Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Brauche Hilfe bei ueberspace

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Brauche Hilfe bei ueberspace

Hallo zusammen,
nachdem ich hier öfters mal was von Ueberspace gelesen habe, habe ich mir dort mal ein Konto gemacht, um ein Bot (PhantomBot) für mein Twitchkanal dort laufen zu lassen, was bis jetzt auch gut funktioniert, doch komme ich nicht in das Webinterface von dem Bot, obwohl ich alles gemacht habe, wie es auf der Wiki Page steht.

Daher suche ich jemanden, der sich bei Uberspace auskennt und mir da vielleicht helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Nesh


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

05.05.2022 01:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 38
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Brauche Hilfe bei ueberspace

Mit Uberspace ja, mit dem Bot allerdings nicht.

Port freigegeben? Ansonsten schick mir gerne eine PN.

06.05.2022 21:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 118
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Brauche Hilfe bei ueberspace

Nesh schrieb:
Hallo zusammen,
nachdem ich hier öfters mal was von Ueberspace gelesen habe, habe ich mir dort mal ein Konto gemacht, um ein Bot (PhantomBot) für mein Twitchkanal dort laufen zu lassen, was bis jetzt auch gut funktioniert, doch komme ich nicht in das Webinterface von dem Bot, obwohl ich alles gemacht habe, wie es auf der Wiki Page steht.

Daher suche ich jemanden, der sich bei Uberspace auskennt und mir da vielleicht helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Nesh


Uberspace bietet doch nur Webspace an?

Für Phantom bot benötigst du einen Server Smile



vServer - Rootserver - Dedicated Server - Voiceserver and more...

Panda Host
Kreienredder 8
D-23730 Neustadt i.H

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

07.05.2022 03:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Brauche Hilfe bei ueberspace

@Lukas: Nö: [Link: Registrierung erforderlich]

Nur mit den vagen Angaben oben ist dem Threadersteller halt net zu helfen. Und auf ne private Einzelbetreuung hatte ich jetzt net so Lust.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2022 07:11 von Schwester Wombat.

07.05.2022 07:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  phpMyAdmin brauche hilfe snoppy 2 1.978 31.03.2020 12:06
Letzter Beitrag: snoppy
  brauche Hilfe bei NPL oOSlaxOo 9 1.935 01.12.2015 23:02
Letzter Beitrag: MrFastDie
  Brauche Hilfe bei esxi Einrichtung italian-power 1 1.406 04.08.2014 14:30
Letzter Beitrag: Alex
Sad [root]Brauche Hilfe beim VMware Player Elite41 4 1.602 06.07.2014 10:16
Letzter Beitrag: Kartoffelrudi
  Brauche Unterstützung 2gb.me 4 1.352 06.04.2014 19:10
Letzter Beitrag: 2gb.me

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren