Sponsor-Board.de
meeveo V2 - Portfolio

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: meeveo V2 - Portfolio (/showthread.php?tid=35499)


meeveo V2 - Portfolio - montyyy - 11.02.2013 21:01

http://www.meeveo.eu/meeveo_klein.png(!https)


Hallo,

aktuell arbeite ich an einem neuen Branding und einer neuen Seite für mein Kleingewerbe. Aktuell ist ein wenig die Luft raus was neue Ideen betrifft, habe mich dennoch den Nachmittag endlich einmal drangesetzt. Super gefällt es mir noch nicht - Gibt es eventuell konstruktive Kritik? Logo ist ebenfalls heute entstanden - dieses sagt mir relativ zu.

[Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße
montyyy


RE: meeveo V2 - Portfolio - .#ShaGGy - 12.02.2013 01:54

Gefällt mir sehr gut! Biggrin
auch die Farbzusammensetzung usw alles top nur der Footer gefällt mir nicht bissi leer da solltest du vllt noch ne sitemap oder sowas reinmachen damits nicht so leer aussieht ^^

8/10 Punkten


RE: meeveo V2 - Portfolio - vibeARTS - 12.02.2013 15:16

Hey monty,

also die Farben, und den aufbau finde ich klasse. Background ist ebenfalls perfekt gewählt.
Allerdings finde ich alles irgendwie zu eingeengt.. als ob man eine Clanseite besucht. Aber gefällt mir trotzdem, ist mal was anderes nicht so ein stardart Wink

finde ich klasse, weiter so.. Smile


RE: meeveo V2 - Portfolio - ndividualist.de - 12.02.2013 15:43

Für jemanden, der 112 Jahre alt ist respekt Biggrin

Nein Spaß beiseite.

Farben sind soweit ganz schickt aber mit kommt das im Ganzen zu dunkel rüber. Insgesamt wirkt es extrem wie ein Clandesign und ist ziemlich eingeengt.

Die Abstände zu den Rändern sind wahllos gewählt und folgen keinem Raster. Sieht teilweise ziemlich schäbig aus.

Footer wie bereits erwähnt ziemlich leer, könnte definitiv noch etwas Aufmerksamkeit vertragen.


RE: meeveo V2 - Portfolio - montyyy - 12.02.2013 16:30

ndividualist.de schrieb:
Die Abstände zu den Rändern sind wahllos gewählt und folgen keinem Raster. Sieht teilweise ziemlich schäbig aus.


Schäbig? Ich bitte dich Tongue

Jap, werde den kompletten Content nochmal abändern. Habe es mir heute nochmal angeschaut und der Content sagt mir gar nicht mehr zu!

Danke!