Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Welches Mainboard?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Welches Mainboard?

Hallo zusammen,

da ich von AMD auf Intel (6700k) wechseln möchte,bin ich auf der Suche nach einem guten Mainboard,leider habe ich nicht so viel Ahnung von mainboard und erhoffe mir hier gute Tips zu bekommen.^^

Ich hab mir im vorfeld,dass hier ausgesucht:
[Link: Registrierung erforderlich]

Doch würde ich,von euch wissen,ob es gut ist oder etwas besseres für max. 210€ gibt.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die hilfreichen Antworten.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

14.10.2016 18:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Welches Mainboard?

Ich kann dieses Board empfehlen, Rate Dir aber nach dem Kauf die Bios Version zu prüfen, da meißtens die Boards bei Händlern und Distris im Lager liegen bis diese ausgeliefert werden und es einige Intel Chipsatz Bugs gab in Verbindung mit dem 6700k welche mit den Updates behoben werden. Wichtig bei MSI ist auch, das die Updates über das Biosinterne Flashtool geschehen.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 23:32 von gamerzhost.

14.10.2016 23:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Welches Mainboard?

gamerzhost schrieb:
Ich kann dieses Board empfehlen, Rate Dir aber nach dem Kauf die Bios Version zu prüfen, da meißtens die Boards bei Händlern und Distris im Lager liegen bis diese ausgeliefert werden und es einige Intel Chipsatz Bugs gab in Verbindung mit dem 6700k welche mit den Updates behoben werden. Wichtig bei MSI ist auch, das die Updates über das Biosinterne Flashtool geschehen.

Vielen dank für die hilfreiche Antwort,werd aufjedenfall darauf achten und es updaten^^

kRONOS schrieb:
Ich habe das oben genannte Board, läuft 1A, kann ich nur empfehlen. Ansonsten anderen Prozessor und zu Harwell Struktur wechseln ahaha

Auch dir danke ich für die Antwort,auch wenn ich den letzten Satz nicht verstehe,warum sollte ich mir nen neuen CPU kaufen,wenn ich schon den 6700k hier zu hause habe?^^


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

15.10.2016 21:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welches Gaming Headset? Mr. WeeDy 12 3.122 24.08.2017 08:43
Letzter Beitrag: SHOTER
  Welches Tablat lohnt sich? Neonwolve 3 1.572 12.08.2015 09:55
Letzter Beitrag: push
  Welches Minecraft Webinterface nutzt ihr? v3ng 8 2.077 07.05.2015 14:44
Letzter Beitrag: push
  Altes Netbook welches Betriebssystem Atomzwieback 5 2.020 01.05.2015 10:55
Letzter Beitrag: Atomzwieback
  Welches Gameserver Webinterface Bair-Media 2 1.603 02.04.2015 18:59
Letzter Beitrag: GameExperts

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren