Sponsor-Board.de
Design Check (eSport)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Design Check (eSport) (/showthread.php?tid=58969)


Design Check (eSport) - eSport4you - 17.02.2016 18:50

Hey Leute,

Hey Leute,

bitte um Feedback bzw Bewertung. Dankööö

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Design Check (eSport) - HardwareNow - 17.02.2016 19:05

Hay,
Mir gefällt das Bunte und das Zusammenspiel aus Grün und Blau sehr .
Desweiteren finde ich das Flat Design sehr modern und finde es besser als diese ganzen 3D designs.

Naja letzendlich ist es ein Frisches und Modernes Design TOP


RE: Design Check (eSport) - prynz - 17.02.2016 19:20

Etwas zu Bunt für meinen Geschmack, da alle Inhalte wie z.B. die Bilder sind stark an das Layout abgestimmt. Wenn jetzt andere Bilder reinkommen, würde es nicht mehr harmonieren. (In jedem Bild ist das gewisse Blau oder Grün wieder zu finden.)

Der Loginbereich passt nicht zum Rest des Headers. Benutze eine Font die besser mit der Navigation harmoniert und ggf. lässt du den Schlagschatten weg, damit es nicht so abgehoben wirkt auf dem weißen Background.

Ansonsten würde ich noch im Footer die Socialmedia-Icons etwas in der Farbe/Deckkraft anpassen damit sie zum Hintergrund passen und das sie einheitlich aussehen. (zu viele verschiedene Grautöne)

Der Rest ist alles Geschmackssache Wink
7/10 von meiner Seite.


RE: Design Check (eSport) - eSport4you - 17.02.2016 19:24

Danke für dein Feedback. Das mit dem Login ist mir danach beim anschauen auch aufgefallen. Ganz im Gegensatz zu den Icons die unterschiedlich sind (Gar nicht bemerkt).

Super Feedback zum arbeiten, Danke! Smile

prinz b. schrieb:
Etwas zu Bunt für meinen Geschmack, da alle Inhalte wie z.B. die Bilder sind stark an das Layout abgestimmt. Wenn jetzt andere Bilder reinkommen, würde es nicht mehr harmonieren. (In jedem Bild ist das gewisse Blau oder Grün wieder zu finden.)

Der Loginbereich passt nicht zum Rest des Headers. Benutze eine Font die besser mit der Navigation harmoniert und ggf. lässt du den Schlagschatten weg, damit es nicht so abgehoben wirkt auf dem weißen Background.

Ansonsten würde ich noch im Footer die Socialmedia-Icons etwas in der Farbe/Deckkraft anpassen damit sie zum Hintergrund passen und das sie einheitlich aussehen. (zu viele verschiedene Grautöne)

Der Rest ist alles Geschmackssache Wink
7/10 von meiner Seite.