Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Mit der bitte um Anhörung!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 202
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Mit der bitte um Anhörung!

Ihr schweift ab...


Alexander Grüßung
[Link: Registrierung erforderlich]

17.10.2011 19:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Mit der bitte um Anhörung!

@ Gear-Hosting:
Ja. Werbung ist das was wir am meisten anbieten können...
Effektiver als Bannerwerbung. Wenn sie die Banner Ingame und auf den Waffen sehen würden...
Würden sie dann nichtmal dort vorbeischauen?
Auch auf unserem Minecraftserver können wir - wieder - Werbung machen....
Große Gebäude mit Firmenlogo...
Reklameschilder Straßennamen....
Die Möglichkeiten sind da unbegrenzt...

Natürlich können wir nicht garantieren das die Serverkosten gedeckt werden.
Ich kann ihnen nur garantieren das wir passiv und auch aktiv!!! Werbung für sie machen würden.
Das heißt: Aktives Kundenwerben
(User:Wer vermietet den euren Server?
Member: das ist Hoster XY! Lowping Faire preise und toller Support!)
Was meinen sie wie schnell sich sowas rumspricht?
Zumindest wir haben ein größeres Netzwerk mit mehreren befreundeten Clan aufgebaut - wir Empfehlen unseren Sponsor natürlich weiter!)

Wie ihnen vielleicht entgangen ist haben ich eine Kostenbeteiligung angeboten. Wieviel das im Endeffekt ist müssten sie schon mit mir aushandeln...

Wenn ihnen unsere Gegenleistungen (erstmal für einen fiktiven BF3 Server des Unternehmens XY) nicht genügen, könnten sie gerne auf uns Zukommen und uns Vorschläge machen...

Im Endeffekt - Entschuldigung wenn ich das jetzt so sage -
sind - meiner Meinung nach - Hoster auf Werbung angewiesen.
Größere Hostingunternemen wie gamed!de oder 4Players
Bei denen man sogar Warserver stündlich "kostenlos mieten" kann haben schon einen gewissen Fame... Partner der ESL etc. ...
Wir werden versuchen sie zu promoten - wie gut sie sich gegen ihre Konkurrenz dann durchsetzen hängt dann von ihren Angeboten ab Wink

noch immer mit freundlichen Grüßen
Felix 'Valias' G.
Nochimmer Leader von Team-LineX.de

Edit: @ Solar Sorry, sie haben Recht.
Wir klären das dann über PN.
Entschuldigung aber ich mag es echt nicht wenn man sofort in ne Schublade gesteckt wird

@Gear Hosting: Wir können für nichts garantieren, außer das wir
alles Menschenmögliche tun werden um unseren Sponsor zu promoten.
Zu ihrem Edit: Ja. Natürlich können sie sich davon nichts kaufen.
Aber sie werden nie wissen ob es besser gelaufen wäre wenn sie keine Werbung gemacht hätten.
Diese Konjunktivsätze sind der Idealfall.
Wie oft das bei ihnen schon eingetreten ist, müssen sie selbst wissen.
Was sie dabei aber auch außer acht lassen, ist das der Clan sich Mühe gibt und durch das Logo / die Banner / Skins eine Menge Arbeit hat...
Es ist eine Partnerschaft und zu der müssen beide etwas beitragen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 19:52 von Valias.

17.10.2011 19:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Mit der bitte um Anhörung!

Wir haben das Thema nicht vergessen, eine Lösung sollte in kürze gefunden sein Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

20.10.2011 15:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bitte löschen Fast-Sponsoring 2 1.792 27.07.2011 12:31
Letzter Beitrag: skillz
  Wie darf ich das bitte verstehen ? JanxD 20 3.945 06.04.2011 11:05
Letzter Beitrag: Andre

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren