Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

  1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt Live Support

Verfasser Nachricht

Beiträge: 318
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Live Support

Eigentlich ist der Thread echt erbärmlich.

Das hier ist nicht geschäftlich und wie andere schon gesagt haben eine Community, daher wird das bestimmt kein Grund sein, jemand abzusetzen nur weil er einen mit "Du" anspricht. Sicherlich gehört es sich, dass der Support die "Sie" Form benutzt, aber auch nur dann, wenn es um geschäftliche Dinge geht. Wenn mich jetzt der Support von z.B. AION, Acer, Microsoft o.ä. mit "Du" anschreiben würde, dann würde mich das auch nicht stören, da es wie gesagt einfach NICHT geschäftlich ist. Zumal die Supporter bei den großen Firmen das beruflich machen, da kann man "Sie" voraussetzen.

Kurz und knapp gesagt. "Du" ist O.K., solange es nicht geschäftlich oder Hauptberuflich ist.

Das ist meine Meinung und ich denke einige werden mir zustimmen.

MfG

Gaming24.eu


If god is a successful man then who the fuck am I?

10.12.2011 17:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 43
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Live Support

?????? Wird Rechtliche Konsequenzen Haben ! Sie haben kein Recht den Chat-verlauf zu veröffentlichen. Sie hätten nur ein Recht wenn sie eine Warnung gegeben hätten das alles kopiert wird. Danke sie erhalten bald Post.

10.12.2011 17:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Live Support

-

10.12.2011 17:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Live Support

ALEX schließ bitte das Thema.. Wird Kindisch + Sinnlose Diskussion..


Mit freundlichen Grüßen
Lukas

http://visual-pro.de/uploads/vpro-banner.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 17:44 von vpro-forum.de.

10.12.2011 17:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 436
Bewertung: 11
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Live Support

Was ist denn daran bitte langsam cO Sorry, aber wenn ich lese dass da maximal 30 Sekunden dazwischen sind, meistens, so lange kann man ja wohl warten. Solche Leute brauchen nicht freuwillig das Forum verlassen,.. die sollten vom Forum verlassen werden Wink

Das ist tatsächlich lächerlich ^^aber sehr unterhaltsam Biggrin ich mach mir schnell was zum snacken nebenher Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 17:43 von laest.

10.12.2011 17:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 318
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Live Support

samy, Du musst Dir dafür erstmal die Anschrift von Alex raussuchen, zumal durch das veröffentlichen des Supports KEINE privaten Daten, oder andere private Dinge veröffentlicht wurden ...


If god is a successful man then who the fuck am I?

10.12.2011 17:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Live Support

Evtl. sollte man zu dem Therade Ersteller mal einen Arzt schicken, irgendwas läuft da schief.... Confused


[Link: Registrierung erforderlich] - Webspace, GameServer & vieles mehr.

Jetzt auch bei Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]

10.12.2011 17:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Live Support

Lieber Samy,
Ich werde Dir selbstverständlich meine private Anschrift via PN bekannt geben, da ich davon ausgehen muss das Du nicht in der Lage bist sie rauszukriegen (Dies assoziiere ich durch Dein MyBB Problem) Der Chat-Verlauf ist absolut legitim zu veröffentlich, da weder private und/oder schützenswerte Daten genannt worden sind.
Wer sich durch dieses Thread lächerlich gemacht hat muss ich wohl nicht betonen.

Auf die rechtlichen Kosequenzen Deinerseits bin ich durchaus sehr gespannt und schaue mit Begeisterung dieser entgegen. Als Gratistipp werde ich Dir schon einmal auf den Weg geben, dass er sich bitte mit Schweizergesetze auskennt, ich will mich ja bei der Eröffnung nicht langweilen und den Brief, wegen ungenügender Rechtsgrundlage und Nichtigkeit retournieren müssen.

In diesem Sinne würde ich Dir einfach einmal Anraten Dich mit dem TimeBan abzukühlen und die ganze Sache nochmals zu überdenken, was Du hier eigentlich veranstaltest.

Thema wurde geschlossen inkl. einer Abkühlpause


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 18:02 von Alex.

10.12.2011 17:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren