Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Probleme mit Noez.de vServer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Probleme mit Noez.de vServer

rZr schrieb:

italian-power schrieb:
Also ich hab da jetzt seit fast zwei Jahren einen VPS, einmal gab es Probleme - Support hat fix geantwortet (innerhalb von Stunden, nicht Tage oder Wochen), das Problem war dann gelöst.

Kann es sein, dass du deine Inodes einfach mit vielen kleinen Dateien vollballerst ? Machmal ein "df -i", dafür kann dann Noez nix.

Gerade bei OVZ oder LXC ist doch oversubscribing Tagesordnung, ich kenne keinen Hoster der das nicht so handhabt.

Und wer für 3.00 EUR monatlich einen Superperformanten High-End VPS erwartet, tja bei dem läuft auch irgendwas schief.


root@:~# df -ih
Filesystem Inodes IUsed IFree IUse% Mounted on
/dev/simfs 100M 101K 100M 1% /

frage mich was ich da zuballern soll Redface


Manchmal läuft halt irgendein Programm Amok und schreibt viele kleine Dateien, bspw. tmpdateien usw. dann sind die Inodes voll, scheint hier nicht der Fall zu sein, also ab zum Support.
Hier im Forum können wir da leider herzlich wenig machen =(


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

14.01.2018 19:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #12
RE: Probleme mit Noez.de vServer

Support ist seit Samstag nicht erreichbar via. Mail/Formular/Telefon/Facebook/Twitter . Sieht ganz so aus, als ob der Laden in kürze dicht macht.


[Link: Registrierung erforderlich]

15.01.2018 16:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Probleme mit Noez.de vServer

Nun dann dann solltest Nägel mit Köpfen machen, Daten sichern und nach einer Alternative suchen. Ich habe den Kollegen in Skype, habe ihm mal einen Link zu dem Beitrag geschickt.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2018 17:51 von gamerzhost.

15.01.2018 17:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #14
RE: Probleme mit Noez.de vServer

Daten sichern ist das eine. Die Datenbanken sichern das andere, ohne verfügbaren Speicher.

Filesystem Size Used Avail Use% Mounted on
/dev/simfs 81G 4.6G 0 100% /

Kann kein mysql starten nix :/


[Link: Registrierung erforderlich]

15.01.2018 20:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Probleme mit Noez.de vServer

rZr schrieb:
(...) Sieht ganz so aus, als ob der Laden in kürze dicht macht.


Das denke ich bei denen auch inzwischen immer.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

15.01.2018 20:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Probleme mit Noez.de vServer

unter /var/lib/mysql kannst Du die Datenbank eventl auch ziehen ohne ein Dump erstellen zu müssen, solltest halt vorher mysql stoppen. Man kann allerdings nicht dafür garantieren, das die Datenbank durch den fehlenden Speicherplatz nicht schon vorher einen Schaden genommen hat.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

16.01.2018 00:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #17
RE: Probleme mit Noez.de vServer

@gamerzhost ja das wäre die allerletzte Möglichkeit. Ich denke auch nicht, dass in Skype wer online ist. Seit 4 Tagen gibt es nun keine Antwort mehr.


[Link: Registrierung erforderlich]

16.01.2018 13:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #18
RE: Probleme mit Noez.de vServer

*edit* noch keine Antwort vom Support. Kann mir eventuell einer eine gute Anleitung geben für den Transfer der Datenbank via "/var/lib/mysql" ?


[Link: Registrierung erforderlich]

19.01.2018 17:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Probleme mit Noez.de vServer

[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

19.01.2018 17:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Probleme mit Noez.de vServer

Servus,

entschuldigt bitte die verspätete Antwort an der Stelle, da ich auf SB.de ziemlich inaktiv bin. Ich habe den Link zum Beitrag selber nur zugesendet bekommen.

Es ist Schade, wenn Du negative Erfahrungen (bzw. ihr) mit mir bzw. noez.de gemacht habt. Ich möchte mich an der Stelle nicht raus reden, allerdings Betreibe ich das Hosting seit 2012 und habe in dieser Zeit schon viele kommen & gehen gesehen. Ich zweifel nicht an, dass bei uns hier und da tatsächlich mal etwas schief läuft, allerdings bin ich auch immer bemüht, entsprechende Probleme schnell wieder in den Griff zu bekommen.

An alle die, die hier in Thread die tollen Überbuchungsstrategien ausgerechnet haben: Die Aktionen gibt's quasi seit dem es noez.de gibt, wenn das Tatsächlich ein derartiger "Betrug" wäre, frage ich mich, wie es noez.de immer noch geben kann, wenn niemand seine Leistung erhält.

Wie auch immer, das soll keine großartige Rechtfertigung werden, sondern ich wollte euch nur mal meine Sicht der Lage schildern.

Ich bin mir sicher, wir finden für alle Beteiligten eine ansprechende Lösung. Meldet euch einfach an meine Mail ([email protected]) und wenn ihr mögt schreibt am besten eine Telefonnummer dazu, dann können wir auch über das Problem quatschen, ansonsten kriegen wir es aber auch sicherlich per E-Mail gelöst.

Und falls Du dich dennoch entscheiden solltest, noez.de als Kunden zu verlassen, sind wir sicherlich die letzten, die Dir an dieser Stelle Steine in den Weg legen werden.


[Link: Registrierung erforderlich]

23.01.2018 18:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme mit Urheberrechtlichen Bildern? StudioApps 4 1.531 23.05.2019 21:56
Letzter Beitrag: Dennis
  Twitch Probleme DualGaming 8 2.099 31.05.2015 11:14
Letzter Beitrag: DualGaming
  Webinterface Ts3 Probleme BlackTukTuk 16 4.928 19.12.2012 07:07
Letzter Beitrag: Darkwave
  omg.vu hat kleine probleme MrKrebs 3 1.569 21.06.2012 20:56
Letzter Beitrag: deinsponsoring.de
  ICQ probleme nobody 3 1.346 03.02.2012 18:27
Letzter Beitrag: Denden

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren