Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Mein zweites Design!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Mein zweites Design!

Hallo liebe Community,

ich habe mich gerade direkt an mein zweites Design gesetzt - zum Thema "Clan & Community". Ich denke, dass Design sieht typisch nach Webspell aus, es ist so angedacht.

Derzeitige Erstelldauer: ca. 1 1/2 Stunden

Fertig zu 50% - es muss natürlich noch überarbeitet & erweitert werden, ich werde langsam aber doch zu müde. Ein kleines Feedback würde mich sehr freuen, um direkt von Anfang an eure Verbesserungsvorschläge einzubauen.

Bei mir steht an oberster Stelle auf jeden Fall, mich noch mal an die Schriften + Schriftgrößen zu setzen.

Danke im Voraus & liebe Grüße Smile



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 09:42 von Psaiko.

03.01.2013 09:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mein zweites Design!

Aufbau finde ich ok.
Aber die ganze Navileiste finde ich zu langweilig.
Diese sieht zu einfach und kantig aus. Würde an deiner Stelle etwas mehr mit den Kanten arbeiten.

Ist jedoch nur meine Meinung. Bin kein Experte.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

03.01.2013 09:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mein zweites Design!

Hallo Invisible,

danke das du dir erneut meine Schandtaten anschaust & danke für deine konstruktive Kritik. Nach ein paar Stunden Schlaf werde ich mal versuchen, alles etwas runder zu gestalten und dann schau ich mal, wie´s aussieht. :-)

Liebe Grüße

03.01.2013 09:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mein zweites Design!

Gerne. Wink
Dann bin ich mal auf das spätere Ergebnis gespannt


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

03.01.2013 09:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mein zweites Design!

Ich finde die Grundstrucktur schon mal in Ordnung. Ich würde jedoch noch eine 1/2 Stunde daran arbeiten um das Design noch ein wenig zu pushen. Ansonsten sehr gut dafür, dass das dein 2. Design erst ist Wink
MFG


[Link: Registrierung erforderlich]

03.01.2013 09:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Mein zweites Design!

Hallo moser96,

danke für deine Kritik & dein Lob. Ich werde mich nachher nochmal dransetzen & alles in Ruhe überarbeiten, wurde am Ende etwas "schlampig" weil die Müdigkeit mich überkommen hat. Biggrin

Solltet ihr noch Tipps für Inhalte haben, genaue Veränderungen oder anderes, schreibt es mir ruhig. Ich kann mit Kritik gut umgehen.

Ich würde mich auch über Bewertungen von 1-10 am Ende eurer Antwort freuen, damit ich es noch etwas besser einschätzen kann, da ich später gerne auch für andere Personen Webdesigns verwirklichen möchte (natürlich nicht für Geld).

Liebe Grüße Smile

03.01.2013 09:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Mein zweites Design!

Viel zu langweilig! Bau Schatten ein. Vl. machst auch ein Muster in den Hintergrund. Die Überschrift und das Logo würde ich oben links hintun. Aber für dein 2. Design ist es ok!
Weiter so!

03.01.2013 10:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 94
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Mein zweites Design!

Ich bin auch Invisible's Meinung, setz dich nochmal ran, überarbeite die Navileisten und dann sieht das gut aus. Für dein zweites Design ist das aber auf jeden fall spitze Smile


Gruß

03.01.2013 10:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Mein zweites Design!

Ich persönlich sehe da keine Steigerrung zu deinen ersten Design, versuch doch mal dir ein Design rauszusuchen und es bestmöglich nachzumachen

03.01.2013 12:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 94
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Mein zweites Design!

@beckz, vom nachmachen wird man nicht besser. Als Inspiration ist das völlig in Ordnung, nur vom nachmachen halte ich nichts, er soll seinen eigenen Stil entwickeln. Smile

03.01.2013 14:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein erstes Logo MeinschattenLPs 7 1.735 04.02.2013 20:05
Letzter Beitrag: MeinschattenLPs
  AranyosDesigns - Mein Portfolio Loqi-X 18 2.814 01.02.2013 20:14
Letzter Beitrag: push
  Feedback für mein Design [Clan Design] FischBoy13 12 2.241 08.01.2013 17:19
Letzter Beitrag: SFA
  Mein erstes Design! Psaiko 5 1.455 08.01.2013 17:12
Letzter Beitrag: maxih4
  Mein drittes Design! [Thema: Hosting] Psaiko 1 1.142 03.01.2013 18:56
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren