Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

CapDesigns Grafik Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
CapDesigns Grafik Community

http://capupload.gamezreaktor.de/Cap/header.png(!https)

Hallo sagt CapDesigns,

Endlich ist es soweit CapDesigns öffnet seine GFX Pforten für Euch.

CapDesigns erstellt:

  • HP Templates aller Art
  • Header
  • Logos
  • Signaturen
  • Banner
  • Youtube Designs
  • Wallpaper
  • Fotokollagen für Paare, Familien usw...

Ihr wollt Grafiken, dann seid ihr bei CapDesigns genau richtig wir gehen auf eure wünsche ein.

Also schaut einfach rein unter

[Link: Registrierung erforderlich]

MfG

Das CapDesigns Team


[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 17:30 von der_capo.

30.11.2011 12:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CapDesigns Grafik Community

Naja ob es so überzeugend ist als "Ilch-Community"/"GFX Community" ein Freetemplate zu nutzen, welches im Endeffekt auch nicht grade einladend wirkt zu nutzen bezweifle ich.

Wenn ihr/du schon ne eigene GFX Community machen wollt/willst sollte die Seite immerhin selbst erstellt sein.

Ebenso finde ich es irgendwie komisch, dass du anscheinen in der 3. Person von dir selbst berichtest, finde ich irgendwie eingebildet und arrogant, ist aber nur meine eigene Meinung, muss ja nicht für die Allgemeinheit gelten.

Wünsche dir viel Spaß und Glück bei deiner GFX Community, auch wenn kein richtiges Konzept dahinter steckt, zumindestens kann ich so keins erkennen.


[Link: Registrierung erforderlich]

30.11.2011 14:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CapDesigns Grafik Community

Wieso habt ihr ein Free Design von Dragon-Designs wenn ihr eine Grafik Community seit?
Das ist nicht besonders überzeugend!

30.11.2011 14:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CapDesigns Grafik Community

Wieso muss ich ein eigenes Design haben? Ist doch absolut nebensächlich welches Design man hat es geht um die Arbeiten die gemacht werden!


[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

01.12.2011 17:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MP-COMMUNITY.DE | Multiplayer Community Since 2015 sVn' 2 1.916 11.04.2015 20:11
Letzter Beitrag: push
  CapDesigns / GFX-Glatze Glatze 3 1.300 21.02.2013 14:15
Letzter Beitrag: Glatze
  Weblt [Web & Grafik Design] weblt 6 1.304 22.12.2012 10:52
Letzter Beitrag: AleviGenc
  RDC Grafik Beenox 5 1.050 03.02.2012 15:25
Letzter Beitrag: Synergy
  GFX Battle auf CapDesigns der_capo 6 1.358 23.01.2012 20:24
Letzter Beitrag: der_capo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren