Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Welche Soundkarte?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 244
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Welche Soundkarte?

Moin,
ich würde gerne meinen Sound optimieren.
Aktuell besitze ich ein Hyper X Cloud 2 und nutze es mit der beiliegenden USB Soundkarte.

Nun würde ich gerne etwas erweitern um besseren Sound zu erhalten.
Ich hatte dabei an folgendes gedacht.

MMX300 2.Gen 600 Ohm
+
Soundkarte die 600 Ohm unterstützt

Ja, ist etwas teurer, aber es hält natürlich auch Jahre lang, sollte es zumindest. xD
Ich bin kein Fan von extra Stand Mic's, daher auch ein Headset.
Auch wenn es im ganzen etwas teurer ist.

Das Headset soll mit eins der besten sein, nach vielen Testberichten.
Die 600 Ohm sollen sich ebenfalls Detailreicher anhöhren, als die 32 Ohm.
Und das Mic soll ebenfalls klasse sein.
Da stellt sich mir jetzt die Frage, welche Soundkarte.

Ich habe da nicht all zu viel Ahnung.
Soundkarten sowie Testberichte gibt es genügend, aber dementsprechend gibt es auch viel negatives zu fast jeder Soundkarte, was mich letztendlich doch immer verunsichert.
Möchte bei solchen Preisen nicht erst nur rumprobieren müssen.

Hat hier jemand Ehrfahrung mit Soundkarten und evt. sogar in Verbindung zu dem Headset und kann mir was empfehlen?
Preislich, sollte es vll zwischen 80-150€ sein?! Wenns etwas mehr ist, aber lohnt, why not.

grüße

27.08.2019 19:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.08.2019 - 16:35 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Firewall? toemsel1 3 1.607 26.10.2017 12:16
Letzter Beitrag: toemsel1
  Welche Programmiersprache lernen? Psaiko 17 3.428 07.06.2016 14:47
Letzter Beitrag: Emptyx
  Welche Hardware Nutzt Ihr? Dream 25 5.188 07.04.2016 21:11
Letzter Beitrag: RapToN
  Welche DNS Server Software nutzt ihr Nytaso 10 2.681 14.03.2016 09:49
Letzter Beitrag: CreativeDEV.de
  Welche Grafikkarte DualGaming 6 1.579 23.05.2015 15:08
Letzter Beitrag: xXThunderbyteXx

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren