Sponsor-Board.de
Wordpress anpasser gesucht!!!!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Wordpress anpasser gesucht!!!! (/showthread.php?tid=14094)


Wordpress anpasser gesucht!!!! - picco - 28.06.2011 21:23

Ich suche jemanden der dieses Design :

[Link: Registrierung erforderlich]

an das CMS System Wordpress anpassen kann ist nicht selber für mich sondern für einen Freund. Aber eventuell kann der Programmierer auch mit mir ich bin Designer länger zusammenarbeiten Aufträge sind da!!!.


RE: Wordpress anpasser gesucht!!!! - skaterfabi11 - 28.06.2011 21:31

Gibt es eine gegenleistung? Geld?


RE: Wordpress anpasser gesucht!!!! - picco - 28.06.2011 21:32

Der Freund für den es ist wollte es ohne Geld bekommen er würde Werbung machen und ich kann Grafische sachen dazu anbieten bei lange zusammenarbeit gibt es immer Geld


RE: Wordpress anpasser gesucht!!!! - soccer-andi - 28.06.2011 21:55

Also wir würden uns echt rießig über einen anpasser freuen
und ich hoffe es meldet sich jemand. Auch wenn die Ggl Werbung+Grafisches enthählt und kein geld. Außerdem besteht ja die Aussicht auf einer längeren Zusammenarbeit mit Picco wo man bestimmt auch Aufträge für Geld bekommt.


RE: Wordpress anpasser gesucht!!!! - picco - 29.06.2011 14:23

suchen noch!


RE: Wordpress anpasser gesucht!!!! - keving - 29.06.2011 14:43

Bitte wacht endlich aus eurer Traumwelt auf, dass man so etwas mit Werbung bezahlen könnte.
Wenn es ein bestehendes erfolgreiches Projekt wäre, könnte man drüber reden, aber in diesem Fall ist es ein reines Verlustgeschäft für den Anpasser.


RE: Wordpress anpasser gesucht!!!! - soccer-andi - 29.06.2011 15:18

Wie oben picco schon erwähnt hat bietet er auch eine chance für längere zusammenarbeit zwischen ihm ( designer ) und ihnen anpasser an
Bei dieser zusammenarbeit könnte es durchaus bei weiteren aufträgen geld geben