Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Arma3|Altis Life] Willkommen auf Xtream Games

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #1
[Arma3|Altis Life] Willkommen auf Xtream Games

http://xtream-games.de/wcf/images/wbbLogo.png(!https)
Sehr geehrte Community,
Willkommen zur Servervorstellung vom Arma 3 Altis Life "Xtream" Server.

http://s7.directupload.net/images/121216/l9j583gu.png(!https)

http://www.bilder-upload.eu/upload/6a1914-1451506135.png(!https)
Server-Adresse: 217.114.194.183:2302
Teamspeak³-Adresse: 195.82.158.242:10200
Forum-Adresse: forum.Xtream-Games.de

http://www.bilder-upload.eu/upload/5b73ff-1451507197.png(!https)

Homepage: Xtream-Games.de
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

http://s7.directupload.net/images/121216/l9j583gu.png(!https)
http://www.bilder-upload.eu/upload/f8776e-1451499505.png(!https)
Die Altis Bundespolizei sorgt für Recht und Ordnung. Das Bundespolizei Hauptquartier ist in der Hauptstadt Kavala positioniert.
Von dort aus werden alle Einsätze koordiniert. Die Leitstelle spielt hierbei eine sehr wichtige Rolle.
Unser Leitstellen Personal wurde speziell für Stresssituationen ausgebildet. Alle weiteren Einheiten sind in mehreren
Teamspeak³-Channel aufgeteilt.
Wir besitzen mehrere Einheiten.
Auf der Karte habt ihr eine Übersicht der Einheiten und ihre Einsatz gebiete.
[Link: Registrierung erforderlich]
Einheitenbezeichnung:
|||| Alpha 1
|||| Alpha 2
|||| Bravo
|||| Charlie & Eko
Foxford ist das mobile Sondereinsatzkommando und wird von der Leitstelle koordiniert.
[spoiler=Rangsystem]
[PA] - Polizeianwärter
[PM] - Polizeimeister
[POM] - Polizeiobermeister
[PK] - Polizeikommissar
[POK] - Polizeioberkommissar
[PHK] - Polizeihauptkommissar
[PR] - Polizeirat
[POR] - Polizeioberrat
[PD] - Polizeidirektor
[LPD] Leitender Polizeidirektor
[/spoiler]
[spoiler=Einsatzfahrzeuge]
Bodenfahrzeuge

Fahrzeug
Verfügbarkeit
Befugt ab
SUV
Polizei / SEK
[PA]
Offroad
Polizei / SEK
[PA]
Hatchback
Polizei
[PA]
Hatchback
Polizei / SEK
[PK]
Hunter
Polizei / SEK
[POK]
Strider
SEK
[PHK]
Offroad
SEK
[PD] & [LPD]
Hubschrauber
Hubschrauber
Verfügbarkeit
Befugt ab
MH-9 Hummingbird
Polizei
[PM]
WY-55 Hellcat
Polizei / SEK
[PK]
CH-49 Mohawk
SEK
[PK]
UH-80 Ghost Hawk
Polizei
[PK]
Ch-67 Huron
Polizei
[POK]
Wasserfahrzeuge
Boot
Verfügbarkeit
Befugt ab
Motorboat
Polizei
[PM]
SDV
Polizei
[POM]
[/spoiler]
http://s7.directupload.net/images/121216/l9j583gu.png(!https)
http://www.bilder-upload.eu/upload/7fb18f-1451504768.png(!https)
Ist dein Leben in Gefahr? - dann rücken sie aus! Der Altis Rettungsdient ist mit zahlreichen Einsatzmittel bestückt.
Mit einem Rettungstransportwagen ( RTW ) fahren sie sofort zum Unfallort und leiten Vorort Lebensrettende Sofortmaßnahmen ein.
Die Rettungssanitäter und Rettungshelfer müssen einen guten Orientierungssinn besitzen. Bei Server-Events ist der Altis Rettungsdienst immer Vorort. Interesse daran leben zu retten? Dann bewerbe dich jetzt beim Rettungsdienst.
[spoiler=Rangsystem]
[EstH] - Ersthelfer
[RettSan] - Rettungssanitäter
[RettAss] - Rettungsassistent
[N-SAN] - Notfall-Sanitäter
[NA] - Notarzt
[LNA] - Leitender-Notarzt
[/spoiler]
[spoiler=Einsatzfahrzeuge]
Bodenfahrzeuge
Fahrzeug
Verfügbarkeit
Befugt ab
Offroad
Rettungsdienst
[RettAss]
Truck Boxer
Notarzt
[RettSan]
HEMTT Transport
Rettungsdienst
[RettAss]
Zamak Medical
Rettungsdienst
[RettAss]
Tempest Medical
Rettungsdienst
[RettAss]
HEMTT Medical
Rettungsdienst
[RettAss]
SUV
Notarzt
[LNA]
Hubschrauber
Hubschrauber
Verfügbarkeit
Befugt ab
MH-9 Hummingbird
Rettungsdienst
[RettSan]
PD-30 Orca
Notarzt
[RettAss]
Ch-49 Mohawk
Notarzt
[RettAss]
WY-55 Hellcat
Notarzt
[NA]
[/spoiler]

http://s7.directupload.net/images/121216/l9j583gu.png(!https)

http://www.bilder-upload.eu/upload/c78e2d-1451506259.png(!https)
Wir haben auf unserem Teamspeak³-Server mehrere Bereiche die für die Bundespolizei sind und für den Altis Rettungsdienst.
Alle diese Bereiche können angefunkt werden. Wir nutzen CrossTalk als Funk-System.

http://www.bilder-upload.eu/upload/6ef0c2-1451507058.png(!https)
Hier habt ihr einen Überblick unserer Funk-Kanäle.

http://www.bilder-upload.eu/upload/16eef8-1451506736.png(!https)

http://s7.directupload.net/images/121216/l9j583gu.png(!https)
http://www.bilder-upload.eu/upload/7100ec-1451507488.png(!https)
Bei uns ist für jeden etwas dabei !

► Arbeite als Obst-Bauer und verkaufe zahlreiche Früchte wie Trauben, Äpfel, Pfirsiche und vieles mehr.
► Verkaufe dein gewonnenes Öl.
► Arbeite als Minen Arbeiter und Verkaufe Eisen, Kupfer oder Diamanten.
► Oder werde zum Dealer und verkaufe Koks, Marihuana oder Meth.
► Und vieles mehr !

Natürlich können wir nicht alle Funktionen ausführlich erklären, da das den Rahmen sprengen würde.
Erkunde doch auf eigene Faust unseren Server und entdecke alle Möglichkeiten.
Wir hoffen, das wir dir durch diese Vorstellung unseren Recht neuen Server näher bringen konnten.
Vielleicht hat dich die Servervorstellung dazu bewegt uns zu Besuchen.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald,
Xtream Games

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 15:55 von OfflineGamer.

31.12.2015 15:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Arma3|Altis Life] Willkommen auf Xtream Games

Also habe dne post überarbeitet Nette vorstellung doch kommt es mir vor wie ein standart Altis Life Server mit SealDrop scripts und noch kleinigkeiten aber nix wo man jetzt sagen kann wow das habe ich noch nicht gesehn .

War kurz auf dem server um mich mal umzugucken aber der eindruck wie alle Altis Life server nix neues .

zu dem ich Noch sagen muss Bitte enfernt das RealLifeRPG aus der shop ansicht das bearbeitet das bild Bitte

da es ohne zustimmung von Den Admins bei RealLifeRPG veröfentlicht wurde daher Bitte das bild Barbeiten und RealLifeRPG im bild enfernen das würde auch schon reichen.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2016 05:01 von br1zey.

31.12.2015 16:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Arma3|Altis Life] Willkommen auf Xtream Games

br1zey schrieb:
Also habe dne post überarbeitet Nette vorstellung doch kommt es mir vor wie ein standart Altis Life Server mit SealDrop scripts und noch kleinigkeiten aber nix wo man jetzt sagen kann wow das habe ich noch nicht gesehn .

War kurz auf dem server um mich mal umzugucken aber der eindruck wie alle Altis Life server nix neues .

zu dem ich Noch sagen muss Bitte enfernt das RealLifeRPG aus der shop ansicht das bearbeitet das bild Bitte

da es ohne zustimmung von Den Admins bei RealLifeRPG veröfentlicht wurde daher Bitte das bild Barbeiten und RealLifeRPG im bild enfernen das würde auch schon reichen.


Wer nur kurz connectet und sich den Server nicht in Ruhe anschaut kann nicht erwarten das einem Sofort die gebratenen Hühnchen in den Mund fliegen.
Ich muss mir überhaupt keine Erlaubnis von irgendeinem RealLifeRPG holen. Bitte vorher informieren bevor man was postet Smile

02.01.2016 16:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Games-Portal | Das Game Magazin Wagner.Andreas 4 741 11.12.2023 11:36
Letzter Beitrag: push
  Crowdfunding für Gaming und Games + Aktion GamesFyre 9 1.590 26.10.2019 16:30
Letzter Beitrag: GamesFyre
  Life in Znow [Minecraftprojekt] Dyroxplays 1 1.318 05.12.2016 19:25
Letzter Beitrag: push
  PC-Gamercom.de - Gamergemeinschaft e.V - Wir suchen Euch für Tanoa Life rexee 0 1.459 24.07.2016 18:39
Letzter Beitrag: rexee
  [Release][Arma 3] CHRONICALSde Altis Life stellt sich vor chronicals 3 2.585 22.06.2016 16:53
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren