Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Mein Stream auf Twitch.tv

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Mein Stream auf Twitch.tv

Hallo Liebe Community,

erstmal zu mir bin 27 Jahre und komme ursprünglich aus Bremen.
Ich streame schon seit Monaten auf Twitch.tv, man muss sagen es läuft sehr schleppend. Aber erstmal stelle ich Euch mein Projekt vor.
Ich habe vor Monaten angefangen zu Streamen und auf YouTube Videos zu machen, da es mir sehr viel Spaß macht, ich möchte mir eine Multigaming Community aufbauen. Ich muss dazu sagen ich habe mir das alles etwas einfacher vorgestellt.
Bei Twitch.tv ist es verdammt schwer ohne Unterstützung was zu erreichen, selbst mit Giveaways.
Die meisten Streamer wie ich gesehen habe haben das Glück von anderen Streamern gepusht zu werden, was natürlich ne Menge bringt. Ich habe schon eine Menge ausprobiert, mich zb auf verschieden Seiten listen lassen usw, leider jedoch hat es nicht viel gebracht.
Grafiken usw habe ich auch komplett alleine gemacht. Mein Größter Erfolg bei Twitch war es das ich einmal 50 Viewer hatte und es war ein sehr geiles Gefühl deswegen bleibe ich weiterhin am Ball.
Ich streame derzeit WoW Warlords of Draenor, davor habe ich Fifa, Diablo 3, CS:GO gestreamt.

Ich wäre wirklich sehr froh wenn einer noch eine Idee hat, wie es erfolgreicher werden könnte.

Twitch.tv/Milbon1987
Youtube.com/user/Milbon1987

21.11.2014 10:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mein Stream auf Twitch.tv

Hey,

scheinst mir ein netter zu sein und sehr bodenständig. Schreib mir doch eine PN und ich schau mal, dass wir dir ein paar einheitliche Grafiken für den Stream herzaubern.


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

21.11.2014 10:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mein Stream auf Twitch.tv

Ich danke dir Tongue. Das ist Nett ich schreibe dir eben eine PN.

21.11.2014 10:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #4
Wink  RE: Mein Stream auf Twitch.tv

Jemand eventuell noch eine Idee? Bin für jede Unterstützung sehr dankbar

22.11.2014 11:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mein Stream auf Twitch.tv

Das war bei mir am Anfang auch so. Sozial Media ausbauen Evtl. Twitter. Oder stelle dich in anderen Foren vor. Zudem wäre eine Streamer Vereinigung vlt nicht Schlecht, die dich ein bisschen Pusht. Hier mal mein Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

Allerdings benutze ich Twitch nicht mehr Streame nun nur noch auf Hitbox.TV da die Server besser sind, mit einem kleineren Upload erreichst du zb. ein Besseres Bild zudem ist der Gründer Österreicher und somit gibt es einen sehr guten und auch Deutschsprachigen Support. Da HitBox.Tv noch klein ist hast du dort auch bessere Aufstiegsmöglichkeiten bzw hast eher die Chance auf eine Partnerschaft.

Mein Hitbox Channel: [Link: Registrierung erforderlich]

Hoffe konnte dir ein Bisschen Helfen

LG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 11:57 von Atomzwieback.

22.11.2014 11:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Mein Stream auf Twitch.tv

Danke ist eine gute Idee ich sehe auch das gewisse Spiele da nicht gestreamt werden bei Hitbox, bin gerade dabei mir ein besseres Design zu machen was etwas schwer ist Smile. Leider ist das so eine Sache die meisten Streamer wenn du sie fragst sagen Nein ich musste es auch alleine schaffen, was natürlich richtig ist, aber die sind wahscheinlich auch seit Anfang an dabei.

22.11.2014 12:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Mein Stream auf Twitch.tv

Wenn du bei HitBox wärst könnte ich dich in unsere Streamercomunity aufnehmen. Und dir ein bisschen unter die Arme greifen.

LG

22.11.2014 12:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Mein Stream auf Twitch.tv

Habe mich gerade bei Hitbox Registriert Biggrin, Nick ist Milbon und danke für deine Hilfe

22.11.2014 12:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Mein Stream auf Twitch.tv

Komm doch mal auf unser Streamer Community Ts3 melde dich bei BK-style.

Ts3-IP: 92.222.65.234:9986

Bin aber erst am Nachmittag ansprechbar

22.11.2014 12:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Mein Stream auf Twitch.tv

Finde es cool das du auf mein Stream vorbei geschaut hast. Hat einer noch eine Idee wie ich Werbung für mein Stream machen kann? Habe jetzt auf gewissen Game Foren schon Thema erstellt, aber leider ist das wohl nicht gerne gesehen wenn man seinen Stream vorstellt. Ist wie ich merke wohl alles nicht so einfach Tongue.

22.11.2014 16:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team "Meine-Mods" für Livestreams - Ihre zuverlässige Unterstützung für Twitch und co perfectgaming 0 385 15.09.2023 11:59
Letzter Beitrag: perfectgaming
  Mein Forum (satire.xobor.de) Guenni566 0 795 26.11.2022 20:50
Letzter Beitrag: Guenni566
  exe-clan.eu Mein Proejektvorstellung Exeduzzy 0 672 08.10.2022 23:12
Letzter Beitrag: Exeduzzy
  JetiBox - Game, Stream, Voice Hosting Webinterface JetiB1 1 1.633 05.01.2019 03:21
Letzter Beitrag: Kevv
  Dein Twitch-Designer MerchPartner 1 2.296 04.11.2018 17:56
Letzter Beitrag: DS-Arts

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren