Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Spiel startet nicht -.-

Verfasser Nachricht

Beiträge: 216
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Spiel startet nicht -.-

Thomas schrieb:

lasnon schrieb:
@ Thomas wo hast du dass denn her? bzw steht da noch mehr?


[Link: Registrierung erforderlich]

HLAE=Half Life Advanced Effects. Its program for recording movies.

@blub mal den Support angeschrieben?

Edit:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


1. Support schon seit 3 Tagen keine Antwort
2. Datei ersetzten bringt nichts...

Ich verzweifle langsam... werde die Tage Windows7 nochmal komplett neu drauf machen wegen diesem SCH**** Fehler -.- soweit ist es schon gekommen wenn kein anderer ne andere Idee hat...

Das mit dem HLAE versteh ich nicht ganz... was soll ich denn genau machen oO

28.12.2010 16:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Spiel startet nicht -.-

Da ist irgendein Problem mit STeam (da du keine Steam Spiele starten kannst) also müssen wir das Prblem bei steam suchen und nicht bei CSS..
Hast du irgendwas verändert , beschreibe mal genau wie das war ! Wann du das lettze mal gezockt hast ,kamm dir was komisch vor ??!!

mfg

28.12.2010 16:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Spiel startet nicht -.-

Nunja ich habe.... cpu auslastung bei 100% im Task Manager gehabt... und habe als ich skype und cs gestartet habe ( parallel ) gemerkt das ich 20 fps hatte nur laggs und mein PC wenige minuten später nur gehakt und blackscreen hatte mit einer blinkenden maus.....

Nun habe ich gedacht das kann doch nicht sein... Antivir angeschmissen auf Viren geprüft und UniBlue gekauft also SpeedUpmyPC , RegistryBooster u. DriverScanner . Das heisst die Programme haben in kürzester Zeit meinen PC optimiert und die CPU auslastung lag bei 1 % .... darüber hinaus war ich erstaunt wie schnell mein Laptop geworden ist...

JETZT glaube ich die Programme haben irgendwelche .dll dateien gelöscht oder verstellt sodass dieser Fehler auftrat.. Nun habe ich zwar Wiederherstellung in diesen Programmen gewählt.. doch das Problem blieb bestehen ... BIS HEUTE ^^

Gruß , blub

29.12.2010 00:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Spiel startet nicht -.-

Zitat:
BIS HEUTE ^^

Versteh ich das richtig hast es gelöst ? Biggrin

29.12.2010 00:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Spiel startet nicht -.-

NEEEEEEEEEEEEEEEEE^^

Brauche immer noch Hilfe Tongue

29.12.2010 00:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Spiel startet nicht -.-

Ich denke das eins der programme von mir meine einstellungen aufm Laptop verändert hat... und deswegen der Fehler auftritt somit möchte ich gerne wissen wie man die standard einstellungen von Windows 7 zurück setzen kann ohne recovery cd oder neuinstall vom OS Smile


danke , blub

29.12.2010 21:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hoster reagiert auf Kündigung nicht Microship 1 1.856 06.05.2017 10:40
Letzter Beitrag: Alex
  Was gibt es noch nicht im WWW. ?? P99x 11 3.366 13.10.2015 22:04
Letzter Beitrag: P99x
  My-Evolution Youtube Kanal startet kevkaa16 0 1.070 27.01.2014 17:35
Letzter Beitrag: kevkaa16
  CS:GO - Großer Mapping-Wettbewerb startet gr0m 2 1.115 06.08.2013 11:17
Letzter Beitrag: gr0m
  Welches Spiel? Neo 10 1.773 21.03.2013 21:57
Letzter Beitrag: Mr-Trust

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren