Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

MySQL und andere Fehler

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #1
MySQL und andere Fehler

Hallo,

Wenn ich ins Benutzer CP gehe, erhalte ich dort, oberhalb des Header, diesen Fehler:

Code:
Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/sponsor-board.de/httpdocs/usercp.php on line 173


Desweiteren wird mir gesagt ich hätte noch nicht die Bedingungen erfüllt um Geprüfter Sponsor zu werden:

Zitat:
Status momentan:

Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 105
Sponsoring-Bewertungen:

Was, wie ich denke, daran liegt das die Bewertungen nicht mehr richtig ausgelesen werden, was wohl auch das Problem beim Query oben ist.

Kann ich dennoch davon ausgehen das meine Bewerbung bzgl. Geprüfter Sponsor euch noch vorliegt?

Danke!


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 17:54 von Storage-Base.de.

03.05.2011 17:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MySQL und andere Fehler

Danke, der Fehler wurde korrigiert Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

03.05.2011 17:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MySQL und andere Fehler

Gerne =)

Nun bin ich auch wieder beruhigt:

Zitat:
Ihr Bewerbung wird so schnell wie möglich geprüft! Bitte noch etwas Geduld Wink


Biggrin


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

03.05.2011 17:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehler in der Threadübersicht codefacts.de 3 2.399 11.06.2016 12:38
Letzter Beitrag: Alex
  [Fehler] Gewinnspiel FDGOD 3 2.085 25.03.2014 00:31
Letzter Beitrag: Maurice
  Fehler beim Chat? xr_king28 1 2.097 04.08.2013 10:48
Letzter Beitrag: Alex
  Fehler bei Suche #2 Storage-Base.de 2 1.797 28.07.2013 19:43
Letzter Beitrag: Maurice
  Vorschläge und Fehler Dennis 5 1.689 14.03.2013 09:04
Letzter Beitrag: Patrick

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren