Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?

Hey,




hat von euch einer in letzter Zeit Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL bei TeamSpeak gemacht?

Ich habe dort vor knapp 1 Monat eine NPL beantragt und bis heute noch nicht einmal eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Anfrage eingegangen ist.

Vor langer Zeit hatten wir schon mal eine beantragt und damals ging das innerhalb von Stunden und nicht innerhalb von Wochen.

Ist das im Moment normal wegen den Änderungen, oder soll ich mal nett im Support nachfragen?



Gruß

20.12.2012 14:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 255
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?

Hallo,
Ja, ich kenne mich aus.
Welcher EMail Anbieter hast du?
Gruß Nicolas


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

20.12.2012 14:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?

Du sagst du hattest bereits eine? Dann lass dir die zuschicken. Solltest du nicht mit falschen Daten arbeiten sagen die dir das selbe.

20.12.2012 14:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?

Nicolas | CN schrieb:
Hallo,
Ja, ich kenne mich aus.
Welcher EMail Anbieter hast du?
Gruß Nicolas



Läuft auf einem Webspace. Bin sozusagen mein eigener Mail Anbieter.

Darkwave schrieb:
Du sagst du hattest bereits eine? Dann lass dir die zuschicken. Solltest du nicht mit falschen Daten arbeiten sagen die dir das selbe.


Nein. Ich habe schon meine richtigen Daten angegeben. Ich sagte nur, dass ich damals mit meinem alten Clan mitbekommen habe, wie wir eine Lizenz bestellt haben (die lief nicht über mich). Und da ging es eben deutlich schnell als jetzt.



EDIT: Habe sogar die Mail in gedruckter Form (alles was wichhtig ist, drucke ich mir ganz altmodisch aus) wiedergefunden. Da steht die Lizenz läuft nicht auf meinen Namen (war damals nicht volljährig) und die geht leider auch nicht auf meine Mail (sonst könnte ich den nochmal anfordern?) und da steht auch was von "end date : Fri May 25 00:00:00 2012".

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 14:54 von multimill.

20.12.2012 14:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?

Dann lass dir die Mail nochmal zusenden und hab ein wenig Geduld.

Meine NPL war gestern innerhalb von 1h da.

Gruß

20.12.2012 14:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?

Lamuna schrieb:
Dann lass dir die Mail nochmal zusenden und hab ein wenig Geduld.

Meine NPL war gestern innerhalb von 1h da.

Gruß



Welche Mail denn? Ich habe bisher ja nicht einmal 1 bekommen...

Da stand auch was von "sie erhalten direkt eine Bestätigunsmail". Aber die habe ich auch (noch) nicht erhalten.

20.12.2012 15:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?

Bloß nicht erneut die Lizenz beantragen. Es gibt, so weit ich weiß, eine Funktion, sich seine NPL wieder zusenden zu lassen. Vielleicht ist die Email ja untergegangen. Ansonsten Teamspeak Support anschreiben, mehr können wir dir da auch nicht sagen ;-)

Liebe Grüße
Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

20.12.2012 16:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?

Ich kann Madmatti nur zustimmen.

Mail mit der NPL kam instand (direkt).
Landen auch ab und an mal im Spam.

Eine Antwort vom Support habe ich meist binnen 20min erhalten.
Kommt drauf an um welche Uhrzeit man das Ticket schreibt.

@TS: Lass Dir die NPL neuzusenden. Da Du ja richtige Daten angegeben hast, dürfte es für Teamspeak kein Problem sein, Dir, die neue bzw. aktuelle NPL zuzuschicken.


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 16:43 von Sandro.

20.12.2012 16:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?

Okay, habe mich mal an den Support gewandt... Mal schauen, was die mir sagen können Smile

20.12.2012 17:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?

Wie wäre es einfach hiermit?

[Link: Registrierung erforderlich]

LG

20.12.2012 17:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kosten für die Kostenplanung einer üblichen App Note 2 1.880 03.08.2020 14:47
Letzter Beitrag: Alex
  Die wichtigsten Eigenschaften einer Gamingmaus? Invisible 8 1.858 12.02.2017 12:47
Letzter Beitrag: italian-power
  Produkte/ Dienstleistungen prüfen/ testen lassen- Erfahrungen? MyLOX 3 1.909 25.10.2015 20:16
Letzter Beitrag: Robada
  Was erwartet Ihr von einer Webseite eret12 4 1.599 30.04.2015 07:11
Letzter Beitrag: push
  Erfahrungen mit Online.net ? RoBoy 3 3.575 24.02.2015 01:31
Letzter Beitrag: RoBoy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren