Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

"hoster" möchte mich "anklagen"

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
"hoster" möchte mich "anklagen"

Heyho

Ein gewisser Hoster (Name wird nicht genannt), will mich anzeigen, da ich angeblich noch rechnungen von ihm bekomme und das lüge... Obwohl ich das nie behauptet habe. Ich bekam dort damals mein Geld zurück, da er mit einem Minderjährigen (mir) geschäfte gemacht hat, bzw. mir einen mietvertrag gemacht hat für einen Root-Server....


Nun hätte ICH angeblich im Livesupp folgendes Geschrieben:


"Bock im Fahrstuhl eine Nummer zu Schieben?", dafür will er mich nun auch Anzeigen.. Obwohl dieser Satz lächerlich ist und man mit einer Anzeige gegen die Wand läuft oder?

Meint ihr, er bekommt Recht, oder läuft er gegen die Wand?

Mich würden euere Meinungen Intressieren Smile

05.05.2011 18:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: "hoster" möchte mich "anklagen"

Wenn er einen Beweis durch die Log Datei hat dann denke ich hast du schlechte Karten...


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011 18:52 von Damian.

05.05.2011 18:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: "hoster" möchte mich "anklagen"

Dieser Satz oben, ist doch für eine Anzeige lächerlich

05.05.2011 18:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: "hoster" möchte mich "anklagen"

Ja da hast du recht Wink


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

05.05.2011 18:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: "hoster" möchte mich "anklagen"

Ja eben. Und jeder gute Rechtsanwalt, würde dafür keine Anzeige einreichen..

Finde ich zumindest

05.05.2011 18:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: "hoster" möchte mich "anklagen"

muss man eigendlich nicht wenn man sich ein servermieten will das alter an geben Smile nur mal so allso bei mir lauft das so ab

wenn ja hast du dein richtiges alter an gegeben Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

05.05.2011 18:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: "hoster" möchte mich "anklagen"

1. Darf ein Hoster keinen Vertrag mit dir machen da du Minderjährig bist..
2. In welchem Zusammenhang hast du dies geschrieben >"Bock im Fahrstuhl eine Nummer zu Schieben?"< ?


[Link: Registrierung erforderlich]

05.05.2011 18:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 53
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: "hoster" möchte mich "anklagen"

slix schrieb:
Ja eben. Und jeder gute Rechtsanwalt, würde dafür keine Anzeige einreichen..

Finde ich zumindest


Ein Rechtsanwalt reicht auch keine Anzeige ein. Das macht der Betroffene, also der Hoster ganz alleine bei der zuständigen Polizeidienststelle


[Link: Registrierung erforderlich]
[email protected] / ICQ: 600408257
---------------------------------------------------
Ihr sucht Webspace mit Domain -> wir machen euch gern ein exklusives Angebot

05.05.2011 18:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: "hoster" möchte mich "anklagen"

ich schrieb das nicht, mein kollege der bei mir war.. der kannte den auch und plums schrieb er das.. war natürlich sauer, da ich kb auf den hatte das er wieder rumflamt..

er schrieb

" Bock auf eine Nummer im Fahrstuhl Biggrin ?" (der smiley war mit dabei) und schrieb drunter dann:

"lg von einem Kunden der NICHT zufrieden war."


Dann rief ein Zockerkollege an und schrieb das dass ich noch rechnungen von ihm bekäme, um da reinzukommen um meinen fall zu reden.. (könnte man ihn ja anzeigen, wenn er das ausgeplaudert hätte.. das war das Ziel vom kollege). Er gab nur nen paar angaben an wo eigentlich schon zuviel waren

Nun will er mich damit Anzeigen, jedoch muss er das mit den Rechnungen ja erst einmal Beweisen Wink

Jedenfalls war das nur, was er schrieb.. und er schrieb das im Livezilla..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011 19:02 von chukz.

05.05.2011 19:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 105
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: "hoster" möchte mich "anklagen"

Vielleicht trägt er ja immer riesen 3D zahlen mit sich rum, da ist es doch höflich und fragt ob man mitschieben soll^^

Nene Spaß beiseite..
Die von der Dienststelle werden sich bestimmt erstmal einen ablachen und den nach Hause schicken Wink

05.05.2011 19:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hoster gesucht! Finn 17 3.095 13.08.2018 17:43
Letzter Beitrag: push
  Liste aller Hoster/Anbieter KingKaSo 11 3.261 14.08.2017 09:53
Letzter Beitrag: push
  Hoster reagiert auf Kündigung nicht Microship 1 1.856 06.05.2017 10:40
Letzter Beitrag: Alex
  "Hobby" Hoster Claudio 11 3.834 10.04.2015 10:30
Letzter Beitrag: push
  [S] Root/vRoot Hoster powerAG 7 1.819 10.07.2014 12:36
Letzter Beitrag: Cross-LP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren