Sponsor-Board.de
Kundenbetreuung bzw. Support

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Kundenbetreuung bzw. Support (/showthread.php?tid=60963)


Kundenbetreuung bzw. Support - NothingTV - 03.08.2016 14:28

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich meine Kenntnisse im Bereich der Kundenbetreuung, sowie im Support Bereich anbieten.

Mein Name ist Marc, ich bin 18 Jahre alt und derzeit im Rahmen einer beruflichen Umorientierung für das Kreaktivwerk tätig. Dort liegen meine Aufgabenbereiche in der Kundenbetreuung sowie im Rechnungswesen, in welchen ich mich um das Beantworten von Kontaktanfragen, das Bestätigen von Bestellungen, das Schreiben von Rechnungen und teilweise um die Buchhaltung kümmere.

Während dieser Umorientierung, welche nun noch etwa ein Jahr andauert, habe ich inzwischen eine Menge berufliche Erfahrung sammeln dürfen. Allerdings nicht nur hier, sondern bereits vor einiger Zeit, als ich für ein kleineres Hosting-Unternehmen als Ticket-Supporter (auf freiwilliger Basis) gearbeitet habe, durfte ich mein Können unter Beweis stellen.

Stärken u. Schwächen
Zu meinen Stärken zähle ich vor allem die Gelassenheit in brenzligen Situationen, das Entschärfen dieser Situationen, stetige Freundlichkeit, die nötige Seriosität zum Repräsentieren des Unternehmens sowie das stetige Kontrollieren von möglichen Fehlern bei einer Kontaktanfrage. Webpanels wie Tekbase, Easy-WI und WHMCS sind mir nicht fremd.

Zu meinen Schwächen gehört das Aufsetzen von größeren Schreiben, welche jedoch meine Kompetenz im Ticket-Support in keiner Hinsicht beeinflusst. Des Weiteren setze ich mich lieber Schriftlich auseinander.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Marc akâ NothingTV


pushsubject - push - 06.08.2016 20:37

pushmessage