Sponsor-Board.de
CapDesigns Grafik Community

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: CapDesigns Grafik Community (/showthread.php?tid=19129)


CapDesigns Grafik Community - der_capo - 30.11.2011 12:48

http://capupload.gamezreaktor.de/Cap/header.png(!https)

Hallo sagt CapDesigns,

Endlich ist es soweit CapDesigns öffnet seine GFX Pforten für Euch.

CapDesigns erstellt:

  • HP Templates aller Art
  • Header
  • Logos
  • Signaturen
  • Banner
  • Youtube Designs
  • Wallpaper
  • Fotokollagen für Paare, Familien usw...

Ihr wollt Grafiken, dann seid ihr bei CapDesigns genau richtig wir gehen auf eure wünsche ein.

Also schaut einfach rein unter

[Link: Registrierung erforderlich]

MfG

Das CapDesigns Team


RE: CapDesigns Grafik Community - ndividualist.de - 30.11.2011 14:13

Naja ob es so überzeugend ist als "Ilch-Community"/"GFX Community" ein Freetemplate zu nutzen, welches im Endeffekt auch nicht grade einladend wirkt zu nutzen bezweifle ich.

Wenn ihr/du schon ne eigene GFX Community machen wollt/willst sollte die Seite immerhin selbst erstellt sein.

Ebenso finde ich es irgendwie komisch, dass du anscheinen in der 3. Person von dir selbst berichtest, finde ich irgendwie eingebildet und arrogant, ist aber nur meine eigene Meinung, muss ja nicht für die Allgemeinheit gelten.

Wünsche dir viel Spaß und Glück bei deiner GFX Community, auch wenn kein richtiges Konzept dahinter steckt, zumindestens kann ich so keins erkennen.


RE: CapDesigns Grafik Community - GitHburn - 30.11.2011 14:49

Wieso habt ihr ein Free Design von Dragon-Designs wenn ihr eine Grafik Community seit?
Das ist nicht besonders überzeugend!


RE: CapDesigns Grafik Community - der_capo - 01.12.2011 17:33

Wieso muss ich ein eigenes Design haben? Ist doch absolut nebensächlich welches Design man hat es geht um die Arbeiten die gemacht werden!