Sponsor-Board.de
Umfrage: Welche Zahlungsmethoden sollte ein Webhoster anbieten für euch?
Überweisung
Lastschrift
PayPal
Kreditkarte
paysafecard
Skrill / Moneybookers
Handyrechnung/Telefonrechnung
SOFORT (Sofortüberweisung)
Bargeld per Post
Amazon Pay
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Webhoster - welche Zahlarten wünscht ihr euch?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Webhoster - welche Zahlarten wünscht ihr euch?

Hallo,
PayPal und deren Käuferschtz nur Billge Werbung. Wenn dan mal wirklich was passiert zieht PayPal sich zurück. Da habe ich auch noch viele Storys . Beispiel ein hoster hast mir zu Unrecht den Server gesperrt und dann habe ich mich an PayPal gesendet uns gesagt mir wurde meine Dienstleistung nach Erhalt nicht geboten . Der PayPal Mitarbeiter wusste noch nicht mal das für Virtuelle Güter ein Schutz existiert .

Ende der Geschichte Paypal hat nichts getan der Antrag wurde abgelehnt .


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

16.04.2017 13:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Webhoster - welche Zahlarten wünscht ihr euch?

Bitcoin bzw. Altcoins finde ich persönlich gut als Zahlung.

Ich finds okay dass die Gebühren je nach Zahlart anders sind und diese der Käufer trägt.
Nur sollte man als Verkäufer auch die möglichkeit anbieten, "kostenlos" bezahlen zu können, wie z.B. bei Bitcoin/Altcoins oder Überweisung.

Wer bei Überweisung (Vorkasse) Gebühren verlangt, kann auch direkt dicht machen ^^


Mit besten Grüßen

16.04.2017 13:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Webhoster - welche Zahlarten wünscht ihr euch?

HardwareNow schrieb:
Hallo,
PayPal und deren Käuferschtz nur Billge Werbung. Wenn dan mal wirklich was passiert zieht PayPal sich zurück. Da habe ich auch noch viele Storys . Beispiel ein hoster hast mir zu Unrecht den Server gesperrt und dann habe ich mich an PayPal gesendet uns gesagt mir wurde meine Dienstleistung nach Erhalt nicht geboten . Der PayPal Mitarbeiter wusste noch nicht mal das für Virtuelle Güter ein Schutz existiert .

Ende der Geschichte Paypal hat nichts getan der Antrag wurde abgelehnt .



Hallo,
Sorry, aber ich kann leider sehr gut nachvollziehen wie Deine Argumentationen gegenüber Hoster und PayPal ist. Es wundert mich nicht.
Wir haben noch nicht so viele Käuferschutz Prozesse gehabt, aber ich kann Dir sagen, wenn ich es als Verkäufer nicht alles belegen kann entscheidet Paypal IMMER zugunsten des Käufers.

Deine Argumentation "PayPal und deren Käuferschtz nur Billge Werbung" zeugt einfach davon das Du hier wohl einfach keine Ahnung hast.

Ja Paypal Entscheidet anhand den Dokumenten die Ihnen zu Grunde liegen und nicht einfach "Hey die haben mich abgezogen".

Back to Topic:
Ich bin auch der Meinung, das die Mehrkosten, welche über ein Zahlungsgateway entstehen dem Verursacher in Rechnung zu stellen und es nicht global abzuwälzen.

Zusätzlich unterstütze ich auch die Aussage das eine Zahlungsmöglichkeit kostenlos sein muss - Dies ist sowieso Pflicht eines Unternehmens.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

16.04.2017 13:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Webhoster - welche Zahlarten wünscht ihr euch?

Hallo,
was PayPal dazu sagt :Hat mich gelinde gesagt herzlich wenig gejuckt weil ich sofort mir einen Anwalt geholt habe.

Der Hoster hat danach nicht mehr lange existiert .


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 13:21 von HardwareNow.

16.04.2017 13:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Unternehmen anschreiben ? soccer-andi 12 2.938 23.10.2019 21:20
Letzter Beitrag: Kevv
  GewA - Welche Gemeinde? M4RC3L 8 1.672 24.03.2019 14:57
Letzter Beitrag: webcraft
  Euch Allen ein schönes Fest! gamerzhost 10 2.731 24.12.2018 15:25
Letzter Beitrag: DrOpossum
  Wünsch euch.. Rod 9 1.636 02.01.2018 00:57
Letzter Beitrag: Tobias
  Frohe Weihnachten euch alle ! ImFluffi 4 1.932 08.12.2017 12:45
Letzter Beitrag: Maurice

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren