Sponsor-Board.de
Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL? (/showthread.php?tid=33423)


Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL? - multimill - 20.12.2012 14:42

Hey,




hat von euch einer in letzter Zeit Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL bei TeamSpeak gemacht?

Ich habe dort vor knapp 1 Monat eine NPL beantragt und bis heute noch nicht einmal eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Anfrage eingegangen ist.

Vor langer Zeit hatten wir schon mal eine beantragt und damals ging das innerhalb von Stunden und nicht innerhalb von Wochen.

Ist das im Moment normal wegen den Änderungen, oder soll ich mal nett im Support nachfragen?



Gruß


RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL? - Nicolas | CN - 20.12.2012 14:45

Hallo,
Ja, ich kenne mich aus.
Welcher EMail Anbieter hast du?
Gruß Nicolas


RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL? - Darkwave - 20.12.2012 14:46

Du sagst du hattest bereits eine? Dann lass dir die zuschicken. Solltest du nicht mit falschen Daten arbeiten sagen die dir das selbe.


RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL? - multimill - 20.12.2012 14:49

Nicolas | CN schrieb:
Hallo,
Ja, ich kenne mich aus.
Welcher EMail Anbieter hast du?
Gruß Nicolas



Läuft auf einem Webspace. Bin sozusagen mein eigener Mail Anbieter.

Darkwave schrieb:
Du sagst du hattest bereits eine? Dann lass dir die zuschicken. Solltest du nicht mit falschen Daten arbeiten sagen die dir das selbe.


Nein. Ich habe schon meine richtigen Daten angegeben. Ich sagte nur, dass ich damals mit meinem alten Clan mitbekommen habe, wie wir eine Lizenz bestellt haben (die lief nicht über mich). Und da ging es eben deutlich schnell als jetzt.



EDIT: Habe sogar die Mail in gedruckter Form (alles was wichhtig ist, drucke ich mir ganz altmodisch aus) wiedergefunden. Da steht die Lizenz läuft nicht auf meinen Namen (war damals nicht volljährig) und die geht leider auch nicht auf meine Mail (sonst könnte ich den nochmal anfordern?) und da steht auch was von "end date : Fri May 25 00:00:00 2012".


RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL? - Lamuna - 20.12.2012 14:52

Dann lass dir die Mail nochmal zusenden und hab ein wenig Geduld.

Meine NPL war gestern innerhalb von 1h da.

Gruß


RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL? - multimill - 20.12.2012 15:04

Lamuna schrieb:
Dann lass dir die Mail nochmal zusenden und hab ein wenig Geduld.

Meine NPL war gestern innerhalb von 1h da.

Gruß



Welche Mail denn? Ich habe bisher ja nicht einmal 1 bekommen...

Da stand auch was von "sie erhalten direkt eine Bestätigunsmail". Aber die habe ich auch (noch) nicht erhalten.


RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL? - Madmatti - 20.12.2012 16:29

Bloß nicht erneut die Lizenz beantragen. Es gibt, so weit ich weiß, eine Funktion, sich seine NPL wieder zusenden zu lassen. Vielleicht ist die Email ja untergegangen. Ansonsten Teamspeak Support anschreiben, mehr können wir dir da auch nicht sagen ;-)

Liebe Grüße
Madmatti


RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL? - Sandro - 20.12.2012 16:37

Ich kann Madmatti nur zustimmen.

Mail mit der NPL kam instand (direkt).
Landen auch ab und an mal im Spam.

Eine Antwort vom Support habe ich meist binnen 20min erhalten.
Kommt drauf an um welche Uhrzeit man das Ticket schreibt.

@TS: Lass Dir die NPL neuzusenden. Da Du ja richtige Daten angegeben hast, dürfte es für Teamspeak kein Problem sein, Dir, die neue bzw. aktuelle NPL zuzuschicken.


RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL? - multimill - 20.12.2012 17:40

Okay, habe mich mal an den Support gewandt... Mal schauen, was die mir sagen können Smile


RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL? - Lamuna - 20.12.2012 17:44

Wie wäre es einfach hiermit?

[Link: Registrierung erforderlich]

LG


RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL? - Darkwave - 20.12.2012 17:50

1. Nicht seine Mail

2. Nicht sein Name.

Also kann er wohl eine NPL beantragen.


RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL? - multimill - 20.12.2012 21:46

Lamuna schrieb:
Wie wäre es einfach hiermit?

[Link: Registrierung erforderlich]

LG



Nun, wenn die Lizenz auf meinen Namen laufen würde und auf meine Mail Adresse, so wäre das die richtige Lösung. Dem ist aber nicht so, was dir auch sicher aufgefallen wäre, wenn du den Thread komplett durchgelesen hättest Smile


RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL? - Lamuna - 20.12.2012 21:56

Ne sorry du, ich lese garantiert nicht jedesmal den gesamten Thread neu durch, da du vielleicht was editiert haben könntest.