Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Internet im Garten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Internet im Garten

Huhu Leutz,
danke erstmal für die ganze Hilfe, sehr nice!
Ich habe zuerst ein Fritz Reaper Ausprobiert dass hat jedoch nicht Funktioniert.. das Signal war zu schwach.

Habe mir jetzt ein Lan Kabel bei Amazon besorgt und das funktioniert einwandfrei! Keine Probleme bislang!
Ganz so teuer war es jetzt auch nicht (90m ca 60 Euro 1Gbit) im vergleich zum Fritz Reaper (79 Euro) ist das die bessere und sparsame Lösung wie ich finde.

Also.. Problem gelöst!
Danke nochmal!!

18.05.2016 16:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welchen Internet Anbieter? Mr. WeeDy 13 4.844 23.12.2019 20:52
Letzter Beitrag: quiet!?
  Internet ohne Kabel ELVANO.de 7 1.895 15.11.2015 13:35
Letzter Beitrag: Fokalé
  Internet am Handy kooperiert nicht mit WhatsApp .x1NE 3 1.826 22.05.2013 16:09
Letzter Beitrag: .x1NE
  Wie sieht euer alltag im Internet aus? Basell 10 2.335 13.03.2013 09:33
Letzter Beitrag: sunnix
  SAMP 0.3x Internet Problem! skillz 6 1.679 09.03.2013 11:59
Letzter Beitrag: skillz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren