen.
Ganz erlich, ich habe auch einige Gerippte designs, aber sind halt nur fürs Trainig da, ich schau meistens so, wie derjenige Designer diesen oder anderen Effekt gemacht hat.
Und vllt dann dem Kumpel zeigen, aber so als was eigenes ausgeben, naja ist schon ziemlich low...

PS: Ein Post und alles ändert sich Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

15.04.2009 21:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Mein Logo

oO Leute ... danke aber der Thread war eigentlich von mir und das is offtopic... ich kanns ja verstehen dass man sich deshalb aufregt .. aber seht euch mal den titel an ...

bisher habe ich noch keine Antowrt auf meine 2. Version bekommen ...

16.04.2009 12:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Mein Logo

Exx3 schrieb:
oO Leute ... danke aber der Thread war eigentlich von mir und das is offtopic... ich kanns ja verstehen dass man sich deshalb aufregt .. aber seht euch mal den titel an ...

bisher habe ich noch keine Antowrt auf meine 2. Version bekommen ...


da hat er recht^^
wollte es damals bewerten, nur vergessen absenden zu drücken >.<

also, das 2te ist viel besser als das erste, man sieht jetzt wenigstens wehm das logo gehört^^
Was mir nicht so gefällt, ist die (ka wie man das nennt Biggrin) "transformierung",
also der effekt von SW.

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

16.04.2009 13:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein erstes Logo MeinschattenLPs 7 1.738 04.02.2013 20:05
Letzter Beitrag: MeinschattenLPs
  AranyosDesigns - Mein Portfolio Loqi-X 18 2.824 01.02.2013 20:14
Letzter Beitrag: push
  Mein erstes Design! Psaiko 5 1.458 08.01.2013 17:12
Letzter Beitrag: maxih4
  Mein zweites Design! Psaiko 13 1.742 03.01.2013 19:21
Letzter Beitrag: SIN
  Mein drittes Design! [Thema: Hosting] Psaiko 1 1.146 03.01.2013 18:56
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren