Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Mein Youtube Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Mein Youtube Projekt

Hallo Community Anna
Ich bin 19 Jahre alt und mache seit dem 31.07.2016 Cs Go Edits und Sucks.
Hauptsächlich wird Counter Strike auf meinen Kanal laufen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal rein schauen könntet und positive oder negative Kritik da lassen könntet.
So genug geschrieben^^ ziehts euch rein viel Spass!

Grüsse AnnA ツ
Hier gehts auf meinen Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

Ein Paar derzeitige Viedos Biggrin

  1. [Link: Registrierung erforderlich]
  2. [Link: Registrierung erforderlich]
  3. [Link: Registrierung erforderlich]
  4. [Link: Registrierung erforderlich]
  5. [Link: Registrierung erforderlich]


Vielen Dank das ihr euch diesen Beitrag Angeschaut habt.

Mfg Anna

03.08.2016 22:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mein Youtube Projekt

Hey gar nicht mal so schlecht , finde die Effekte ein bisschen to mutch , zu Cs Go Edit #1 by Anna das rote Overlay macht alles kaputt das passt nicht und sieht Mega scheiße aus , zu Cs Go Edit #2 (100 Abo special) by Anna gefällt mir nicht das du erst recordest mit alles an / huds etc und dann mitten drin cl_draw_only_Deathnotice 1 , Video ist an sich Nice aber das fällt voll auf und kommt auch nicht so gut , sonst finde ich deine Arbeit richtig gut , ich lasse nen Abo da und freue mich auf weitere Videos . Viel Glück und ein schönen Tag Biggrin

04.08.2016 15:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Forum (satire.xobor.de) Guenni566 0 792 26.11.2022 20:50
Letzter Beitrag: Guenni566
  exe-clan.eu Mein Proejektvorstellung Exeduzzy 0 669 08.10.2022 23:12
Letzter Beitrag: Exeduzzy
  Projekt Youtube/ Twitch - Moin Leute ich bin Ziab_San! Ziab_San 6 2.012 08.11.2016 18:44
Letzter Beitrag: myRisk-Chicken
  Mein Stream auf Twitch.tv Milbon 12 2.109 25.11.2014 15:27
Letzter Beitrag: Milbon
  PlayArmy ein Online Magazin! / YouTube Netzwerk projekt Dennis15 3 1.189 11.09.2014 20:20
Letzter Beitrag: Dennis15

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren