Sponsor-Board.de
Wordpress anpasser gesucht!!!!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Wordpress anpasser gesucht!!!! (/showthread.php?tid=14094)


Wordpress anpasser gesucht!!!! - picco - 28.06.2011 21:23

Ich suche jemanden der dieses Design :

[Link: Registrierung erforderlich]

an das CMS System Wordpress anpassen kann ist nicht selber für mich sondern für einen Freund. Aber eventuell kann der Programmierer auch mit mir ich bin Designer länger zusammenarbeiten Aufträge sind da!!!.


RE: Wordpress anpasser gesucht!!!! - skaterfabi11 - 28.06.2011 21:31

Gibt es eine gegenleistung? Geld?


RE: Wordpress anpasser gesucht!!!! - picco - 28.06.2011 21:32

Der Freund für den es ist wollte es ohne Geld bekommen er würde Werbung machen und ich kann Grafische sachen dazu anbieten bei lange zusammenarbeit gibt es immer Geld


RE: Wordpress anpasser gesucht!!!! - soccer-andi - 28.06.2011 21:55

Also wir würden uns echt rießig über einen anpasser freuen
und ich hoffe es meldet sich jemand. Auch wenn die Ggl Werbung+Grafisches enthählt und kein geld. Außerdem besteht ja die Aussicht auf einer längeren Zusammenarbeit mit Picco wo man bestimmt auch Aufträge für Geld bekommt.


RE: Wordpress anpasser gesucht!!!! - picco - 29.06.2011 14:23

suchen noch!


RE: Wordpress anpasser gesucht!!!! - keving - 29.06.2011 14:43

Bitte wacht endlich aus eurer Traumwelt auf, dass man so etwas mit Werbung bezahlen könnte.
Wenn es ein bestehendes erfolgreiches Projekt wäre, könnte man drüber reden, aber in diesem Fall ist es ein reines Verlustgeschäft für den Anpasser.


RE: Wordpress anpasser gesucht!!!! - soccer-andi - 29.06.2011 15:18

Wie oben picco schon erwähnt hat bietet er auch eine chance für längere zusammenarbeit zwischen ihm ( designer ) und ihnen anpasser an
Bei dieser zusammenarbeit könnte es durchaus bei weiteren aufträgen geld geben


RE: Wordpress anpasser gesucht!!!! - Spaa - 29.06.2011 15:29

Aber doch nicht bei diesem Skill o.O


RE: Wordpress anpasser gesucht!!!! - picco - 29.06.2011 15:36

was meinst du nicht bei dem Skill? Das ist nicht mein einzigstes Werk und da es umsonst ist habe ich es auch nicht übertrieben gut gemacht


RE: Wordpress anpasser gesucht!!!! - soccer-andi - 29.06.2011 15:53

Außerdem haben wir das design hier bewerten lassen un viele fanden es sehr schön und ich mag es auch sehr

Also anpasser wird noch gesucht


RE: Wordpress anpasser gesucht!!!! - visual-creation - 29.06.2011 16:05

Hallo,

wenn du deine Designs wirklich gut bewertet haben willst, melde dich in einem Grafiker Forum an. Kann aktuell [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen.

Ich Designe schon seit längerem und ich finde das Design schlecht.

Gründe:
- Die Schrift im Content ist nicht üblich für ein seriöses Sponsoring/ Hosting Projekt.
- Es wurde ziemlich unsauber gearbeitet. Schau dir mal den Abstand des ersten Newsbildes nach links an. Jetz schau dir den zweiten Abstand des Newsbildes nach links an. Was erkennst du? Die beiden sind unterschiedlich. Was durch unsauberes arbeiten verursacht wurde. Das zieht sich durch dein ganzes Design.
Sieht man auch im Footer, der ist 1-2 px zu kurz im Gegensatz zum Content.
- Anfänger neigen Standardmäßig dazu, vorgefertigte Effekte aus "Fülloptionen" zu benutzen. Siehe Schatten in der Navi und bei den Balken.
- Sieht aucha allgemein für so ein Projekt unprofessionell aus.

Anpassungen an Wordpress sind verdammt aufwändig.
Gegen Werbung wirst du mit Sicherheit keine gute Anpassung bekommen.

Vll wird mein Post gelöscht, aber ich hoffe du und einige andere nehmen sich das zu herzen.

EDIT:
Was ich noch hinzufügen wollte.
So leit es mir tut, aber die meisten hier haben keine Ahnung von Webdesiging. Die bewerten Designs, die unter aller Kanone sind mit 3 Wörten wie "das ist geil".
Wenn ihr keine Ahnung habt, lasst es, oder postet ausführliche Verbesserungsvorschläge/ Kritik.

mfg - Reject


RE: Wordpress anpasser gesucht!!!! - soccer-andi - 29.06.2011 16:12

Danke ersteinmal für dein Feedback
Zu deinem feedback:
Mir ist klar dass es noch bessere designs gibt aber ich bin mit diesem höchst zufrieden und unser Projekt beschäftigt sich ja ehr mit der community podcasts news etc wir verkaufen ja nichts. Also das Design reicht uns völlig und uns intressiert es auch nicht ob da minimale fehler von 1-2 pixel sind^^

Also uns gefählt das Design so wie es ist.

Ich hoffe es meldet sich noch ein Anpasser und wir wollen jetzt hier keine Bewertung des Designs sondern wir suchen einen Anpasser


RE: Wordpress anpasser gesucht!!!! - soccer-andi - 02.07.2011 20:56

**Push