Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

brauche Hilfe bei NPL

Verfasser Nachricht

Beiträge: 50
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
brauche Hilfe bei NPL

Hallo, 

Wie das Thema schon sagt, brauch ich Hilfe. Ich möchte für meinen Clan die NPL beantragen, obwohl ich die Anforderungen erfülle, bekomme ich immer eine Absage.

Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

MfG 
oOSlaxOo

01.12.2015 09:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: brauche Hilfe bei NPL

Das hier ist nicht der Support von Teamspeak - frage da nach Smile


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

01.12.2015 10:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 136
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: brauche Hilfe bei NPL

In deiner Absage von TS steht drin warum du die NPL nicht erhalten hast, was ist daran so schwer?


[Link: Registrierung erforderlich]

01.12.2015 10:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 50
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: brauche Hilfe bei NPL

Ich habe schon bei brauche Teamspeak geschrieben der Alex meinte ich soll es unter Hilfe schreiben

Weil immer eine Standard email zurück kommt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 10:42 von oOSlaxOo.

01.12.2015 10:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: brauche Hilfe bei NPL

Du bist nicht der einzige der eine absage bekommt...

Aber ich bin mir sicher das du:

  • zu wenig Member
  • Werbung auf der HP
  • Keinen vserver

Es kann so viele gründe haben... Teamspeak dreht halt die schraube immer Fester zu...


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

01.12.2015 11:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 96
Bewertung: 10
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: brauche Hilfe bei NPL

Ich muss sagen das Teamspeak da echt knall hart geworden ist mit der NPL. Hab meine noch von 2012 und somit glücklicher Besitzer einer der alten NPL´s, aber heute eine zu bekommen da muss man echt einiges erfüllen. Wichtig unter anderem sind auch die Besucher auf der Homepage.

Muss sagen das ich meine NPL mit einer .tk Domain und vll 5 Klicks am Tag bekommen hatte. Also eine wirkliche Prüfung gab es nicht.

Wenn man dir irgwie helfen sollte warum du keine bekommst ist es ganz einfach stell hier mal den Link deiner Seite online und zeige den Text warum der Antrag abgelehnt wurde.

Vielleicht noch eine Besucherstatistik der Seite und so könnte man mehr Auskunft geben


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

01.12.2015 12:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 50
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: brauche Hilfe bei NPL

Die Homepage findet ihr corvuspro.de Wir haben so zwischen 30 und 50 Besucher am Tag. Denn Ausschnitt kann ich heute abend schicken, wenn ich wieder zu Hause bin.

01.12.2015 15:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 136
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: brauche Hilfe bei NPL

Ein Blick auf deine Webseite und schon weiß ich warum du keine NPL bekommst

Eine der Bedingungen für eine NPL:

Zitat:
When we verify your website, it CANNOT have any donation buttons, advertising, marketplace/stores/shops, or commercial activity of any kind. It must also not contain links to other websites with commercial activity.


[Link: Registrierung erforderlich]

01.12.2015 15:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 116
Bewertung: 10
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: brauche Hilfe bei NPL

hallo,

ich weis das teamspeak mittlerweile sehr penibel geworden ist.

Es könnten diese Folgenden gründe sein die mir auf anhieb auf deiner seite einfallen.

- ein Twitch video (Offline) auf der hauptseite was daraus schließen kann das du nur ein video portal für deine Videos machen möchtest.
- kein vorhandenes Impressum (jedenfalls finde ich keins Smile )
- Sehr wenig bis keine Aktivitären im Forum (beiträge etc etc )
- Homepage Beiträge sind gerade mal ca 1 Monat alt was darauf schließen kann das diese
Homepage gerade mal einen Monat läuft und den eindruck erweckt das diese homepage bald wieder schließt.
- wenn ich auf home ---> News Archiv klicke fehlt bei mir der WE WANT YOU Banner aber der text steht dort Smile vllt ist das nur bei mir der fehler.




ansonsten fällt mir auf anhieb nixx weiter auf nur das es so rüber kommt als wäre dort keine aktivität zu spüren.

Aber was mich Persöhnlich stört ist also meiner meinung nach
Viel Bild und Sehr wenig Text und Information.

mfg nakooe

ps ich hoffe ich konnte die einen einblick von mir gewähren Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

01.12.2015 16:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #10
RE: brauche Hilfe bei NPL

Die von Teamspeak wollen eine aktive Webseite sehen, ein leeres Forum hilft da nicht viel weiter.

Ebenfalls wenn test im footer steht und unter den Kategorien Zahlen steht macht das einen deutlich unfertigen Eindruck und lässt nicht auf viel Aktivität stossen, ...

Ich stimme den anderen allerdings auch zu Teamspeak ist echt hart geworden was die NPLs angeht. Ich selbst habe auch probleme was die NPL angeht. Was wichtig ist, dass auch für unregistrierte Benutzer viel Content geboten wird und Seiten die die Community und Server aktivitäten spiegeln.


PHP-Code:
if(isset($brain)){
  echo
"ERROR: THIS SIGNATURE FAILED CRITICALLY";


Code:
try:
    do_not_use_windows()
except:
    do_not_use_windows(force=True)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 23:03 von MrFastDie.

01.12.2015 23:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe bei ueberspace Nesh 3 972 07.05.2022 07:06
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  phpMyAdmin brauche hilfe snoppy 2 1.964 31.03.2020 12:06
Letzter Beitrag: snoppy
  Brauche Hilfe bei esxi Einrichtung italian-power 1 1.396 04.08.2014 14:30
Letzter Beitrag: Alex
Sad [root]Brauche Hilfe beim VMware Player Elite41 4 1.592 06.07.2014 10:16
Letzter Beitrag: Kartoffelrudi
  Brauche Unterstützung 2gb.me 4 1.340 06.04.2014 19:10
Letzter Beitrag: 2gb.me

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren