Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Kundenbetreuung bzw. Support

Verfasser Nachricht

Beiträge: 87
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Kundenbetreuung bzw. Support

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich meine Kenntnisse im Bereich der Kundenbetreuung, sowie im Support Bereich anbieten.

Mein Name ist Marc, ich bin 18 Jahre alt und derzeit im Rahmen einer beruflichen Umorientierung für das Kreaktivwerk tätig. Dort liegen meine Aufgabenbereiche in der Kundenbetreuung sowie im Rechnungswesen, in welchen ich mich um das Beantworten von Kontaktanfragen, das Bestätigen von Bestellungen, das Schreiben von Rechnungen und teilweise um die Buchhaltung kümmere.

Während dieser Umorientierung, welche nun noch etwa ein Jahr andauert, habe ich inzwischen eine Menge berufliche Erfahrung sammeln dürfen. Allerdings nicht nur hier, sondern bereits vor einiger Zeit, als ich für ein kleineres Hosting-Unternehmen als Ticket-Supporter (auf freiwilliger Basis) gearbeitet habe, durfte ich mein Können unter Beweis stellen.

Stärken u. Schwächen
Zu meinen Stärken zähle ich vor allem die Gelassenheit in brenzligen Situationen, das Entschärfen dieser Situationen, stetige Freundlichkeit, die nötige Seriosität zum Repräsentieren des Unternehmens sowie das stetige Kontrollieren von möglichen Fehlern bei einer Kontaktanfrage. Webpanels wie Tekbase, Easy-WI und WHMCS sind mir nicht fremd.

Zu meinen Schwächen gehört das Aufsetzen von größeren Schreiben, welche jedoch meine Kompetenz im Ticket-Support in keiner Hinsicht beeinflusst. Des Weiteren setze ich mich lieber Schriftlich auseinander.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Marc akâ NothingTV


Founder von [Link: Registrierung erforderlich]

03.08.2016 14:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 06.08.2016 - 21:37 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [B] EDV Support NetFreak 6 2.358 14.02.2017 18:50
Letzter Beitrag: push
  [B] TYPO3: Installation, Support, Webseite usw. gmartino27 2 2.180 16.12.2015 18:15
Letzter Beitrag: gmartino27
  [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse Dennis15 3 2.034 16.09.2014 17:13
Letzter Beitrag: Kartoffelrudi
  [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse Dennis15 1 1.440 13.09.2014 21:45
Letzter Beitrag: powerAG
  Support & Betreuung Synergy 1 1.214 02.03.2014 18:43
Letzter Beitrag: mech

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren