Sponsor-Board.de
[Nebenjob] Texter gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [Nebenjob] Texter gesucht (/showthread.php?tid=58411)


[Nebenjob] Texter gesucht - Karlo - 11.01.2016 16:29

Hallo,
ich suche zurzeit 2 Texter die Produktbeschreibungen & andere Informationen gut herausarbeiten können. Eine Themenrelevante Recherche ist im jedemfall notwendig. Zusätzlich sollte das schreiben Spaß machen. Vergütung erfolgt pro geschriebenes Wort.

Voraussetzung:
Sehr gute Rechtschreibung
Natürliche Texte
Nicht wiederholen
klarer Satzbau
Kreativität

Die Tätigkeit von Zuhause eignet sich für:
Studenten, die einen Nebenverdienst erzielen wollen
Mütter und Väter in Elternzeit alle, die etwas hinzu verdienen möchten

Falls Du dich angesprochen fühlst, hinterlasse mir eine PN mit ein paar Informationen zu dir sowie Kontaktdaten.

Mit freundlichen Grüßen,
Karlo


RE: [Nebenjob] Texter gesucht - Drejavu - 11.01.2016 16:52

-


RE: [Nebenjob] Texter gesucht - Klappstuhl - 12.01.2016 00:10

Um welches Themengebiet handelt es sich? Vielleicht lässt sich ein vernünftiges Abkommen finden.

Beste Grüße
Marcel Roll


RE: [Nebenjob] Texter gesucht - DennisD - 13.01.2016 21:48

Wäre auch interessiert.
Ich kann mich in nahezu alle Themengebiete reinfuchsen, solange es nicht zu komplex wird. In den Bereichen Technik, Automobil, Hardware, Software und Gaming kenne ich mich sehr gut aus, hier wären also auch längere, ausführlichere und tiefgreifende Artikel möglich.


RE: [Nebenjob] Texter gesucht - Karlo - 16.01.2016 14:47

Aktuelles Thema ist ein Technik-Produkt, wofür ich selbst geschriebene Produktbeschreibungen benötige. Und ein FAQ über dieses Thema. Es wird eine hohe Anzahl an Wörtern benötigt daher wäre es sehr sinnvoll wenn ihr euch mit Texten schreiben, identifizieren könnt.

Bitte nur melden wenn ihr euch das auch zutraut viel zu schreiben, Rechtschreibfehler frei und mit guten Satzbau. Recherche gehört natürlich dazu, steht aber auch im ersten Post von mir.

Ich bin via Skype erreichbar, daher bestenfalls mit Skype Kontaktdaten bei mir melden und paar Informationen zu euch.

Beginn: ab sofort


pushsubject - push - 17.01.2016 18:36

pushmessage


pushlive - push - 18.01.2016 15:04

pushmessage


RE: [Nebenjob] Texter gesucht - DerekWestbrook - 18.01.2016 15:27

Am FAQ könnte ich gerne mitschreiben, ich kenne gut die Probleme die viele Kunden mit Ihren Produkten haben und weiß wie man diese klar und verständlich erklären und beheben kann.
Mit freundlichen grüßen.