Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Proxmox Profi

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2020
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Proxmox Profi

Hallo liebe Community,

ich habe einen Dedicated Root Server bei OVH gemietet.
Auf diesem Server läuft derzeit Proxmox. Lieder habe ich mein Fachwissen etwas überschätzt Biggrin

Ich habe Proxmox installiert und komme nicht weiter! Daher suche ich nun Rat und Tat bei einem User hier, der sich mit Proxmox auskennt...


Was ich brauche?
- Ich möchte mit Proxmox mehrere vServer erstellen. Darunter 3 Debian und 1 Windows Server. Ich habe 5 IPs, die für diese Server genutzt werden können. Alle Server sollen mit einem Netzwerk ausgestattet sein (also ins Internet gehen können) und von innen nach aussen und aussen nach innnen erreichbar sein...


Was ich biete?
Erstmal biete ich einen Platz als Techniker in meiner Community (GTA V Roleplay) oder eine kleine Finanzspritze als Dankeschön an.... Smile

19.05.2020 05:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 37
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Proxmox Profi

Hi _venom_ ,

ich kann dir gerne helfen.
Nutze Proxmox selbst schon viele Jahre.

Schreib mir einfach wie ich dich am besten erreiche.

Gruß


Gruß,
EinfachPlanlos.Net

19.05.2020 13:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 21.05.2020 - 16:57 Uhr -

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2020
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Proxmox Profi

ich kann auch helfen gerne eine PN schreiben

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2020 18:31 von Tomas2020.

22.05.2020 18:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] CMS-Profi Darkburn 6 1.193 10.03.2021 09:22
Letzter Beitrag: BounTyOnline
  Du kennst dich mit Proxmox aus? BashDot 6 1.383 08.06.2020 08:30
Letzter Beitrag: GYJohn
  Einrichten eines vollständigen Webservers auf Proxmox LXC Meos82 4 3.755 09.09.2019 11:38
Letzter Beitrag: pakuzaz
  Proxmox Server Einrichtung Delein 2 1.589 28.03.2019 16:47
Letzter Beitrag: Delein
  [S] Jemanden der mir Proxmox einrichtet spela 2 1.484 05.06.2018 14:25
Letzter Beitrag: spela

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren