Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Nebenjob] Texter gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Nebenjob] Texter gesucht

Hallo,
ich suche zurzeit 2 Texter die Produktbeschreibungen & andere Informationen gut herausarbeiten können. Eine Themenrelevante Recherche ist im jedemfall notwendig. Zusätzlich sollte das schreiben Spaß machen. Vergütung erfolgt pro geschriebenes Wort.

Voraussetzung:
Sehr gute Rechtschreibung
Natürliche Texte
Nicht wiederholen
klarer Satzbau
Kreativität

Die Tätigkeit von Zuhause eignet sich für:
Studenten, die einen Nebenverdienst erzielen wollen
Mütter und Väter in Elternzeit alle, die etwas hinzu verdienen möchten

Falls Du dich angesprochen fühlst, hinterlasse mir eine PN mit ein paar Informationen zu dir sowie Kontaktdaten.

Mit freundlichen Grüßen,
Karlo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 15:16 von Karlo.

11.01.2016 16:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: [Nebenjob] Texter gesucht

-

11.01.2016 16:52
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Nebenjob] Texter gesucht

Um welches Themengebiet handelt es sich? Vielleicht lässt sich ein vernünftiges Abkommen finden.

Beste Grüße
Marcel Roll


[Link: Registrierung erforderlich]

12.01.2016 00:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Nebenjob] Texter gesucht

Wäre auch interessiert.
Ich kann mich in nahezu alle Themengebiete reinfuchsen, solange es nicht zu komplex wird. In den Bereichen Technik, Automobil, Hardware, Software und Gaming kenne ich mich sehr gut aus, hier wären also auch längere, ausführlichere und tiefgreifende Artikel möglich.

13.01.2016 21:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Nebenjob] Texter gesucht

Aktuelles Thema ist ein Technik-Produkt, wofür ich selbst geschriebene Produktbeschreibungen benötige. Und ein FAQ über dieses Thema. Es wird eine hohe Anzahl an Wörtern benötigt daher wäre es sehr sinnvoll wenn ihr euch mit Texten schreiben, identifizieren könnt.

Bitte nur melden wenn ihr euch das auch zutraut viel zu schreiben, Rechtschreibfehler frei und mit guten Satzbau. Recherche gehört natürlich dazu, steht aber auch im ersten Post von mir.

Ich bin via Skype erreichbar, daher bestenfalls mit Skype Kontaktdaten bei mir melden und paar Informationen zu euch.

Beginn: ab sofort

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 14:48 von Karlo.

16.01.2016 14:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 17.01.2016 - 18:36 Uhr -
- # PUSH # - 18.01.2016 - 15:04 Uhr -

Beiträge: 47
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Nebenjob] Texter gesucht

Am FAQ könnte ich gerne mitschreiben, ich kenne gut die Probleme die viele Kunden mit Ihren Produkten haben und weiß wie man diese klar und verständlich erklären und beheben kann.
Mit freundlichen grüßen.

18.01.2016 15:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Texter gegen Bezahlung gesucht Teaser 4 2.129 16.09.2020 19:23
Letzter Beitrag: push
Smile Suche zuverlässigen Texter k1ngk0ng 1 1.462 01.06.2019 12:10
Letzter Beitrag: DS-Arts
  [S] Texter für Nischenwebseiten Schwester Wombat 4 3.399 29.10.2018 13:10
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Suche freiberufliche Texter (Vergütung pro Wort) Schwester Wombat 2 1.741 16.02.2017 16:26
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  [S] Texter/Blogger/HobbyTipper Rod 1 1.676 23.10.2016 12:09
Letzter Beitrag: Azarthor

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren