Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Wordpress anpasser gesucht!!!!

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
Wordpress anpasser gesucht!!!!

Ich suche jemanden der dieses Design :

[Link: Registrierung erforderlich]

an das CMS System Wordpress anpassen kann ist nicht selber für mich sondern für einen Freund. Aber eventuell kann der Programmierer auch mit mir ich bin Designer länger zusammenarbeiten Aufträge sind da!!!.

28.06.2011 21:23
 

Beiträge: 458
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wordpress anpasser gesucht!!!!

Gibt es eine gegenleistung? Geld?


[Link: Registrierung erforderlich]

28.06.2011 21:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Wordpress anpasser gesucht!!!!

Der Freund für den es ist wollte es ohne Geld bekommen er würde Werbung machen und ich kann Grafische sachen dazu anbieten bei lange zusammenarbeit gibt es immer Geld

28.06.2011 21:32
 

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Wordpress anpasser gesucht!!!!

Also wir würden uns echt rießig über einen anpasser freuen
und ich hoffe es meldet sich jemand. Auch wenn die Ggl Werbung+Grafisches enthählt und kein geld. Außerdem besteht ja die Aussicht auf einer längeren Zusammenarbeit mit Picco wo man bestimmt auch Aufträge für Geld bekommt.

28.06.2011 21:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Wordpress anpasser gesucht!!!!

suchen noch!

29.06.2011 14:23
 

Beiträge: 446
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wordpress anpasser gesucht!!!!

Bitte wacht endlich aus eurer Traumwelt auf, dass man so etwas mit Werbung bezahlen könnte.
Wenn es ein bestehendes erfolgreiches Projekt wäre, könnte man drüber reden, aber in diesem Fall ist es ein reines Verlustgeschäft für den Anpasser.


Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

29.06.2011 14:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: Wordpress anpasser gesucht!!!!

Wie oben picco schon erwähnt hat bietet er auch eine chance für längere zusammenarbeit zwischen ihm ( designer ) und ihnen anpasser an
Bei dieser zusammenarbeit könnte es durchaus bei weiteren aufträgen geld geben

29.06.2011 15:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 65
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wordpress anpasser gesucht!!!!

Aber doch nicht bei diesem Skill o.O

29.06.2011 15:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #9
RE: Wordpress anpasser gesucht!!!!

was meinst du nicht bei dem Skill? Das ist nicht mein einzigstes Werk und da es umsonst ist habe ich es auch nicht übertrieben gut gemacht

29.06.2011 15:36
 

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #10
RE: Wordpress anpasser gesucht!!!!

Außerdem haben wir das design hier bewerten lassen un viele fanden es sehr schön und ich mag es auch sehr

Also anpasser wird noch gesucht

29.06.2011 15:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Wordpress Anpasser gegen Bezahlung Invisible 0 1.277 08.11.2019 14:21
Letzter Beitrag: Invisible
  Webentwickler (Wordpress) gesucht Teaser 0 1.370 27.04.2019 13:14
Letzter Beitrag: Teaser
  Wordpress Crack gesucht Invisible 5 1.634 19.02.2017 12:44
Letzter Beitrag: bebrilliant
  Coder für Theme-Anpassungen (Wordpress) gesucht Teaser 1 1.444 03.05.2016 11:51
Letzter Beitrag: kRONOS
  [S] Coder/Anpasser-RESPONSIVE DESIGN fertigstellen MerchPartner 3 1.306 02.04.2016 15:00
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren