Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

  1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt Live Support

Verfasser Nachricht

Beiträge: 43
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Live Support

Guten Abend,

Mir ist aufgefallen der Live Supporter Alex schreibt viel zu langsam un beantwortet Fragen nicht rechtsmäßig. Nach Kurzer Zeit schrieb Er mich mit DU an. Darauf hin habe ich ihm gesagt er spricht mich Mittlerweile schon mit DU an. Da Sagte er: Ja das mache ich.

Mein Fazit:
Alex kann Moderator sein. Aber ist Defenitiv nicht als Supporter Geeignet.

Tipp an Alex:
Sei ein wenig Netter. Ich Fand deine Art so zum .... , das ich grad das Forum verlassen wollte.

Mit Freundlichen Grüßen Sam Schröder

10.12.2011 17:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Live Support

schon etwas dreist, was du hier bringst ;D

man kann das nicht ernst nehmen, eher drüber lachen


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 17:26 von Aaron.

10.12.2011 17:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 43
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Live Support

Jeder hat seine Meinung.

10.12.2011 17:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Live Support

ja, aber guck dir mal deine Argumente/Gründe an ...

für mich lächerlich - da bin ich garantiert nicht alleine Tongue


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

10.12.2011 17:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 436
Bewertung: 11
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Live Support

Naja, ich bin der Meinung man sollte selber erstmal auf seine Rechtschreibung achten. Zweitens ist das hier im Board ein sehr kollegialer Umgang, was ich auch sehr schätze. Von daher finde ich es völlig in Ordnung wenn man sich hier mit Du anredet, zumahl das groß geschreibene "Du" auch die höfliche Form ist.
Zu deiner Aussage Alex sei zu langsam sei gesagt, dass hier alle ehrenamtlich mitwirken und das nicht hauptberuflich machen. Wenn es also etwas länger dauert mag das daran liegen, dass auch Moderatoren eine Familie und andere, wichtigere Sachen haben.

Gruß,
Laest

Edit: Man sollte dankbar sein, dass es leute gibt, die sich überhaupt um den Support kümmern. Und ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Team gemacht.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 17:30 von laest.

10.12.2011 17:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Live Support

Kann das sein das du dich grade vollaufen lassen hast?


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

10.12.2011 17:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Live Support

-

10.12.2011 17:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Live Support

Am liebsten würde man jetzt zu dir sagen: Ohh... muss das kleine Baby heulen? - Du stellst dich hier an und machst eine Show wegen nichts. Wenn du das Forum verlassen willst, tu das. Aber lass dich bitte nicht feiern, interessiert eh keinen. Ausserdem zwingt dich niemand zur Nutzung weder des Forums noch des LiveSupports.

Schönen Abend noch.


[Link: Registrierung erforderlich] - Webspace, GameServer & vieles mehr.

Jetzt auch bei Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]

10.12.2011 17:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Live Support

Danke für Dein feedback.. Anbei der ganze Chat-Auszug mit Samy:

Zitat:
System 16:16:05

Gesprächs-Anfrage an Allgemeine Fragen (Alex):
Name: Samy
E-Mail:
Firma:
Frage:



Das Gespräch wurde von Alex angenommen.




Alex 16:16:15

Guten Tag Samy, mein Name ist Alex wie kann ich Ihnen helfen?

Samy 16:16:21

Tag


Suchen sie noch Live-Supporter?




Alex 16:16:56

nein, dies wird nur vom team besetzt

Samy 16:17:07

Schade


Eine Frage




Erstellen sie mir ein Mybb Forum?


Ich kann dies Gar nicht




Ich will sie nicht Beleidigen , aber sie schreiben ein wenig langsam

Alex 16:18:42

Dies ist ein SUpport für das Forum nicht für andere Probleme

Samy 16:19:00

Ist ihr Name im Forum Alex?


Ich finde sie sind nicht für den Support geignet




Wärend sie eine Nachricht schreiben habe ich 5

Alex 16:19:39

Kann ich Dir sonst noch weiterhelfen ?


Dies mag durchaus sein - Du bist aber nicht der einzigste im Support.




Samy 16:20:51

Ich Empfehle ihnen


Nur einen Chat zu Öffnen




Sie kriegen warscheinlich die Probleme nicht ganz mit.


Und das sie Behaupten \" Es sind noch andere im Support \" Finde ich wirklich lächerlich.




Ein Livesupport in einem Forum


Unnötig






Alex 16:22:14

genau, weil es unnötig ist - ,eldest Du Dich darauf und raubst mir die Zeit.

Samy 16:22:38

Jetzt Reden sie mich noch mit DU an

Alex 16:23:04

korrekt das tue ich. Kann ich sonst noch was für Dich tun ?

Samy 16:24:06

Kein Bedarf


Werde beschwerde einreichen




Alex 16:24:22

Dann mach das.

Samy 16:24:22

Schönen Tag noch.

Alex 16:24:32

Wünsche ich Dir auch

System 16:25:12

Das Gespräch wurde durch den Operator manuell beendet.


Samy hat den Chat mit Alex verlassen.



Entscheidet selber Wink Anbei mache ich Dich noch auf folgende Regel aufmerksam: § 1.5 - Entscheidungen von Moderatoren sind öffentlich nicht in Frage zustellen! Bitte per Privat Nachricht klären!


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 17:40 von Alex.

10.12.2011 17:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Live Support

An den Themaersteller:

Das muss nicht sein.
Du hast eigentlich keine Argumente und deine Probleme sind, das DU zu dir gesagt wird?


Mit freundlichen Grüßen
Lukas

http://visual-pro.de/uploads/vpro-banner.jpg(!https)

10.12.2011 17:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren