Sponsor-Board.de
brauche Hilfe bei NPL

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: brauche Hilfe bei NPL (/showthread.php?tid=57925)


brauche Hilfe bei NPL - oOSlaxOo - 01.12.2015 09:58

Hallo, 

Wie das Thema schon sagt, brauch ich Hilfe. Ich möchte für meinen Clan die NPL beantragen, obwohl ich die Anforderungen erfülle, bekomme ich immer eine Absage.

Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

MfG 
oOSlaxOo


RE: brauche Hilfe bei NPL - Aaron - 01.12.2015 10:19

Das hier ist nicht der Support von Teamspeak - frage da nach Smile


RE: brauche Hilfe bei NPL - Pilot - 01.12.2015 10:30

In deiner Absage von TS steht drin warum du die NPL nicht erhalten hast, was ist daran so schwer?


RE: brauche Hilfe bei NPL - oOSlaxOo - 01.12.2015 10:31

Ich habe schon bei brauche Teamspeak geschrieben der Alex meinte ich soll es unter Hilfe schreiben

Weil immer eine Standard email zurück kommt.


RE: brauche Hilfe bei NPL - MrKrebs - 01.12.2015 11:08

Du bist nicht der einzige der eine absage bekommt...

Aber ich bin mir sicher das du:

  • zu wenig Member
  • Werbung auf der HP
  • Keinen vserver

Es kann so viele gründe haben... Teamspeak dreht halt die schraube immer Fester zu...


RE: brauche Hilfe bei NPL - iTzWeed - 01.12.2015 12:20

Ich muss sagen das Teamspeak da echt knall hart geworden ist mit der NPL. Hab meine noch von 2012 und somit glücklicher Besitzer einer der alten NPL´s, aber heute eine zu bekommen da muss man echt einiges erfüllen. Wichtig unter anderem sind auch die Besucher auf der Homepage.

Muss sagen das ich meine NPL mit einer .tk Domain und vll 5 Klicks am Tag bekommen hatte. Also eine wirkliche Prüfung gab es nicht.

Wenn man dir irgwie helfen sollte warum du keine bekommst ist es ganz einfach stell hier mal den Link deiner Seite online und zeige den Text warum der Antrag abgelehnt wurde.

Vielleicht noch eine Besucherstatistik der Seite und so könnte man mehr Auskunft geben


RE: brauche Hilfe bei NPL - oOSlaxOo - 01.12.2015 15:13

Die Homepage findet ihr corvuspro.de Wir haben so zwischen 30 und 50 Besucher am Tag. Denn Ausschnitt kann ich heute abend schicken, wenn ich wieder zu Hause bin.


RE: brauche Hilfe bei NPL - Pilot - 01.12.2015 15:29

Ein Blick auf deine Webseite und schon weiß ich warum du keine NPL bekommst

Eine der Bedingungen für eine NPL:

Zitat:
When we verify your website, it CANNOT have any donation buttons, advertising, marketplace/stores/shops, or commercial activity of any kind. It must also not contain links to other websites with commercial activity.




RE: brauche Hilfe bei NPL - nakooe - 01.12.2015 16:07

hallo,

ich weis das teamspeak mittlerweile sehr penibel geworden ist.

Es könnten diese Folgenden gründe sein die mir auf anhieb auf deiner seite einfallen.

- ein Twitch video (Offline) auf der hauptseite was daraus schließen kann das du nur ein video portal für deine Videos machen möchtest.
- kein vorhandenes Impressum (jedenfalls finde ich keins Smile )
- Sehr wenig bis keine Aktivitären im Forum (beiträge etc etc )
- Homepage Beiträge sind gerade mal ca 1 Monat alt was darauf schließen kann das diese
Homepage gerade mal einen Monat läuft und den eindruck erweckt das diese homepage bald wieder schließt.
- wenn ich auf home ---> News Archiv klicke fehlt bei mir der WE WANT YOU Banner aber der text steht dort Smile vllt ist das nur bei mir der fehler.




ansonsten fällt mir auf anhieb nixx weiter auf nur das es so rüber kommt als wäre dort keine aktivität zu spüren.

Aber was mich Persöhnlich stört ist also meiner meinung nach
Viel Bild und Sehr wenig Text und Information.

mfg nakooe

ps ich hoffe ich konnte die einen einblick von mir gewähren Smile


RE: brauche Hilfe bei NPL - MrFastDie - 01.12.2015 23:02

Die von Teamspeak wollen eine aktive Webseite sehen, ein leeres Forum hilft da nicht viel weiter.

Ebenfalls wenn test im footer steht und unter den Kategorien Zahlen steht macht das einen deutlich unfertigen Eindruck und lässt nicht auf viel Aktivität stossen, ...

Ich stimme den anderen allerdings auch zu Teamspeak ist echt hart geworden was die NPLs angeht. Ich selbst habe auch probleme was die NPL angeht. Was wichtig ist, dass auch für unregistrierte Benutzer viel Content geboten wird und Seiten die die Community und Server aktivitäten spiegeln.