Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

meeveo V2 - Portfolio

Verfasser Nachricht

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
meeveo V2 - Portfolio

http://www.meeveo.eu/meeveo_klein.png(!https)


Hallo,

aktuell arbeite ich an einem neuen Branding und einer neuen Seite für mein Kleingewerbe. Aktuell ist ein wenig die Luft raus was neue Ideen betrifft, habe mich dennoch den Nachmittag endlich einmal drangesetzt. Super gefällt es mir noch nicht - Gibt es eventuell konstruktive Kritik? Logo ist ebenfalls heute entstanden - dieses sagt mir relativ zu.

[Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße
montyyy


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 21:02 von montyyy.

11.02.2013 21:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: meeveo V2 - Portfolio

Gefällt mir sehr gut! Biggrin
auch die Farbzusammensetzung usw alles top nur der Footer gefällt mir nicht bissi leer da solltest du vllt noch ne sitemap oder sowas reinmachen damits nicht so leer aussieht ^^

8/10 Punkten

12.02.2013 01:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: meeveo V2 - Portfolio

Hey monty,

also die Farben, und den aufbau finde ich klasse. Background ist ebenfalls perfekt gewählt.
Allerdings finde ich alles irgendwie zu eingeengt.. als ob man eine Clanseite besucht. Aber gefällt mir trotzdem, ist mal was anderes nicht so ein stardart Wink

finde ich klasse, weiter so.. Smile


Skype: infineart.
Email: [email protected]

12.02.2013 15:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 242
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: meeveo V2 - Portfolio

Für jemanden, der 112 Jahre alt ist respekt Biggrin

Nein Spaß beiseite.

Farben sind soweit ganz schickt aber mit kommt das im Ganzen zu dunkel rüber. Insgesamt wirkt es extrem wie ein Clandesign und ist ziemlich eingeengt.

Die Abstände zu den Rändern sind wahllos gewählt und folgen keinem Raster. Sieht teilweise ziemlich schäbig aus.

Footer wie bereits erwähnt ziemlich leer, könnte definitiv noch etwas Aufmerksamkeit vertragen.


[Link: Registrierung erforderlich]

12.02.2013 15:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: meeveo V2 - Portfolio

ndividualist.de schrieb:
Die Abstände zu den Rändern sind wahllos gewählt und folgen keinem Raster. Sieht teilweise ziemlich schäbig aus.


Schäbig? Ich bitte dich Tongue

Jap, werde den kompletten Content nochmal abändern. Habe es mir heute nochmal angeschaut und der Content sagt mir gar nicht mehr zu!

Danke!


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

12.02.2013 16:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile [UPDATE #2] Portfolio Webdesign CrimeZMedia 7 3.473 29.12.2016 20:47
Letzter Beitrag: CrimeZMedia
  Design Check - Portfolio prynz 11 3.195 22.12.2015 14:57
Letzter Beitrag: gobi1
  [Designcheck] Portfolio Robert 10 2.723 09.03.2015 19:58
Letzter Beitrag: Robert
Toungue Minimalistic Portfolio 2K15 - Design-Check CrimeZMedia 3 1.446 27.02.2015 21:48
Letzter Beitrag: sic_
  Designcheck [Portfolio] unkreativ 4 1.690 04.04.2014 19:02
Letzter Beitrag: AeroMax

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren