Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Systemabbild wird nicht erkannt ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 81
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Systemabbild wird nicht erkannt ?

Hallo liebe Sponsorboardler,

Folgende Situation:

Ich habe mir von meinem Windows 10 samt Daten und Programmen ein Systemabbild erstellt erfolgreich (Auf eine externe Festplatte)

Dann einen USB Stick erstellt mit dem offiziellen Media Creation Tool von Microsoft (Windows 10)

von diesem Stick boote ich und möchte das Systemabbild einspielen jedoch sagt mir Windows 10 es konnte kein Systemabbild gefunden werden, aber es eins auf der Festplatte


Weis da wer Rat ?

Danke

07.05.2016 11:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Virtualbox nimmt Tastatur nicht DJ_Drio 2 3.083 10.07.2019 17:42
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  PC geht nach zusammenbau nicht spela 6 2.128 14.03.2018 12:58
Letzter Beitrag: kRONOS
  Grafikkarte wird nicht erkannt FDGOD 5 2.460 04.03.2018 18:35
Letzter Beitrag: ParaEXE
  i5-4690K CPU Usage nicht normal micha2712 4 2.047 16.01.2017 16:12
Letzter Beitrag: italian-power
  Windows 10 - was stimmt mit Microsoft nicht?! DebianDEV 7 2.304 25.03.2016 10:50
Letzter Beitrag: proview

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren