Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Job im Marketing / Social Media

Verfasser Nachricht

Beiträge: 96
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Job im Marketing / Social Media

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Job im Marketing, speziell im Content-Marketing bzw. auch Social Media in jeglichen Branchen. In den nächsten Absätzen finden Sie einige Details zu meiner Person und meinen Erfahrungen.


Meine Person:

Ich bin der Max / 23 aus Österreich und studiere gerade Dual Marketing Management in München. Zurzeit bin ich im Content-Marketing in der Druckbranche tätig und bin dort für die Planung und Veröffentlichung von Videos verantwortlich. Außerdem konnte ich schon viel Erfahrung in Social-Media-Marketing erlangen, welche ich durch meinen eigenen Hardware-Blog sammeln konnte. Persönlich sehe ich einen solchen "Job" als Nebenbeschäftigung, um weiterhin Erfahrungen zu sammeln und die Theorie auf die Praxis anzuwenden. Persönliche sehe ich mich als zielstrebig, hilfsbereit, teamfähig und wissbegierig. Des Weiteren kann ich allerlei Grafiken erstellen, Videos bearbeiten & animieren, Audio bearbeiten und Grundzüge von SEO (Onpage). Außerdem ist mein Motto:
"Trying Times are not the times to stop trying".

Was erwarte ich mir?

Im Grunde habe ich nicht sehr viele Anforderungen an einen solchen Job. Mir ist ganz wichtig, dass das Projekt / Unternehmen ein ausgearbeitetes Konzept hat, welches auch die Philosophie des Teams widerspiegelt. Außerdem sollte es eine gute Team-Chemie geben, denn ein Team ist nur so stark wie jedes einzelne Mitglied. Eine Bezahlung ist nicht zwingend nötig, wäre aber grundsätzlich trotzdem ansprechend. Alles Andere wäre für mich nur ein Bonus und würde meine Arbeitsmoral nicht beeinflussen.


Kontakt

Für mögliche Anfragen kann man mich hier im Sponsorboard per PN kontaktieren, oder per Skype (live:m.hippacher). Ich würde mich grundsätzlich sehr über die ein oder andere Anfrage freuen. Bei Fragen oder Anregung stehe ich gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Max


~ Trying Times are not the times to stop trying. ~

01.09.2018 18:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 180
Bewertung: 5
Registriert seit: Jul 2018
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Job im Marketing / Social Media

Hallo Max,

lass mir doch mal bitte ein Angebot zukommen:
info[at]mk-hosting.net

Danke Smile!


​​[Link: Registrierung erforderlich]

04.09.2018 07:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 96
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Job im Marketing / Social Media

Hallo,

hab dir mal per PN eine Antwort geschrieben! Smile

LG
Max

MK-Hosting schrieb:
Hallo Max,

lass mir doch mal bitte ein Angebot zukommen:
info[at]mk-hosting.net

Danke Smile!


~ Trying Times are not the times to stop trying. ~

04.09.2018 09:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2018
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Job im Marketing / Social Media

Guten Tag @MaxedOut,

wir freuen uns über eine kleine Bewerbung an kontakt {at} sndesigns-web.de

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]


+ [Link: Registrierung erforderlich] + [Link: Registrierung erforderlich] + [Link: Registrierung erforderlich] + [Link: Registrierung erforderlich] +

04.09.2018 12:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 05.09.2018 - 19:23 Uhr -
- # PUSH # - 07.09.2018 - 23:02 Uhr -

Beiträge: 96
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Job im Marketing / Social Media

Danke für die Anfragen! Smile
Projekt ist gefunden!

Lg
Max Smile


~ Trying Times are not the times to stop trying. ~

09.09.2018 16:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Job als Team/Social Media Manager squzzy 4 1.373 17.01.2023 20:47
Letzter Beitrag: push
  Suche Job als Team-/Social Media Manager oder Redakteur das_Schaf 1 2.290 25.12.2018 22:25
Letzter Beitrag: Sandro
  [S] Online-Redakteurin / Social Media sucht neue Herausforderung Poldi 0 1.697 23.07.2017 18:09
Letzter Beitrag: Poldi
  [B] Social Media Know-How / eSport expertisement Daveee 8 2.416 21.07.2017 22:57
Letzter Beitrag: Daveee
  Suche eine Stelle als Social Media Manager! PaN_iK 6 2.554 28.12.2016 18:08
Letzter Beitrag: United Gaming®

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren