Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Meinung zu vBulletin - Deine Entscheidung!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Meinung zu vBulletin - Deine Entscheidung!

alcazar schrieb:
Was mich noch interessieren würde (unabhängig von wem Du letztlich gekauft hast), warum Du noch eine 2. gekauft hast und nicht auf andere Scripte z. B. IPB oder die "freien" umsteigst, wenn Dir vB "zum Halse raushängt" wie Du schreibst... Confused

Danke.


So kann endlich wieder downloaden. Freue mich so sehr. Um auf deine Frage zurück zu kommen, Alcazar: Ich kenne mich super mit vBulletin aus. Und wie schon in meinem Anfangspost erwähnt: Styles & Plugins gekauft.

Ich werde aber bald beide meiner Foren sehr wahrscheinlich auf XenForo transportieren, da die mir am Besten gefallen. Damit dieses Thema nicht zu Off-topic wird, schließe ich den mal.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 02:56 von Homer.

10.02.2016 02:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meinung zu Idee spela 7 1.628 24.07.2018 16:39
Letzter Beitrag: Christopher
Question Ehrliche Meinung für Projekt Idee gesucht. powerAG 13 3.089 24.06.2015 10:47
Letzter Beitrag: Spaddl
  Eure Meinung zu League of Legends ist gefragt Klappstuhl 3 1.423 13.11.2014 15:21
Letzter Beitrag: push
  Meinung zu Audio88 FoGraphic 4 1.799 29.10.2014 12:42
Letzter Beitrag: HighPanda
  Eure Meinung ist gefragt... Garfield200508 3 1.683 05.09.2014 00:06
Letzter Beitrag: Poltergeist

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren