Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Website

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2021
Status: offline


Beitrag: #1
Website

Hallo,

Bräuchte einmal Hilfe.
Unzwar geht es darum, dass ich ne Website aufgesetzt habe, und die Weiterleitungen nicht funktionieren.
Sprich wenn ich z.B auf Logout gehe, sagt er das dieser Link nicht auf dem Server gefunden wurde.
Ich würde natürlich auch für erfolgreiche Hilfe bezahlen.

Lg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2021 22:30 von M2Szene.

30.12.2021 22:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Website

Du müsstest schon etwas genauer sagen, wo das Problem liegt, damit wir dir helfen können. Um was für eine Website handelt es sich (NodeJS, PHP usw.)? Den Fehlerlog...


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

30.12.2021 22:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2021
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Website

Läuft mit php,
Fehler ist halt das ich nicht weitergeleitet werde.
Kann ich besser zeigen wenn jemand Per anydesk schauen würde.
Verstehe das es zu wenig Infos sind, jedoch hab ich nicht viel mehr Infos.

30.12.2021 22:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 31.12.2021 - 18:05 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was für vServer - Website + TS3 Komakalle 10 2.533 25.10.2015 17:47
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Website Template Klappstuhl 6 1.499 09.03.2014 23:43
Letzter Beitrag: joho
  Website Hilfe Team-Undercover 11 2.207 28.04.2013 01:17
Letzter Beitrag: Tealk

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren