Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mit der bitte um Anhörung!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Mit der bitte um Anhörung!

wie wärs denn damit, dass nen gepr. Sponsor z. B. sein "Angebot-Thema" öfters als 5 mal pushen darf ?

An Alex :

ja, es hat sich viel getan, dafür bin ich auch sehr dankbar, nur wenn sich etwas getan hat, kann sich doch noch mehr tun, oder ? (etwas blöd formuliert)

Nartürlich muss nicht alles von heute auf morgen geschehen, aber das sagt ja auch keiner

Es sind nur Vorschläge und konstruktive Kritk ... kein Angriff


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 15:58 von Aaron.

17.10.2011 15:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Mit der bitte um Anhörung!

@ Valias :

Zitat:
(Nicht böse sein Inno ;P)
Das mit der ESL ist - meiner Meinung nach - schwachsinnig
Warum muss ein Clan der aus Zeitmangel (Studenten, Abiturienten, Auszubildende..) nicht erfolgreich ESL spielen kannvon einem Sponsoring ausgeschlossen werden? Ist dieses by HOSTERXY im Teamnamen so wichtig?


Wie und was ich an Vorgaben mache, ist glaube ich meine Sache.
Ich gebe als Vorgabe ESL Heraus ( Noch nichtmal welche Liga !! ) und das hat schon seinen Grund.

Nur das Problem ist, die meisten Clans denken sie sind der Burner und sind die Besten Bla Bla Bla.
Das denke ist ja nicht Schlecht nur bringt es den Hoster nix ....

Wenn ich was Versponsor, dann will ich auch eine Gegenleistung sehen....
Ich habe schon Genug Gameserver Gesponsort hier... Erst geben sie sich alle Mühe den zu Bekommen...
Und was ist nach 14 Tagen ? Da passiert garnix mehr auf den Gameserver !!
Und das ist in 70 Prozent Aller Fälle so.

Ich will ja auch keine Angreifen hier, den wir sind alle Menschen nur ein Hoster denkt sich auch was dabei wenn er ein Sponsoring Betreibt.

Wir sind ja keine Heilsarmee die nur Verschenken... wir Exestieren auch nicht nur aus Luft und Liebe... wir wollen Geld Verdienen.....
Nur wenn wir sehen, das für uns bei einen Sponsoring Nix Rumkommt was soll der Hoster dann machen ?
Weiter Geld in den Clan Investieren ? Glaube wohl Kaum.
Wir hatten ( Innohost ) Jüngst das Beste Beispiel, wir haben einen Aufstrebenden Jungen Clan Gesponsort mit 5 oder 6 Gameserver, 2 TLD , Webspace und TS3....

Da sind Teilweise Sachen Vorgefallen , da haette jeder Andere Hoster Sofort Schluss Gemacht, der Clan hat so oft Gegen die Sponsoring Regeln ( Vertrag wurde gemacht ) Verstossen und wir haben OFT Genug drüber Hinwegeschaut und nur Bescheid gesagt.

5x mal haben wir den Clan drauf Hingewiesen, das es bald ein Ende haben wird wenn es so weiter Geht.

Und bums 5 Tage Später, das nächste Ding dann haben wir den Clan Leader noch die Möglichkeit gegeben uns das zu Erklären...
Er war sowas von Uneinsichtig, da haben wir uns 5 Minuten Intern Besprochen und sind zu den Entschluss gekommen das Sponsoring zu Beenden. ( Beweise Liegen uns vor )

Und bei den eben Genannten Fall, verliert man Irgendwann die Lust an Einen Sponsoring.

Innohost.de wird auch weiter Sponsor Angebote hier Veröffentlichen nur noch im Eingeschränkten Rahmen.

17.10.2011 16:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Mit der bitte um Anhörung!

Hallo liebe Leser,

vorab muss ich sagen, dass ich nur bis zum Post von Alex gelesen habe.

Ich muss sagen, dass sich einiges hier getan hat. Zum Beispiel finde ich es sehr gut, dass "Danke!" Pushs in den Profilen angezeigt wird. Weiterhin finde ich es super, dass Töne optional ein oder ausgeschaltet werden können. Zu guter letzt muss ich unsere Moderatoren / Administratoren sehr in Schutz nehmen, denn das Filtern der Beiträge ist wirklich um Welten besser geworden. Und das muss einfach hier mal ganz klar gesagt werden.

Nun aber zu dem Teil mit den geprüften Sponsoren.

Ich habe da eine Idee, die auch rellativ gesehen einfach umzusetzen ist. Wie schon von storage-base erwähnt, gibt es ein grünes SponsorBoard (der Name ist etwas anders) die ganz klar zwischen "Sponsor bieten" und "User bieten" unterscheiden. Wenn ihr das hier einführen würdet, würde es denke ich mal in dieser Hinsicht keine Beschwerden seitens der geprüften Sponsoren geben.

So habe ich es mir Vorgestellt:

-- Überschrift: Geprüfte Sponsoren bieten --

  • Domain
  • Webspace
  • Voiceserver
  • Gameserver
  • Root / v-Server
  • Website (Design / Coding)
  • Weiteres

-- Überschrift: User bieten --
  • Domain
  • Webspace
  • Voiceserver
  • Gameserver
  • Root / v-Server
  • Website (Design / Coding)
  • Weiteres

-- Überschrift: User Suchen --
  • Domain
  • Webspace
  • Voiceserver
  • Gameserver
  • Root / v-Server
  • Website (Design / Coding)
  • Weiteres

So würden wir unser eigenes "Abteil" bekommen und alle wären zufrieden, denn so wie es momentan ist, werden wir ja mit den Usern gleich gestellt. Dann brauche ich den Rang im Prinziep ja garnicht mehr. Gut - ich habe ein schickes Logo und meine Themen werden ohne Überprüfung freigeschaltet. Das sind wirklich super Vorteile, aber diese bringen uns nichts, wenn wir uns nicht von den "normalen" Usern absetzen können. Es ist nunmal einfach so, dass jeder, der geprüfter Sponsor werden will, sich, genauso wie wir, erstmal beweisen muss. Und da es nunmal einige Flachzangen hier gibt, die meinen das man auf Rechtschreibung / Grammatik / Leistung / Support etc. völlig AA'n kann, muss man nunmal selektieren zwischen geprüft und eben nicht geprüft.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 16:43 von DebianDEV.

17.10.2011 16:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Mit der bitte um Anhörung!

@ AliQuando:
Nicht das du meinst ich schiebe die Schuld nur auf die Sponsoren:
Es gibt genug Unfähige Clanleader (meistens unter 15-16!!) die denken sie könnten alles machen was sie wollen, die allerdings keinen Server haben und sich dann hier ausheulen
Wieviel % hier anständig sind kann ich nicht sagen...
Da bin ich nicht lang genug dabei und hab auch nicht die Erfahrung als Hoster/Sponsor
Zum Thema Kaffeekasse:
Wir bezahlen unseren Server größtenteils durch Spenden bzw haben auch 1nen gesponsorten....
Das Projekt ist angelaufen und nun 10 Monate alt (ein Teil des Clan besteht schon seid 200Cool Es wird größtenteils Cod4 gespielt, allerdign auch viel LoL CSS und Bc2
Ein großer Teil des Clans möchte Bf3 und Mw3 spielen, die 50 Euro (oder was auch immer er kosten mag) für den Bf3 Server können wir aber nicht zusätzlich aufbringen
Nun spielen wir aus Spaß am Spiel und nicht um Erfolge in der ESL abzuräumen - wir sind jedoch kein Spaß Clan, haben eine schöne HP die auch ganz gut besucht wird
Wir sind weiterhin Bestrebt durch Downlaodangebote Demos Facebook und Youtube mehr Leute auf die Seite zu ziehn, ESL können wir aus Zeitmangel nicht spielen.
Clanbase Cybergamer und ähnliches auchnicht.
Wir spielen trotzdem viele PCWs und ich denke das sieht man auch in der Wars History
(auch wenn wir aus Zeitmangel nicht alles eintragen)
Man könnte sagen das wir voll dabei sind.
Allerdings sind die Sponsoring Angebote die uns richtig helfen würden noch außer Reichweite ( und werden auch noch außer Reichweite bleiben.)

@ Inno Es ist ein großer Aufwand aktiv und erfolgreich ESL zu spielen.
Erstens sollte man in ClanBase 1400 Elo + besitzen, ansonsten wird man in der ESL ziemlich schnell abgezogen.
Da unsere Member auchnoch mit Facharbeit Abi Studium oder Ausbildung beschäftigt sind, möchte ich niemand zwingen auchnoch 3x die Woche ESL zu spielen und 3x die Woche zu trainieren.
Meine Bitte an dich (bzw an alle Sponsoren die dies verlangen) wäre: änder die ESL Pflicht lieber in ein:
ESL (Oder vergleichbar) Aktivität bevorzugt um und mach das ganze nicht zum KO Kriterium.
Ja, wir spielen ernsthaft. Nur leider keine ESL Wink

@ ALL
Mir ist bewusst wie die meisten der Bewerbungen aussehen...
und das Liegt Definitiv nicht an den Sponsoren....
Am besten wäre es wenn die "Suche Root/V Server Sponsoring" Section geclosed wird.
Dadurch öffnen die Leute mit 10 Clanmember keinen Schwachsinnigen Topic
mit ner Bannerwerbung als GGL und somit muss niemand Augenkrebs bekommen.

Weiterhin schlage ich vor:
Hinterlegt den Hintergrund der Topics die von geprüften Sponsoren kommen
Golden oder gebt ihnen auch (wie bei Mods) eine goldene/Gelbe Schrift für den Nick und den Topicnamen
EDIT 2: Mir ist bewusst das dies schon der Fall ist, nur sieht man das z.b. nicht wenn man nach Angeboten schaut Wink
Dadurch dürfen GEPRÜFTE Sponsoren mehr Aufmerksamkeit.

Allerdings bin ich auch dafür Clans / Teams und sonstigen Projekten den Status
"Geprüfter Clan" oder "Geprüftes Projekt" zu geben.
Dadurch ist für den Hoster Gewährleistet das alle Bedingungen eingehalten werden
bzw er sieht auf den ersten Blick wen er ernstnehmen kann.
(Vorraussetzungne Hierfür: TLD,Webspace, Gültiges Impressum, Professionell Designte / Gecodete HP, mehr als 6 Monate Bestand [...])


EDIT: @ Gear Hosting:
Deine Idee mit der Aufteilung ist wahrscheinlich sogar noch besser als meine Farbliche-Einteilungs-Idee

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 17:16 von Valias.

17.10.2011 17:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Mit der bitte um Anhörung!

@ Valias : Warum sollte ich das Ändern ? Der BF3 Server hat einen Wert von 64 Euro im Monat, und sowas gebe ich nicht an einen Fun Clan Heraus....

von den 64 Euro muessen andere Familien eine Woche von Leben..... und daher kann ich auch Anforderungen Stellen....

17.10.2011 17:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Mit der bitte um Anhörung!

So siehts aus. 64€ sind viel Geld und das im Monat versponsorn? Genau diese Dreistigkeit meint Storage-Base .. Wir Sponsoren sollen machen und tun. Da reichen wir euch den kleinen Finger und Ihr nehmt direkt den ganzen Arm. Sowas mag ich nicht.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

17.10.2011 17:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Mit der bitte um Anhörung!

Gear-Hosting.eu schrieb:
Hallo liebe Leser,

vorab muss ich sagen, dass ich nur bis zum Post von Alex gelesen habe.

Ich muss sagen, dass sich einiges hier getan hat. Zum Beispiel finde ich es sehr gut, dass "Danke!" Pushs in den Profilen angezeigt wird. Weiterhin finde ich es super, dass Töne optional ein oder ausgeschaltet werden können. Zu guter letzt muss ich unsere Moderatoren / Administratoren sehr in Schutz nehmen, denn das Filtern der Beiträge ist wirklich um Welten besser geworden. Und das muss einfach hier mal ganz klar gesagt werden.

Nun aber zu dem Teil mit den geprüften Sponsoren.

Ich habe da eine Idee, die auch rellativ gesehen einfach umzusetzen ist. Wie schon von storage-base erwähnt, gibt es ein grünes SponsorBoard (der Name ist etwas anders) die ganz klar zwischen "Sponsor bieten" und "User bieten" unterscheiden. Wenn ihr das hier einführen würdet, würde es denke ich mal in dieser Hinsicht keine Beschwerden seitens der geprüften Sponsoren geben.

So habe ich es mir Vorgestellt:

-- Überschrift: Geprüfte Sponsoren bieten --
  • Domain
  • Webspace
  • Voiceserver
  • Gameserver
  • Root / v-Server
  • Website (Design / Coding)
  • Weiteres

-- Überschrift: User bieten --
  • Domain
  • Webspace
  • Voiceserver
  • Gameserver
  • Root / v-Server
  • Website (Design / Coding)
  • Weiteres

-- Überschrift: User Suchen --
  • Domain
  • Webspace
  • Voiceserver
  • Gameserver
  • Root / v-Server
  • Website (Design / Coding)
  • Weiteres

So würden wir unser eigenes "Abteil" bekommen und alle wären zufrieden, denn so wie es momentan ist, werden wir ja mit den Usern gleich gestellt. Dann brauche ich den Rang im Prinziep ja garnicht mehr. Gut - ich habe ein schickes Logo und meine Themen werden ohne Überprüfung freigeschaltet. Das sind wirklich super Vorteile, aber diese bringen uns nichts, wenn wir uns nicht von den "normalen" Usern absetzen können. Es ist nunmal einfach so, dass jeder, der geprüfter Sponsor werden will, sich, genauso wie wir, erstmal beweisen muss. Und da es nunmal einige Flachzangen hier gibt, die meinen das man auf Rechtschreibung / Grammatik / Leistung / Support etc. völlig AA'n kann, muss man nunmal selektieren zwischen geprüft und eben nicht geprüft.


Danke erstmal Gear-Hosting, deine Gliederung in Bereiche ist ja eine schöne Sache, aber eigentlich wollen wir nicht andere Board "kopieren".
Wir haben die Ranggrafik durch diese sich ein geprüfter Sponsor abhebt, und wir haben die Sponsoren-Liste online, in der ihr auch ganz klar auffallt.

Ich denke das was Storage-Base meint, ist nicht blos der Unterschied zwischen geprüften Sponsoren und normalen Usern, sondern auch der teilweise Unterschied innerhalb der geprüften Sponsoren selbst, sehe ich das richtig?


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

17.10.2011 17:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 176
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Mit der bitte um Anhörung!

Ich bin ganz der Meinung von Innohost, was seine Voraussetzungen und Erwartungen an einen Clan betrifft.
Ein Clan der nur hier und da ein bisschen aus Fun zockt, der wird doch wohl kaum einen Rootserver o.Ä. benötigen.
Auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass die "professionellen" Clans natürlich auch Erfolge bzw. eine gewisse Beständigkeit aufweisen sollten, was man mit Hilfe von Ligaeinträgen etc. gut überprüfen kann.
Die Resourcen eines Roots übersteigen die Ansprüche eines Funclans wohl um einiges - wenn halt 4 Server für insgesamt 40 - 50 aktive Mitglieder gebraucht werden, dann kann man auch zusammenschmeißen und sich die Server selber mieten.
Selbst wenn es nur Spaß ist heißt es nicht, dass alles umsonst ist.
Mein Wort zum Sonnt...Montag Smile

17.10.2011 17:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Mit der bitte um Anhörung!

Gear-Hosting.eu schrieb:
So siehts aus. 64€ sind viel Geld und das im Monat versponsorn? Genau diese Dreistigkeit meint Storage-Base .. Wir Sponsoren sollen machen und tun. Da reichen wir euch den kleinen Finger und Ihr nehmt direkt den ganzen Arm. Sowas mag ich nicht.


Sorry aber:
Wer sagt das wir nur Bannerwerbung bieten?
In meinen Post vorher sagte ich klar und deutlich das ich die Position der Hoster verstehe und mir klar ist das ihr nichts verschenkt.
Und natürlich wirfst du mich sofort mit den Leuten in den Topf die keine Gegenleistung bringen...
Dann bin ich mal Dreist und nenn Dinge die wir einem Hoster anbieten können:
-Banner auf Hp/Ts
-by XXX im Servernamen
-Skins in den Gameservern
Siehe:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Somit hat der Spieler den Team/Hosternamen direkt vor der Nase!
Wenn das mal keine Werbung ist die wirklich funktioniert?
Jedesmal wen jemand seine Waffe Nachläd hat er Team LineX
(und den Hoster! vor der Nase!)
Irgendwann denkt er sich dann:
Was ist denn dieses xxxx.de?
Ah! Ein Hoster! Wir wollten schon immer mal nen eigenen Clanserver...
Oh. Angebot.
Da schlag ich zu....
Natürlich läuft das nicht immer so...
Aber so KÖNNTE es laufen...
Den welcher Clan wollte keinen eigenen Gameserver?
Welcher Gamer will keine Adminrechte haben und die Regeln festsetzen?
- Verlinkung im YT-Channel
- Logo im Channeldesign
- Bei allen Fragmovies Minitages Tutorials Werbung im Video!
- ESL Profil by XXX (Ja wir sind auch dort Angemeldet, spielen nicht umbedingt aktiv - Cups halt)
- ESL Logo des Hosters
- Eintragung auf der Facebook Site des Clans
- Newsletter über die Clanpage
- Regelmäßiges Posten von Angeboten auf der Clanpage
- Werbung im Namen der XF Community
- Werbung in der XF Community
- Werbung über Gametracker
- Bannerwerbung über Manu Admin Mod / Modinternen Bannersystemen
- Bei Turnieren by XXXX Im Turniernamen
Sollte das manchen Hoster immernochnicht zufriedenstellen:
- Kostenbeteiligung!
Wir können zwar die 64 Euro nicht bezahlen könnten uns aber beteiligen (Es sollen ja beide gewinnen)

Und nein: MY-CB bezahlt uns nicht den kompletten Server Wink
Ist einfach jemand den unser Webmaster von früher kennt und für den wir Werbung machen Wink


@ Inno: Wer sagt das ein Fun-Clan nicht auch ernsthaft und mit Skill spielen kann?
Wir haben zwar nen Tek9 Academyeintrag allerdings spielen wir nichtmehr aktiv ESL...
Das Prinzip Funclan sagt da nix aus...


mfg Felix 'Valias' G.
Leader von Team-LineX.de

Edit 1: Fehlerkorrektur + Prinzip der Werbung auf den Gameservern dazueditiert

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 19:22 von Valias.

17.10.2011 19:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Mit der bitte um Anhörung!

@Valias:

Und was lese ich schonwieder?

- Werbung
- Werbung
- Werbung
- Werbung
.
.
.

Was wir als Hoster lieber lesen ist:

- Selbstbeteiligung von 25% möglich
- Werbung
.
.
.

Ihr rallt es einfach nicht oder? Von Werbung können wir weder Miete noch Strom oder Housing / Serverkosten begleichen.

Jetzt sagst du dir "Aber durch Werbung kommen Kunden" - ja alles schön, aber gibst du mir eine Garantie dafür, dass ich am Ende meine 64€ wieder rausbekomme? - gibst du mir eine Garantie dafür, dass die Leute, die auf die Werbung aufmerksam werden auch kaufen?

Nein! Das kannst du nunmal nicht!!

// EDIT:

Und von Sätze wie - "Aber so KÖNNTE es laufen..." kann ich mir am Ende des Monats auch nichts kaufen.

Zitat:
Ah! Ein Hoster! Wir wollten schon immer mal nen eigenen Clanserver...


Ja dann haben wir den nächsten an der Backe, der ein Sponsoring will - Ihr versteht nicht, dass ihr UNS zeigen MÜSST das IHR was besonderes seid, denn sonst seid ihr wie ALLE!


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 19:35 von DebianDEV.

17.10.2011 19:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bitte löschen Fast-Sponsoring 2 1.792 27.07.2011 12:31
Letzter Beitrag: skillz
  Wie darf ich das bitte verstehen ? JanxD 20 3.945 06.04.2011 11:05
Letzter Beitrag: Andre

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren