Sponsor-Board.de
"hoster" möchte mich "anklagen"

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: "hoster" möchte mich "anklagen" (/showthread.php?tid=12459)


"hoster" möchte mich "anklagen" - chukz - 05.05.2011 18:51

Heyho

Ein gewisser Hoster (Name wird nicht genannt), will mich anzeigen, da ich angeblich noch rechnungen von ihm bekomme und das lüge... Obwohl ich das nie behauptet habe. Ich bekam dort damals mein Geld zurück, da er mit einem Minderjährigen (mir) geschäfte gemacht hat, bzw. mir einen mietvertrag gemacht hat für einen Root-Server....


Nun hätte ICH angeblich im Livesupp folgendes Geschrieben:


"Bock im Fahrstuhl eine Nummer zu Schieben?", dafür will er mich nun auch Anzeigen.. Obwohl dieser Satz lächerlich ist und man mit einer Anzeige gegen die Wand läuft oder?

Meint ihr, er bekommt Recht, oder läuft er gegen die Wand?

Mich würden euere Meinungen Intressieren Smile


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - Damian - 05.05.2011 18:52

Wenn er einen Beweis durch die Log Datei hat dann denke ich hast du schlechte Karten...


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - chukz - 05.05.2011 18:53

Dieser Satz oben, ist doch für eine Anzeige lächerlich


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - Damian - 05.05.2011 18:54

Ja da hast du recht Wink


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - chukz - 05.05.2011 18:55

Ja eben. Und jeder gute Rechtsanwalt, würde dafür keine Anzeige einreichen..

Finde ich zumindest


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - Patrik@Atze - 05.05.2011 18:57

muss man eigendlich nicht wenn man sich ein servermieten will das alter an geben Smile nur mal so allso bei mir lauft das so ab

wenn ja hast du dein richtiges alter an gegeben Smile


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - rZr - 05.05.2011 18:57

1. Darf ein Hoster keinen Vertrag mit dir machen da du Minderjährig bist..
2. In welchem Zusammenhang hast du dies geschrieben >"Bock im Fahrstuhl eine Nummer zu Schieben?"< ?


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - MB-Webhosting - 05.05.2011 18:58

slix schrieb:
Ja eben. Und jeder gute Rechtsanwalt, würde dafür keine Anzeige einreichen..

Finde ich zumindest


Ein Rechtsanwalt reicht auch keine Anzeige ein. Das macht der Betroffene, also der Hoster ganz alleine bei der zuständigen Polizeidienststelle


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - chukz - 05.05.2011 19:00

ich schrieb das nicht, mein kollege der bei mir war.. der kannte den auch und plums schrieb er das.. war natürlich sauer, da ich kb auf den hatte das er wieder rumflamt..

er schrieb

" Bock auf eine Nummer im Fahrstuhl Biggrin ?" (der smiley war mit dabei) und schrieb drunter dann:

"lg von einem Kunden der NICHT zufrieden war."


Dann rief ein Zockerkollege an und schrieb das dass ich noch rechnungen von ihm bekäme, um da reinzukommen um meinen fall zu reden.. (könnte man ihn ja anzeigen, wenn er das ausgeplaudert hätte.. das war das Ziel vom kollege). Er gab nur nen paar angaben an wo eigentlich schon zuviel waren

Nun will er mich damit Anzeigen, jedoch muss er das mit den Rechnungen ja erst einmal Beweisen Wink

Jedenfalls war das nur, was er schrieb.. und er schrieb das im Livezilla..


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - Ðuckness - 05.05.2011 19:02

Vielleicht trägt er ja immer riesen 3D zahlen mit sich rum, da ist es doch höflich und fragt ob man mitschieben soll^^

Nene Spaß beiseite..
Die von der Dienststelle werden sich bestimmt erstmal einen ablachen und den nach Hause schicken Wink


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - Lifestyler - 05.05.2011 19:03

Natürlich war jetzt ein Kumpel da der das geschrieben hat... xD

Selbst wenn der Hoster das zur Anzeige bringt, wird das nach kurzer Zeit wieder eingestellt. Das ist ja nichtmal ne Beleidigung sondern nur ein sehr asihaftes Angebot.

Und selbst wenn, hättest DU es verdient, denn deinen "Freund" kauf ich dir eh nicht ab. Wer sich ordentlich verhält hat auch nicht solche Probleme und muss jetzt hier voller Angst ein Forum wegen seinen unreifen Taten befragen!


Sinnloser Thread, such lieber Eimer und Schäufelchen!


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - chukz - 05.05.2011 19:06

hmm. War ja klar das du wieder deine Flames abgibst, jedoch schrieb er das mit meinem pc = meine IP Wink

nun unterlass bitte dein Flame

danke


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - Storage-Base.de - 05.05.2011 19:06

rZr schrieb:
1. Darf ein Hoster keinen Vertrag mit dir machen da du Minderjährig bist..


Verträge dürfen mit Minderjährigen gemacht werden, jedoch keine welche irgendwelche Kosten nach sich ziehen.

Nunja, das ist ja schon ziemlich frech der Satz. Wieso klärst du es nicht einfach mit dem Hoster? *lol*

Man kann ja wohl mal miteinander Sprechen / Schreiben... oder nicht?


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - chukz - 05.05.2011 19:08

Er ist 16 Jahre Alt und ich bekam das Geld damals zurück vom Server..

Da er erstens:


Weniger Leistung hatte, als bestellt

und 2: ich bekam ja das geld wieder

d.h für ihn: KRIEGSFUß


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - Storage-Base.de - 05.05.2011 19:11

Er ist 16 und spielt Gewerblicher Hoster?


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - chukz - 05.05.2011 19:12

Ja, es lief damals auf seine Eltern.. Nun auf Seine Freundin (18 Jahre)


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - Patrik@Atze - 05.05.2011 19:13

omg 16 jahre alt und ein Hoster dar würde ich mir keine Server hollen dann


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - Storage-Base.de - 05.05.2011 19:14

HAHAHAHA LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XDDDDD

Sorry, aber das ist doch ober peinlich, ignoriere den Mist und gut ist... Sollte was von den Grünen (Nein, nicht Bündnis 90 Biggrin ) kommen, dann kommts, wenn nicht dann halt nicht...


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - chukz - 05.05.2011 19:15

Ja.. ich dachte damals, da ich anderst keinen Server bekam weil ich minderjährig bin und bei ihm schon.. machen wir das...


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - Damuxu - 05.05.2011 19:16

Da würd ich mich auch fragen, ob er das überhaupt ernst meinte. Zumindest will er wohl einen auf dicke Hose machen, wenn er schon mit 16 "der Chef" als Hoster sein will. Und jetzt will er sich noch einmal Respekt oder sonst was schaffen indem er mit Anzeige droht. Oder einfach was gegen dich hat, weil du damals abgesprungen bist.


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - rZr - 05.05.2011 19:17

Irgendwie finde ich die ganze Sache so langsam etwas lächerlich.. Minderjährige bestellt bei Minderjährigen dessen Firma seiner Freundin gehört die 18 sein soll.. Komme grad nicht mehr so mit *schmunzel*


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - uBasis - 05.05.2011 19:19

Die Polizeidienststelle wird die Anzeige nicht mal annehmen.
Die Gründe sind lächerlich ... Es besteht kein Schaden für den Hoster wegen einer "angeblichen" Beleidigung.

Minderjährige dürfen keine Verträge unterschreiben.
Aber sobald du über 16 bist gilt du als Jugendlicher und darfst Verträge nur unterschreiben, wenn dies die Eltern erlauben!

Ps. Solange es nicht als eine Firma bei dem Staat angemeldet ist, ist die Angabe, es sei eine Firma, ein Betrug und sogar gegen das Gesetz!


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - Timoo - 05.05.2011 19:25

Mega gut Smile

Die Themen hier werden immer besser - eigentlich musste man mal ein Sponsor-Board-Bestoff an den Tag bringen Biggrin

Naja fachsimplig bringe ich jetz ma nicht meinen Sanf auf die Wurst...

Lasses einfach gut sein und denk nich drüber nach, das ist lächerlich - und das bestimmt von beiden Seiten...


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - Mr.Blade - 05.05.2011 19:38

Zitat:
"Bock im Fahrstuhl eine Nummer zu Schieben?", dafür will er mich nun auch Anzeigen.. Obwohl dieser Satz lächerlich ist und man mit einer Anzeige gegen die Wand läuft oder?

Biggrin
Auch wenn diese Provokation mit Sicherheit nicht nötig gewesen wäre; einer Anzeige ist dies nicht würdig. Anwälte und Polizisten haben besseres zu tun, als sich mit so einem Kleinkram rumzuschlagen.

Ignorier's einfach.

Das Niveau sinkt ... aber es wird witziger. Biggrin

Gruß


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - minimal_warrior - 05.05.2011 23:34

@timo finde auch sollte mal ei bestoff tag board geben Smile

Die ganze Geschichte find ich lächerlich. Entweder kommt eine Anzeige und du suchst dir einen guten Anwalt oder es kommt nix. Als Minderjähriger würdest du im schlimmsten Fall sowiso keine Grosse Strafe bekommen.

Wenn er nichts schriftlich hat und alles Nachweisen kann, wird es sowiso schwer wen Aussage gegen Aussage wäre, dann würde es keine Entscheidung geben oder die Entscheidung der Strafe würde sich irgendwo in der Mitte treffen.

Ich denke mir er will sich Aufmerksamkeit, Stolz oder sonst was damit hollen.

Ich denke man kann diesen Threath schliessen da er Überflüssig ist.
Alles hilfreiche/wichtige wurde gesagt.

LG


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - P4in - 06.05.2011 06:04

ob das gewerbe auf ihn lief was ich nicht glaube ist eigentlich egal die frage stellt sich doch auch ob du ein falsches alter angegeben hast solltest du dies gemacht haben kann er dich dafür auch anzeigen solltest du auch mal bedenken du hast dich schliesslich mit falschen daten bestellt......................


mit der aussage ne anzeige starten naja dann ist er vllt nicht nur 16 sondern 12 lächerlich ist keine beleidigung sondern ne frage Biggrin


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - Bogy - 06.05.2011 06:24

Wie kommt man dazu den Support so einen Satz zu schreiben xD


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - chukz - 06.05.2011 13:12

Bogy schrieb:
Wie kommt man dazu den Support so einen Satz zu schreiben xD


Ja, das fragte ich mich auch^^


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - xandi1996x - 06.05.2011 13:22

Wahrscheinlich macht er es damit deine Eltern für den root zahlen müssen ,
oder er hat langeweile und das schlimmste das kommen kann ist
das du es wirklich geschrieben hast (angenommen er hätte das auf band)
dann siehsts shclecht aus für dich


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - keving - 06.05.2011 14:57

Wenn du es nicht geschrieben hast was machst du dir dann eigentlich Sorgen?
Er müsste dafür Beweise haben (IP Logs) und falls du es eh nicht warst dann wird wohl auch kaum deine IP dort auftauchen.


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - chukz - 06.05.2011 15:02

keving schrieb:
Wenn du es nicht geschrieben hast was machst du dir dann eigentlich Sorgen?
Er müsste dafür Beweise haben (IP Logs) und falls du es eh nicht warst dann wird wohl auch kaum deine IP dort auftauchen.


Mein Kollege war bei mir und schrieb das ;-)


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - keving - 06.05.2011 15:18

Und wieso schreibst du dann sowas?

Zitat:
Nun hätte ICH angeblich im Livesupp folgendes Geschrieben


Also liegen doch erstmal Beweise gegen dich vor.
Aber ob es zu einer Anklage kommt ist die andere Frage, und wie bereits einige gesagt haben, ist die Chance hierbei fast gleich null.


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - .pioneers - 06.05.2011 15:23

closed bitte diesen Thread

Sponsor-Board ist kein Platz für 14-jährige, die mit ihren völlig uninteressanten Fragen und Pubertätsproblemen die Themen überschwemmen.

Hier gehts um die Vermittlung von Sponsoring, Bewertungen von geschaffenen Sachen.

@ TE: Bitte besuche andere Foren für deine massiven Probleme und erspare uns dieses niedere Niveau.


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - chukz - 06.05.2011 15:26

War ja klar, dass dein Flame wieder kommt Smile

ps: Wir sind hier in der PLAUDERECKE Smile


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - Bene17 - 06.05.2011 15:30

IN diesem Punkt muss ich Slix zustimmen das ist die Plauderecke und da kann man eigenlich alles Posten was im gesetzlichen Rahmen liegt.


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - vpro-forum.de - 06.05.2011 15:31

Stimme ich euch beiden zu!


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - Emptyx - 06.05.2011 15:31

pioneers lass ihn doch, du musst ja nicht mitreden...

Ich würde auch sagen, lass die sachen auf sich beruhen und fertig


Mfg


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - -Dr.House- - 06.05.2011 15:32

.pioneers schrieb:
closed bitte diesen Thread

Sponsor-Board ist kein Platz für 14-jährige, die mit ihren völlig uninteressanten Fragen und Pubertätsproblemen die Themen überschwemmen.

Hier gehts um die Vermittlung von Sponsoring, Bewertungen von geschaffenen Sachen.

@ TE: Bitte besuche andere Foren für deine massiven Probleme und erspare uns dieses niedere Niveau.


kannst du nicht einfach mal dene fresse halten ? du kann noob ? fange bitte mal mit HDF NN an thx NN


RE: "hoster" möchte mich "anklagen" - Damian - 06.05.2011 15:47

Closed.

Grund:
Unnötige Diskussion