Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Mit der bitte um Anhörung!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Mit der bitte um Anhörung!

Wir Sponsoren fühlen uns hier auf dem Board leider etwas missverstanden und vernachlässigt, warum?

Diverse Vorschläge der Regeln, welche uns helfen bessere Sponsoren zu sein, weniger Threads zu öffnen etc. werden damit abgetan das wir quasi nichts anderes als normale User sind.

Der Rang des geprüften Sponsors ist nicht wirklich etwas Wert, jeder der einen Dedicated Server hat, kann sich als Sponsor ausgeben. Was daran schlimm ist, ist einfach die Tatsache das diese Leute vom Sponsoring keine Ahnung haben, nichts groß dafür tun und schnell wieder vom Fenster weg sind - was uns das Geschäft versaut.

Die Anfragen werde immer schlechter, Reaktionen eurerseits (Sponsor Board) gibt es leider kaum darauf - noch immer werden Anfragen zugelassen die entweder selbst unzureichend sind oder deren Gegenleistung unzureichend sind. Die meisten Sponsor suchenden hier sind ziemlich dreist geworden, meinen wir geben monatlich hunderte von Euros aus um denen die Leistungen in den allerwertesten so tief einführen zu können das sie dran lutschen können, für nichts wohlgemerkt!

Was wir wollen ist hier für voll genommen zu werden, das man uns anhört, unsere Vorschläge nicht immer ignoriert oder mit anderen Aussagen abtut. Wir wollen auch eine KLARE Abgrenzung zwischen geprüften Sponsoren und 0815 Sponsoren - wofür ist der Rank sonst gut?

z.B. gibt es ein großes Sponsor Board in grün, wo es zwei Bereiche gibt, für die normalen User und die geprüften Sponsoren, wo man so seine Angebote unterbringen kann.

In letzter Zeit hat sich natürlich auch einiges gebessert (eurerseits), das muss man euch zu gute halten, dafür sind wir auch dankbar, aber leider auch vieles verschlechtert, gerade von der nutzer Seite her. Die Anfragen werden leider immer beschießender - das muss aufhören - kein Sponsor hat mehr Lust zu sponsern und hunderte von Euros in den Wind zu blasen.

Tut uns, den geprüften Sponsoren, bitte den gefallen diesen Thread nicht unbeachtet zu lassen oder zu schließen - beratet euch untereinander. Wir wollen doch einfach nur eine Besserung. Vergesst bitte nicht, ihr lebt von uns geprüften Sponsoren - kein anderer normaler Sponsor macht so was auf lange sicht und kontinuierlich wie wir!

Ich hoffe ich spreche hier im Namen aller Sponsoren!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

17.10.2011 00:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mit der bitte um Anhörung!

Storage-Base.de schrieb:
[...]

Ich hoffe ich spreche hier im Namen aller Sponsoren!
[...]


ja ... meine Meinung kennt man ja

Ich z. B. bin für strengere und klarer ausgedrückte Regeln.
Außerdem vllt eine Infoseite, was Sponsoring überhaupt bedeutet, was es auszeichnet .. wie hier : [Link: Registrierung erforderlich]

hoffe, dass dies nicht wieder als Angriff wahrgenommen wird, sondern das das Team dankbar für Voschläge und konstruktive Kritik ist!


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 00:19 von Aaron.

17.10.2011 00:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mit der bitte um Anhörung!

Danke Storage, ich denke Genauso.

Hatte das Thema bei Maurice auch schonmal Angefragt wegen den Rang des Geprüften Sponsors.

Das noch ein Rang für die Sponsoren dazu kommt zb Trusted Sponsor.
Und Maurice war nicht Abgeneigt von der Idee.

Weil ich habe auch Langsam keine Lust mehr was zu Sponsorn , und das meinte ich Allgemein.

Weil Egal was man Sponsort, man Bekommt fast nur Nackenschläge.
Reicht man eine Hand wollen sie die Zweite Hand oder den Ganzen Arm oder gleich Ne Root Server haben.

17.10.2011 00:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mit der bitte um Anhörung!

-

17.10.2011 00:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mit der bitte um Anhörung!

Augen öffnen und die andere Ziel Gruppe auswählen von Kunden, ich selbst und paar andere ärgern sich Nichtmal mehr darüber was Zwecklos ist Smile

17.10.2011 01:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Mit der bitte um Anhörung!

-

17.10.2011 01:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Mit der bitte um Anhörung!

Wir, das Team sind nicht Blind.
Es wird bald etwas getan.

Da das alles aber noch geplant wird wird erstmal nichts verraten.


Wir bitten um Verständnis


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 07:01 von Damian.

17.10.2011 07:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Mit der bitte um Anhörung!

Ich werde mich hier auch einmal zu Wort melden. Ich spreche für mich und nicht für das gesamte Team.

Ich verfolge das Treiben hier jetzt doch schon eine längere Zeit und sehe sehr viel, auch Themen, welche abgelehnt werden und somit NICHT veröffentlicht werden.
In mir brodelt es gerade sehr. Wir haben in der letzten Zeit viele Änderungen durchgeführt, um das Forum im Allgemeinen zu verbessern. Diese Veränderungen werden wohl nicht immer ganz wahrgenommen und einfach immer als Kleinigkeit abgetan, obwohl sie sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Was die Wartezeit bei Themenbereinigung, oder Themen löschen/freigeben etc. angeht wurde die Wartezeit um ein vielfaches verkürzt.

Nun kommt das ewige Thema mit dem geprüften Sponsor.
Jedes Thema was ich gelesen habe wurde auf folgende Sachen geprüft:
- Klare Aussage, was er will.
- Klare GGL (Mögen sie auch lachhaft sein
- Rechtschreibung so das man es versteht, was er will.

Auf die drei Punkte wurde geprüft und freigeschaltet oder eben abgelehnt.

Nun kommt Ihr an und sagt, man kann kein Root Server bekommen für als GGL für ein Bannerplatz... Da geb ich Euch absolut recht, aber ich frage mich warum reagiert Ihr drauf. Lasst den Thread doch einfach Links liegen und fertig. Als geprüfter Sponsor solltet Ihr echt ein bisschen über der Sache stehen. Sie merken denn schon das es so nichts wird. Ich persönlich erwarte von den geprüften Sponsoren mehr Professionalität!dazugehört nun auch mal über den Dingen zu stehen und nicht jeden Pieps und Furz zu dokumentieren und kommentieren.

Wenn ein User, also ein "Normalo" Sponsor was versponsert ist das doch absolut legitim und kommt gegen ein geprüfter Sponsor gar nicht an. Meisten zeigt sich das bei ältere "Biete" Threads.. In dem man einmal schaut, wie viele Webseiten noch funktionieren von denen.

Aber was stören Euch die. Habt Ihr keine Argumentation, warum ein User einen geprüften Sponsor bevorzugen sollte, gegen einen noName ?
Das liegt ganz an Euch - Ich denke für meine Wenigkeit - Ich hätte KEINE Probleme mich abzuheben von einem NOname Sponsor.
Nur schon durch den Punkt, dass meine Ausschreibungen besser geschrieben sind etc.

Es werden klare Abgrenzungen vom geprüften Sponsor zu einem normalen Sponsor verlang. Dieser Punkt liegt ja auch an Euch.
Wir haben geprüfte Sponsoren die Time Ban kriegen, weil sie die Regeln nicht kennen, aus meiner Sicht ist dieser Punkt mehr als nur peinlich.

Ich fasse kurz zusammen:
Geprüfte Sponsoren heben sich durch ein ausgezeichnetes Verhalten, wie eine ordentliche Rechtschreibung, wie auch durch Angebote von den normalen Sponsern selber sehr gut ab. Das Logo geprüfter Sponsor soll euch ein besseres Sprungbrett bieten, so das ein suchender sieht, das SB Euch vertraut und somit ein vertrauenswürdiger Partner ist.

Sollte sich ein User für einen "Normalo" Entscheiden, dann ist das halt so. Man nennt dieses auch freie Marktwirtschaft.


Thema GGL:
Ihr sagt bei vielen das die GGL nicht ausreichen, aber Vorschläge, welche Ihr hören möchtet gebt Ihr diesbezüglich auch nicht.

Im weiteren: Es tut sich in dieser Hinsicht sicher was, aber gut Ding will Weile haben.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 10:59 von Alex.

17.10.2011 07:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Mit der bitte um Anhörung!

Auch wenn ich eher neu bin möchte ich hier auchmal meinen Senf dazugeben...
Die Bewerbungen die ich bis jetzt hier gesehen habe sind teilweise echt lachhaft...
Es gab allerdings ein paar Gute!
(Auch mit GGL, Clanvorstellungen und und und...)

Die Hoster beschweren sich über die GGL für Rootserver bzw "teurere" Gameserver (wie z.b. Bc2, Blops, BF3)
(Hier bin ich Alex Meinung!) Aber konkrete Vorschläge was ihr haben wollt macht ihr nicht! Natürlich ist es in verständlich, dass ein Banner kein Rootserver-Sponsoring deckt, aber bietet doch den Clans die einen Rootserver wünschen, einen Gameserver (oder V-Server) an, anstatt starr abzulehnen weil die GGL zu niedrig sind.
Zusammen könnt ihr euch dann weiterentwickeln, größer werden und später rechtfertigt der Erfolg des Team dann vielleicht einen Rootserver...
Die meisten Forderungen für ein Hosting sind verständlich:
TLD, Webspace und eine Gescheite Homepage.
Nur gibt es auch ein paar die Ernsthaften "Fun" Clans das Genick brechen:
(Nicht böse sein Inno ;P)
Das mit der ESL ist - meiner Meinung nach - schwachsinnig
Warum muss ein Clan der aus Zeitmangel (Studenten, Abiturienten, Auszubildende..) nicht erfolgreich ESL spielen kannvon einem Sponsoring ausgeschlossen werden? Ist dieses by HOSTERXY im Teamnamen so wichtig? In der ESL wir sowiso vielzuviel Werbung für 4players.net und gamed!.de gemacht...
Ein weiterer Punkt wären die Pagevisits:
Ein "kleinerer" Clan (wie sie hier anzutreffen sind) kommt meistens nicht auf über 300 Visits per Day (und auf 300 kommt er nur mit Glück bzw mit Erfolg) somit kann er die großen, für ihn Interessanten Sponsoring Angebote nicht nutzen
(Hier z.B. Innos BF3 Server: Hätte mich schon längst dafür Beworben, leider erfüllen wir leider nicht die "ESL Vorraussetzung" und auchnicht die 500 Visits per Day. Mit dem Server allerdings könnten wir eine BF3 Section aufbauen und evtl (bzw ziemlich sicher wachsen) mehr Visits bekommen und evtl sogar BF3 in Ligen spielen [ davon profitiert ja auch der Hoster] - unmöglich da wir eben die Vorraussetzungen nicht erfüllen)
Gebt den Clans/Teams Raum zum wachsen (und damit meine ich nicht Rootserversponsoring an 3 Tage MC Projekte)
Damit wäre wahrscheinlich beiden Seiten geholfen

Denn zumindest ich und das Adminteam von Team LineX sind bereit,
eine anständige Bewerbung für eine Partnerschaft(!!) zwischen Hoster und Clan zu schreiben, und auch eine anständige Gegenleistung zu bieten!

mfg Felix 'Valias' Gräbeldinger
Projektleitung 'Team LineX'

17.10.2011 14:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Mit der bitte um Anhörung!

-

17.10.2011 15:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bitte löschen Fast-Sponsoring 2 1.792 27.07.2011 12:31
Letzter Beitrag: skillz
  Wie darf ich das bitte verstehen ? JanxD 20 3.945 06.04.2011 11:05
Letzter Beitrag: Andre

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren