Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Design Check (eSport)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 75
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Design Check (eSport)

Hey Leute,

Hey Leute,

bitte um Feedback bzw Bewertung. Dankööö

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

17.02.2016 18:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Design Check (eSport)

Hay,
Mir gefällt das Bunte und das Zusammenspiel aus Grün und Blau sehr .
Desweiteren finde ich das Flat Design sehr modern und finde es besser als diese ganzen 3D designs.

Naja letzendlich ist es ein Frisches und Modernes Design TOP


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

17.02.2016 19:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Design Check (eSport)

Etwas zu Bunt für meinen Geschmack, da alle Inhalte wie z.B. die Bilder sind stark an das Layout abgestimmt. Wenn jetzt andere Bilder reinkommen, würde es nicht mehr harmonieren. (In jedem Bild ist das gewisse Blau oder Grün wieder zu finden.)

Der Loginbereich passt nicht zum Rest des Headers. Benutze eine Font die besser mit der Navigation harmoniert und ggf. lässt du den Schlagschatten weg, damit es nicht so abgehoben wirkt auf dem weißen Background.

Ansonsten würde ich noch im Footer die Socialmedia-Icons etwas in der Farbe/Deckkraft anpassen damit sie zum Hintergrund passen und das sie einheitlich aussehen. (zu viele verschiedene Grautöne)

Der Rest ist alles Geschmackssache Wink
7/10 von meiner Seite.


Discord: prynz#0732

17.02.2016 19:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 75
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Design Check (eSport)

Danke für dein Feedback. Das mit dem Login ist mir danach beim anschauen auch aufgefallen. Ganz im Gegensatz zu den Icons die unterschiedlich sind (Gar nicht bemerkt).

Super Feedback zum arbeiten, Danke! Smile

prinz b. schrieb:
Etwas zu Bunt für meinen Geschmack, da alle Inhalte wie z.B. die Bilder sind stark an das Layout abgestimmt. Wenn jetzt andere Bilder reinkommen, würde es nicht mehr harmonieren. (In jedem Bild ist das gewisse Blau oder Grün wieder zu finden.)

Der Loginbereich passt nicht zum Rest des Headers. Benutze eine Font die besser mit der Navigation harmoniert und ggf. lässt du den Schlagschatten weg, damit es nicht so abgehoben wirkt auf dem weißen Background.

Ansonsten würde ich noch im Footer die Socialmedia-Icons etwas in der Farbe/Deckkraft anpassen damit sie zum Hintergrund passen und das sie einheitlich aussehen. (zu viele verschiedene Grautöne)

Der Rest ist alles Geschmackssache Wink
7/10 von meiner Seite.


[Link: Registrierung erforderlich]

17.02.2016 19:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorstellung meiner eSport-Logos MXDERBOI 4 2.838 26.06.2018 17:54
Letzter Beitrag: MXDERBOI
  Design Check DS-Arts 8 2.858 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.101 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.349 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.446 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren