Sponsor-Board.de
Suche Job im Marketing / Social Media

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Suche Job im Marketing / Social Media (/showthread.php?tid=65393)


Suche Job im Marketing / Social Media - MaxedOut - 01.09.2018 18:18

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Job im Marketing, speziell im Content-Marketing bzw. auch Social Media in jeglichen Branchen. In den nächsten Absätzen finden Sie einige Details zu meiner Person und meinen Erfahrungen.


Meine Person:

Ich bin der Max / 23 aus Österreich und studiere gerade Dual Marketing Management in München. Zurzeit bin ich im Content-Marketing in der Druckbranche tätig und bin dort für die Planung und Veröffentlichung von Videos verantwortlich. Außerdem konnte ich schon viel Erfahrung in Social-Media-Marketing erlangen, welche ich durch meinen eigenen Hardware-Blog sammeln konnte. Persönlich sehe ich einen solchen "Job" als Nebenbeschäftigung, um weiterhin Erfahrungen zu sammeln und die Theorie auf die Praxis anzuwenden. Persönliche sehe ich mich als zielstrebig, hilfsbereit, teamfähig und wissbegierig. Des Weiteren kann ich allerlei Grafiken erstellen, Videos bearbeiten & animieren, Audio bearbeiten und Grundzüge von SEO (Onpage). Außerdem ist mein Motto:
"Trying Times are not the times to stop trying".

Was erwarte ich mir?

Im Grunde habe ich nicht sehr viele Anforderungen an einen solchen Job. Mir ist ganz wichtig, dass das Projekt / Unternehmen ein ausgearbeitetes Konzept hat, welches auch die Philosophie des Teams widerspiegelt. Außerdem sollte es eine gute Team-Chemie geben, denn ein Team ist nur so stark wie jedes einzelne Mitglied. Eine Bezahlung ist nicht zwingend nötig, wäre aber grundsätzlich trotzdem ansprechend. Alles Andere wäre für mich nur ein Bonus und würde meine Arbeitsmoral nicht beeinflussen.


Kontakt

Für mögliche Anfragen kann man mich hier im Sponsorboard per PN kontaktieren, oder per Skype (live:m.hippacher). Ich würde mich grundsätzlich sehr über die ein oder andere Anfrage freuen. Bei Fragen oder Anregung stehe ich gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Max


RE: Suche Job im Marketing / Social Media - MK-Hosting - 04.09.2018 07:29

Hallo Max,

lass mir doch mal bitte ein Angebot zukommen:
info[at]mk-hosting.net

Danke Smile!


RE: Suche Job im Marketing / Social Media - MaxedOut - 04.09.2018 09:30

Hallo,

hab dir mal per PN eine Antwort geschrieben! Smile

LG
Max

MK-Hosting schrieb:
Hallo Max,

lass mir doch mal bitte ein Angebot zukommen:
info[at]mk-hosting.net

Danke Smile!




RE: Suche Job im Marketing / Social Media - s.n.designs - 04.09.2018 12:38

Guten Tag @MaxedOut,

wir freuen uns über eine kleine Bewerbung an kontakt {at} sndesigns-web.de

Gruß


pushsubject - push - 05.09.2018 18:23

pushmessage


pushlive - push - 07.09.2018 22:02

pushmessage


RE: Suche Job im Marketing / Social Media - MaxedOut - 09.09.2018 16:36

Danke für die Anfragen! Smile
Projekt ist gefunden!

Lg
Max Smile