Sponsor-Board.de
Suche Proxmox Profi

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche Proxmox Profi (/showthread.php?tid=66762)


Suche Proxmox Profi - _venom_ - 19.05.2020 05:37

Hallo liebe Community,

ich habe einen Dedicated Root Server bei OVH gemietet.
Auf diesem Server läuft derzeit Proxmox. Lieder habe ich mein Fachwissen etwas überschätzt Biggrin

Ich habe Proxmox installiert und komme nicht weiter! Daher suche ich nun Rat und Tat bei einem User hier, der sich mit Proxmox auskennt...


Was ich brauche?
- Ich möchte mit Proxmox mehrere vServer erstellen. Darunter 3 Debian und 1 Windows Server. Ich habe 5 IPs, die für diese Server genutzt werden können. Alle Server sollen mit einem Netzwerk ausgestattet sein (also ins Internet gehen können) und von innen nach aussen und aussen nach innnen erreichbar sein...


Was ich biete?
Erstmal biete ich einen Platz als Techniker in meiner Community (GTA V Roleplay) oder eine kleine Finanzspritze als Dankeschön an.... Smile


RE: Suche Proxmox Profi - EinfachPlanlos.Net - 19.05.2020 13:43

Hi _venom_ ,

ich kann dir gerne helfen.
Nutze Proxmox selbst schon viele Jahre.

Schreib mir einfach wie ich dich am besten erreiche.

Gruß


pushsubject - push - 21.05.2020 15:57

pushmessage


RE: Suche Proxmox Profi - Tomas2020 - 22.05.2020 18:29

ich kann auch helfen gerne eine PN schreiben