Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Windoof 10 läuft Arbeitsspeicher voll (nicht ausgelagerter Pool)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Windoof 10 läuft Arbeitsspeicher voll (nicht ausgelagerter Pool)

Guten Tag an alle,

Wie im Titel schon gesehen, habe ich seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Windoof 10. Dies läuft eig. auch problemlos nur ab und an momentan vermehrt, dass der Nicht ausgelagerte Pool voll läuft und diesen aber nicht mehr frei gegeben wird. Ein PC neustart hilft manchmal jedoch nicht immer.

Was wurde schon alles Versucht?

Limitierung des Arbeitsspeichers
Auslesen der Programme
Google suche (nichts gefunden, nur dass das normal sei)

Mir ist aber auch aufgefallen, dass es nicht nur von einem Programm aus vollgestopft wird, sondern von einigen sei es Chrome, ein Spiel, oder nur Office Arbeiten.


Angaben zum System:

Hardware;
CPU: I7 5930K @4.3GHz
Ram:32 GB DDR4 Corsair Dominator Platinum @2800MHz
Grafik: EVGA Geforce Titan X SC
HDD 1: 1TB
HDD 2: 1TB
HDD 3: 2TB
SSD 1 120GB
SSD 2 120GB
SSD 3 120GB
Motherboard: AsRock Fatal1ty Killer

Bilder des Taskmanagers

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich würde mich über eine Hilfestellung freuen.

Freundliche Grüsse Dream


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

16.11.2016 13:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Windoof 10 läuft Arbeitsspeicher voll (nicht ausgelagerter Pool)

Mach mal bitte einen Screen vom Ressourcenmonitor.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2016 16:49 von Fokalé.

16.11.2016 16:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Windoof 10 läuft Arbeitsspeicher voll (nicht ausgelagerter Pool)

Hast du die Atheros Killer Netzwerkkarte ?
Hatte das selbe Problem, kurz: es lag am Treiber(genauer die Firmware), der war so Buggy, dass ich z.B. wenn ich nen Livestream angeschaut habe nach 1-2 Stunden 12 GB RAM weg hatte. Die waren einfach belegt und keinem Prozess zugeordnet.

Ich hab mir ne Intel NIC eingebaut, aber es soll wohl auch funktionieren, wenn man nur den Treiber ohne die Zusatzsoftware - installiert.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

16.11.2016 18:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Windoof 10 läuft Arbeitsspeicher voll (nicht ausgelagerter Pool)

Guten Abend an alle.

Ich habe heute jetzt den Post von italian-power ausprobiert und soweit kann ich dies auch bestätigen, dass es nun keine Probleme gegeben hat. Werde es aber noch eine Woche Testen.

Trotzdem Vielen Dank an alle die hier etwas geschrieben haben.

Freundliche Grüsse Dream


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

17.11.2016 19:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Windoof 10 läuft Arbeitsspeicher voll (nicht ausgelagerter Pool)

Komisch ist das aber schon irgendwie, vorallem war die Firmware von Atheros ziemlich nice - gerade die Bandbreiten Einstellungen je Prozess fand ich super, aber ich schätze, dass genau das den Fehler verursacht.

Lass mich bitte wissen ob der Fehler bei dir behoben wurde, ich hatte letztendlich keinen Nerv mehr und die Intel NIC verbaut - das muss/sollte aber nicht sein.

Ich hab das Problem auf dem Gigabyte G1.Sniper Sockel 1150, du hast ja sogar ein viel aktuelleres Mainboard. ggf. könnte man hier den ChipHersteller mal anschreiben. Bei mir ists jz fast ein Jahr her, eventuell gibts ja ne Lösung oder einen Patch/Hotfix.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

17.11.2016 23:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Virtualbox nimmt Tastatur nicht DJ_Drio 2 3.084 10.07.2019 17:42
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  PC geht nach zusammenbau nicht spela 6 2.131 14.03.2018 12:58
Letzter Beitrag: kRONOS
  Grafikkarte wird nicht erkannt FDGOD 5 2.460 04.03.2018 18:35
Letzter Beitrag: ParaEXE
  i5-4690K CPU Usage nicht normal micha2712 4 2.050 16.01.2017 16:12
Letzter Beitrag: italian-power
  svhosts.exe nimmt bissl viel Arbeitsspeicher RyukThaShinigami 6 1.923 03.10.2016 16:08
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren