Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CapDesigns / GFX-Glatze

Verfasser Nachricht

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
CapDesigns / GFX-Glatze

Über mich:

Mein name im Web ist seid jahren Glatze
Ich bin 38 jahre jung Wink
Komme aus einer kleinen Stadt in NRW

Hobbys
Meine Familie
Unsere Tiere
Grafiken für Clans und anderen Webseiten erstellen



Projekte an denen ich mitarbeite:

Ich bin zur Zeit an zwei Projekten beteilig, einmal CapDesigns und zum anderen möchte ich mir eine eigene Portofolio-Page erstellen ( ist noch in Planung und zur Zeit nur ein Clandesign instaliert )

[Link: Registrierung erforderlich]
Unser Team bei CapDesigns besteht zur Zeit aus 14 aktiven Mitgliedern.
Seid diesem Jahr können wir über 1000 registrierte User angeben

Was machen wir:
Wir sind eine kleine Community die sich ausschließlich damit beschäftig Clans in Sachen Grafik, KOSTENLOS, zu unterstützen.

Unser Team was derzeit aus 14 Mitgliedern besteht, die alle nur ihr Hobby bei uns ausüben, kümmert sich um folgende Ding:
-Logos
-Header
-Banner
-Playersheets
-Backgrounds
-Gästebuchflyer
-Linkusbanner
-Enterpages ( nur aus unserem Downloadbereich )
-Ilch- und Webspell-Designs ( keine exclusiv Designs auf Anfrage )
-Youtube Designs
-Facebook Designs

Wer in unserem kleinen aber feinem Downloadbereich nicht das passende finde, dem wird bei einer Registrierung und einer ordentlichen Anfrage ( nach dem lesen unserer Regeln ) in unserem Forum bestimmt weitergeholfen.

Was wir nicht machen, sind Designs auf Anfrage, dafür stehen euch aber in unserem Downloadbereich ein paar Free-Designs zur Verfügung.


Gegenleistungen:
Wir verlangen als Gegenleistung NICHTS.
Solltet ihr uns mit einem Banner verlinken wollen, würden wir uns darüber freuen.


Um euch einen Einblick über uns oder aber auch über mich zu verschaffen, schaut einfach auf [Link: Registrierung erforderlich] vorbei.

Edit:
Da wir täglich wachsen suchen wir weitere Teammitglieder aus folgenden Bereichen:
Grafiker
Coder - ilch, webspell, phpkit ( oder aber auch aus anderen Bereichen )

Wer Interesse hat sollte in seinem Bereich zumindest soviel Erfahrungen haben, dass er uns ohne große Hilfe eigenständig unterstützen kann.
Ihr solltet euch im klaren sein, dass es für eure Arbeit NICHTS gibt und ihr alles KOSTELOS macht.
Bei Interesse registriert euch bei uns und schreibt mich einfach per PM über unsere Page an.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 14:02 von Glatze.

28.01.2013 13:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CapDesigns / GFX-Glatze

Sieht toll aus deine GFX-Glatze Seite Wink

Soll das Forum so bleiben?

Hat schon viele schöne Grafiken vorhanden jedoch leider keine für mich Wink

Weiter so saubere Arbeit


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

28.01.2013 21:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CapDesigns / GFX-Glatze

Ne das bleibt nicht so, bastel grade an einem Design für die Page.
Zur Zeit ist da ein Clantemplate von unserer Community drauf.


28.01.2013 21:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CapDesigns / GFX-Glatze

Da wir nun ein weiteres Projekt in angriff genommen haben, suchen wir Sponsoren.

Um Details zu erfahren schreibt mich bitte an.......nur ganz kurz worum es geht.
Wir möchten im Zusammenhang mit CapDesigns eine art Gamingcommunity auf die Beine stellen ( [Link: Registrierung erforderlich] )
Gaming und Clans gehören ja nunmal zusammen warum dann nicht den Gamern eine Plattform bieten wo sie alles bekommen.....Spaß, neue Leute, Informationen und alles rund um ihre Homepage?

So was suchen wir nun?
Wir suchen einen Sponsor in sachen Gameservern für BF3 und Games aus der COD - Reihe ( feste Server die unter CapGaming laufen sollen und 1-2 Server für unser geplantes Event für 1-2 Tage ).
evtl. Sponsoring von Sachpreisen aus dem Gamingbereich ( sind wir aber auch schon mit Bekannten Firmen in Kontakt )

Was bekommt ihr?
Wir bieten euch einen Bannerplatz auf beiden Seiten an ( wo genau würden wir besprechen )
Auf GapGaming würde bei den Servern sponsert by..... stehen.
Da wir alles kostenlos machen, können wir keine Geldleistungen geben aber wir hören uns auch gerne eure Vorschläge an.

Das nur ganz kurz, alles weiter per PM oder aber auch gerne bei uns im TS, es würde hier sonst wirklich den Rahmen sprengen.

Ich würde mich über PM´s hier oder aber auch auf [Link: Registrierung erforderlich] freuen.


21.02.2013 14:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GFX Battle auf CapDesigns der_capo 6 1.360 23.01.2012 20:24
Letzter Beitrag: der_capo
  CapDesigns Grafik Community der_capo 4 1.682 01.12.2011 20:14
Letzter Beitrag: TLAtteX

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren